+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stalker  (Gelesen 17451 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Stalker
« Antwort #15 am: 28. März 2007, 02:02:46 »
Was ich suche derzeit sind:

Schalldämpfer für Nato und Russische Gewehre
Zielfernrohr für Nato Waffen

Irgendwie finde ich da nichts ... und in den Verstecken ist meist nur Müll drin bisher.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #16 am: 28. März 2007, 03:52:11 »
hab ne x1900 xt mit 512 mb grafikspeicher :)

Die schwebt mir auch vor  :biggrin:
also wenn du beabsichtigst demnächst eine karte zu kaufen, dann warte lieber noch etwas, leg ein wenig drauf und besorg dir ne karte mit dx10 support ;)

Neranja

  • Gast
Re: Stalker
« Antwort #17 am: 28. März 2007, 07:27:51 »
also wenn du beabsichtigst demnächst eine karte zu kaufen, dann warte lieber noch etwas, leg ein wenig drauf und besorg dir ne karte mit dx10 support ;)

Dazu müsste man ja beabsichtigen Vista zu kaufen...

Rufus

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #18 am: 28. März 2007, 09:07:13 »
Puh... Scheint so als müsste ich bald endlich mal mein System etwas pushen.  ::)

Bis dahin werde ich das virtuelle Tschernobyl mal bei nem Freund bereisen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #19 am: 28. März 2007, 15:19:45 »
also wenn du beabsichtigst demnächst eine karte zu kaufen, dann warte lieber noch etwas, leg ein wenig drauf und besorg dir ne karte mit dx10 support ;)

Dazu müsste man ja beabsichtigen Vista zu kaufen...
da wird man auf dauer eh nicht herum kommen. in ca einem jahr werde ich wohl auch umsteigen und mir dann gleich eine neue karte zulegen.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #20 am: 28. März 2007, 16:27:06 »
Die Antwort darauf lautet klar und deutlich: Jein!

DirectX 9.L: DirectX 10 für Windows XP?
http://de.theinquirer.net/2006/10/16/directx_9l_directx_10_fuer_win.html

DirectX 10: Version für Windows XP geplant
http://www.chip.de/news/c1_news_22310932.html

directx 10 on xp?
http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPost.aspx?PostID=1224334&SiteID=1


Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Stalker
« Antwort #21 am: 30. März 2007, 05:44:36 »
Ich werd mir erstmal eine der letzten AGP Karten schnappen. Wenn ich dann das nächste mal Aufrüsten muss (Crysis, Bioshock) is eh wieder das ganze System dran.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #22 am: 30. März 2007, 14:29:53 »
crysis kommt im herbst ;)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Stalker
« Antwort #23 am: 30. März 2007, 16:13:00 »
Ich weiß...... :eek1:

Hab grad von nem Arbeitskollegen die Platinum Edition der X850XT Angeboten bekommen (für 150 Euronen), das hätte ich bis Herbst verschmerzt.
Hat jemand n Plan? Issas zu teuer? Sollte ich 20 Euro drauflegen und ne X1950XT kaufen?
Ich hab leider keinen Plan um wieviel unendlich schneller die Platinumedition ist.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #24 am: 30. März 2007, 16:21:40 »
die X850XT gibt es für 125 euro als neuware. bei ebay bekommst du die für 60 euro. ;)

btw, ich hab noch eine super tolle playstation 1 hier. wie wäre es? für 300 euro gehört sie dir!  :biggrin:

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Stalker
« Antwort #25 am: 30. März 2007, 16:53:45 »
 ::) ....na deswegen frag ich doch was so unglaublich hammermäßiges an der Platinumedition ist, das die einen derartig hohen Preis rechtfertigen könnte.





P.S.:
Playse is gekauft  :biggrin:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #26 am: 01. April 2007, 10:47:46 »
Weils hier grad so schön reinpasst. *g*

Hab mir am Freitag morgen ne Radeon X1950Pro (AGP) bestellt...die dann zu meiner Überraschung gestern schon ankam.  :eek1:

Also ich muss schon sagen das is schwer nice was das Kärtchen kann...für Jeden der sein AGP-System nomma ner Frischzellenkur unterziehen möchte meine klare Empfehlung. :)

Leider waren die beiden 512er RAM-Riegel, die ich ebenfalls bestellt hatte um meinen Arbeitspeicher aufzustocken, defekt. Gehen morgen erstma zurück mit der Bitte um nen schnellen Austausch.

Aber was Stalker angeht...
...vorher mit ner Radeon 9600Pro bei 1024er Auflösung und mittleren Details wars stellenweise leicht am ruckeln.
Mit der neuen Karte und 2GB RAM (ich konnte es wenigstens ne zeitlang mit dem neuen Arbeitsspeicher testen) bei 1280x1024 und allem auf Maximum absolute Sahne. :D

Und das mit nem Athlon64 3000+ ...also auch schon ein paar Tage alt die CPU. ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #27 am: 01. April 2007, 18:36:34 »
jup, mit der richtigen karte macht so ein game gleich viel mehr spaß. kein ruckeln, man kann alle details genießen und in der hitze des gefechts hängt nichts. :)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Stalker
« Antwort #28 am: 01. April 2007, 23:53:46 »
NEEEEEED

Was haste für die Karte bezahlt?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stalker
« Antwort #29 am: 02. April 2007, 01:15:28 »
SOOOOOOOOOOOOO, mal wieder on topic.

ich hab stalker durch.

kauftip? nein!
geile grafik, geiles gameplay, sehr geile welt. aber irgendwie schlägt da der funke nicht über. die freie spielbarkeit nimmt jegliche spannung raus, die sidequests sind vollkommen unnütz (man bekommt geld, hat aber überhaupt keine möglichkeit irgendwo was sinnvolles zu kaufen, ausser am anfang n paar mal munition) und irgendwie keine story. jedenfalls ist mir die story irgendwie komplett entgangen. und dann das bleeding. man hab ich geflucht. jeder streifschuss verusacht bleeding und man ist gradezu gezwungen jede verkackte leiche nach bandagen zu durchsuchen, damit man nicht irgendwann zu tode blutet. das bleeding hat mir 20x soviel probleme bereitet wie die gegner.
und dann das ende... hab gehört das es variieren soll, aber meines war das beschissenste das ich je in nem game erlebt habe:
(markieren zum lesen)

ich komme zum wishgranter - kein endkampf, nichts - klicke das teil an, ne sequenz startet wo mein held sagt, das er reich sein will und dann wird er von nem müllberg erschlagen... suuuuper sache! da hab ich mich gefragt, ob dass das alternative ende für den 1. april war, den wir bis eben noch hatten.


kam irgendwie so rüber als wären denen am ende die ideen ausgegangen.


Edit: hab das ende auch in nem forum als video gefunden. hier ist der DL link: http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=2217174
mal ehrlich, da spielt man die ganze zeit, steht plötzlich ohne storyeinbindung vor irgend nem teil names wishgranter und dann gibt es nach dem anklicken diese endsequenz... da kommt man sich doch irgendwie verarscht vor^^
« Letzte Änderung: 02. April 2007, 06:39:52 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

272 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal