+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rufus

Seiten: [1] 2
1
Hey da sind ja auch einige meiner Favoriten dabei. *g*

Allein die letzten 15 Minuten von "Requiem for a Dream" gingen mir doch sehr an die Nieren.

- Infernal Affairs I-III ("Departed" kommt imho einfach nicht ans Original ran)
- Oldboy
- Die üblichen Verdächtigen
- Layer Cake
- Bube, Dame, König, Gras

Edith setzt noch Event Horizon auf die Liste.

2
Film / Fernsehen / Re: Klassiker
« am: 21. Mai 2007, 13:20:39 »
Hab vor längerer Zeit "Faster Pussycat! Kill! Kill!" von Meyer auf Arte gesehn.

Absoluter Trash, aber stilvoller Trash. *g*

3
Allgemein / Re: Herzlichen Glückwunsch: Zidahya
« am: 30. April 2007, 16:21:47 »
Happy Purzeltach und alles Gute! :)

4
World Of Warcraft / Re: WoW-Trident goes WAR/LotrO/VSOH/Whatever?
« am: 18. April 2007, 21:22:45 »
Schande... ich ziehe mich zur Buße zurück *gg*  :beg:

Immer diese kurzen Euphorieschübe, die keine vernünftige Koordination mehr ermöglichen  :biggrin:

5
World Of Warcraft / Re: WoW-Trident goes WAR/LotrO/VSOH/Whatever?
« am: 18. April 2007, 21:06:16 »
Ich moment hege ich keine großen Wechselabsichten, hab ja noch nich mal die olle Scherbenwelt gesehn. *g*

-Lotro: Werd ich mir sicherlich zu Release mal anschaun, ob´s mich länger fesselt bleibt dahingestellt.

-VSoH: Ist mir (im jetzigen Zustand) zu unausgegoren...zudem sitzt die Bazille Sony mit im Boot, und die Systemanforderungen sind ziemlich happig.

-WAR: Jahahaha , *Kriegshammer zurechtrück* Ich freu mich jetzt schon, trotz weniger Infos, auf einen Sigma-Priester.  :uglydance1:

Und da der gute alte Felltangaträger von dem ich mir recht viel erhoffe... :viking:

6
MMOs / Re: Ultima Online - Freeshards mit 3D-Grafik
« am: 05. April 2007, 20:25:03 »
Ich erinner mich noch daran als ich auf ca. Position 8000 der Tomorrow-Flatrate Warteliste stand, und das Projekt wegen Überlastung gecancelt wurde... Mann war ich sauer *g*

7
World Of Warcraft / Re: Wer erklärt sich dazu bereit...
« am: 02. April 2007, 14:22:36 »
Ich hab mir zwar ebenfalls ein Twinkverbot auferlegt, aber das hält ja nicht ewig an *g*

Allerdings hab ich absolut keine Ahnung welche Klasse es denn sein sollte...

8
Public Relations / Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« am: 31. März 2007, 13:20:21 »
Dankö und endlich der Stempel. *g*


Der Druiden-Bomber befindet sich in der Entwicklungsphase... Hier die neusten Infos *g*

http://www.youtube.com/watch?v=-kfr3602ANI

9
World Of Warcraft / Re: Mitgliedergruppe "Abteilungstrident"
« am: 30. März 2007, 19:49:30 »
* wild mit den Armen rudert*

Für mich gilt das selbe. *g*


10
Lustig, ich mach am frühen Samstag Morgen ja so manches, wenn ich mit nem Rausch nachhause torkle (besonders die E-Mails haben es dann in sich), aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, was am PC zu zocken. Sollte ich mal probieren.

Er nein? Spiel mal unter leichten Drogen WoW.
Oder besoffen Postal 2. *g* Es gibt schon Spiele, die auf den einen oder anderen Zustand anspringen.

Oh den Versuch bei Postal 2 hab ich schon hinter mir. Ziemlich besoffen bei nem Kumple vor den Rechner gefläzt... nix auf die reihe bekommen, gegen Bäume , Spaten und Zäune gelaufen und den Dienst mit dem Kommentar: "Scheiß Strategiespiele..." quittiert. *g*
Die Franzosen im Chat haben sich nur über mich beschwert...  :biggrin:

11
PC / Re: Stalker
« am: 28. März 2007, 09:07:13 »
Puh... Scheint so als müsste ich bald endlich mal mein System etwas pushen.  ::)

Bis dahin werde ich das virtuelle Tschernobyl mal bei nem Freund bereisen.

12
Aye, werde meinen bis dahin verkaterten Körper vor den Rechenknecht schwingen  :whistle1:

13
Public Relations / Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« am: 22. März 2007, 17:15:39 »
Zitat
netter Versuch! nene, welcher normale nicht hörgeschädigter Mensch würd sich sowas freiwillig antun?!  eek4

Och soo schlimm ist das gar nicht *irre kichert* Geht musikalisch in die Göteborg-Ecke, also inspiriert von Bands wie In Flames, Soilwork, Dark Tranquillity und Co  :biggrin: Wir sind aber auch recht melodiös, ist nur ne grobe Richtungsangabe ;)   Und jaha ich bin der Schreihals, Zigarrettenkonsum und Whiskeyleidenschaft sind da von Vorteil  :evil3:  Wir haben aber auch einen "normalen" Sänger mit an Bord, was sehr viel kreativen Freiraum lässt... Ich mag die Schublade "Metlacore" nicht *hust*

14
Off Topic / Re: Lied von Eis und Feuer
« am: 22. März 2007, 07:53:18 »
2008 ist ja noch optimistisch... *hust* Der olle Martin lässt sich einfach zu sehr gehn. Als Ersatz empfehl ich Steven Eriksons "Das Spiel der Götter". Meiner Meinung nach völlig genial, und der schreibt auch um einiges schneller. ;)

15
Public Relations / Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« am: 22. März 2007, 07:44:17 »
Gnarf... nich das Auge, nich das Auge  :biggrin:

Seiten: [1] 2

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal