+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Modred

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Skiff und das xx% stable Problem
« am: 14. Dezember 2008, 18:23:25 »
Ne nicht wirklich omni, aber der neue ist besser.

2
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Skiff und das xx% stable Problem
« am: 14. Dezember 2008, 02:02:09 »
Ich hab laut meiner Killmail vor allem durch die Rats soviel verloren, aber eventuell ist da auch was schiefgelaufen. Ich rede hier von der Nighthawk. Entweder hatte der soviel thermal oder em schaden.

3
Eve Online / Re: Ich brauch ne Sig!
« am: 20. Oktober 2008, 23:11:15 »
Darf ich auch mal nach sowas fragen? Die sehen toll aus. Und ne nighthawk wäre toll drauf, aber erstmal die anderen :)

4
Eve Online / Re: End of Ghost Training
« am: 14. Oktober 2008, 21:50:54 »
He, ich hab ne gute Nachricht. Ich bin früher wieder verfügbar  :disgust1:

5
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Falcon - Howto
« am: 26. September 2008, 12:46:36 »
Außerdem stehst du meist weit genug von der Schlacht weg, wenn du nicht gerade in ein Camp reinspringst. Dann lieber vielleicht noch einen zweiten Sensor Booster, da deine Hauptaufgabe sein wird, vor allem die anderen Jammer auszuschalten.

6
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Logistics
« am: 08. September 2008, 13:19:34 »
Irgendeinen Logistik, der gut auf Shieldtransfer ist, könnten wir schon brauchen. Auch im Hinblick auf Plexe etc. Wir haben halt doch einige Caldari.

7
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Falcon - Howto
« am: 27. August 2008, 23:25:48 »
Irgendwie krieg ich das laut EFT nicht gefitted weil der Cloaking schon alleine 500 CPU verbraucht. Ich bin gerade ein großes ?

8
Schiffe, Fittings und Zeug / Falcon - Howto
« am: 27. August 2008, 12:51:00 »
Tjaja, irgendwie will ich mir vielleicht auch mal so ein Teil zulegen, um auf 200 km zu stehen und zu jammen. Die Frage ist nur, wie richtig fitten. Über Battleclinic gibt es einige loadouts, wobei sich da immer die Frage stellt, wie sinnvoll die wohl sind.

High
1x Covert Ops Cloaking ist klar
Rest ka

Meds
Je eine FactionJammer, nen MWD, sowie nen Capbooster und nen Sensor Dampener/Booster

Lows:
Ka, vielleicht irgendwas für nen Tank

Rigs: wenn dann wohl was mit Cap

Was meint ihr?

9
Eve Online / Re: EVE Personality Test
« am: 05. August 2008, 17:36:59 »

10
Eve Online / Re: EVE Personality Test
« am: 05. August 2008, 15:06:26 »
irgendwie peil ich das nicht, wie füge ich das blöde bild hier ein?

11
Eve Online / Re: [Noob]Rasse, Skills und Anfängerfragen
« am: 18. Juli 2008, 13:30:43 »
Weil du sonst nicht springen kannst. Das ist halt eine Einschränkung. Nach dem Sprung im neuen Klon das Training wieder aufnehmen. Ich nehme an, dass hat den Sinn, dass beim Sprung ja gegebenenfalls die Implantate wechseln und dann halt die Dauer für den Skill ja neu ermittelt werden muss und das eventuell zu Problemen führen könnte, wenn man das ohne eine Skillpause machen würde.

12
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Golem-Ratting
« am: 09. Juli 2008, 22:01:33 »
Glaube den Caldari Starship Engineering hab ich rumliegen. Müsste ich mal in Misaba gucken.

13
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: 22" mit DVI gesucht
« am: 05. Juli 2008, 18:06:11 »
Mit dem 226BW machst echt nichts falsch.

14
Eve Online / Re: Skills
« am: 03. Juli 2008, 12:50:58 »
Also wenn du Kernite Processing machst, dann würde ich dir die anderen Processings wie Veld, Scor und so auch noch ans Herz legen, da wir bei Mining Ops eigentlich ganz gerne immer die ganzen Belts wegmachen und bei uns im 0.0 gibt es eh keine Kernite, glaube ich.

15
Eve Online / Re: Was ist mit EVE los?
« am: 01. Juli 2008, 17:01:28 »
Naja verwendest du Premiun-Client mit den neuen Grafiken oder good old School?

Seiten: [1] 2 3 ... 6

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal