Trident

Games => Browsergames => Thema gestartet von: Blaukool am 31. Oktober 2010, 15:25:48

Titel: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Blaukool am 31. Oktober 2010, 15:25:48
Bin jetzt in trident 3 und hab Heldenstatus... Was jetzt?
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Tholld am 31. Oktober 2010, 16:32:39
Bin jetzt in trident 3 und hab Heldenstatus... Was jetzt?

Du bist ein Gott!

Btw. ich bin dafür, jeden, der zu Beginn was anderes als Werstatt baut, erwägt, erwähnt oder ins Gespräch bringt, instant aufgeknüpft wird. Schreckensherrschaft!  :P
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Ronnie Drew am 31. Oktober 2010, 16:55:31
Bin jetzt in trident 3 und hab Heldenstatus... Was jetzt?

Du bist ein Gott!

Btw. ich bin dafür, jeden, der zu Beginn was anderes als Werstatt baut, erwägt, erwähnt oder ins Gespräch bringt, instant aufgeknüpft wird. Schreckensherrschaft!  :P


Nur ohne Baustellenbuch wirste das kaum rausfinden
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: tombs am 31. Oktober 2010, 17:39:26
Bin jetzt in trident 3 und hab Heldenstatus... Was jetzt?
http://www.dieverdammten.de/#help?id=team (http://www.dieverdammten.de/#help?id=team)

unsere verfügbaren helden müßten sich entsprechend absprechen, wann sie in welche stadt einsteigen (die sollte natürlich noch genug platz für 15 leute haben). wenn ich die seite richtig verstehe (was nicht einfach ist, weil sie sich selbst widersprechen) werden dann alle verfügbaren spieler der koalition (freie seelen) automatisch mitgezogen. ob die nun online sein müssen oder nicht, da widerspricht es sich leider. also morgen den patch abwarten und dann gemeinsam loslegen. grundsätzlich wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man das nicht um 20 uhr macht, sondern halbwegs früh am tag um damit auch am ersten tag zeit zum buddeln zu haben
achja, und die frage ob trident3 mit vier mitgliedern schon als richtige koalition zählt oder das tatsächlich alles erst mit 5 leuten geht


leute mit mehr erfahrung dürfen mich gern korrigieren
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Sky am 31. Oktober 2010, 18:11:31
wichtig ist glaube ich vor allem, dass keiner neu joined, bevor die helden sich die stadt ausgesucht haben. Online sein muss man imo nicht, um mitgezogen zu werden.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Rom am 31. Oktober 2010, 19:35:13
kann romrant noch wer einladen?
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 31. Oktober 2010, 20:41:31
Trident-Handbuch: "Wie überleben wir die Zombie-Apokalypse"

Kapitel 1: Wir übernehmen eine Stadt


 Trident 1:
Skeltem/Skeltem
armerchrist/Luchs
Grantig/Ronnie Drew
Hurz/Hurz
Necrowizard/Necrowizard

 (to be continued ...)
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 31. Oktober 2010, 20:48:57
1. Man muss nicht online sein.
 2. Koalition ist Koalition, egal ob 2, 3 oder 5 Mitglieder.

 Morgen sollten die Helden Skeltem, Avi und Blaukool sich auf eine Zeit einigen, zu der wir entweder gemeinsam im Forum sind oder sich auf andere Art verabreden (ICQ?) und dann schnell ne neue Stadt auswählen (d.H. einer macht das, die anderen ziehen nach) und alle werden automatisch mitgezogen.

Das Fußvolk sollte tot sein und den Status "verfügbar".

Trident 1 ist bereit. 
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Hurz am 31. Oktober 2010, 21:17:04
Trident 1 ist bereit.

Sind wir das wirklich? ;)


Edit: kann mir ein Mod mal bitte die Mod-Rechte hier in dem Forum nehmen? Ich klick immer auf "Ändern" wenn ich "Zitat" anklicken will.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Itchy am 31. Oktober 2010, 21:18:31
WTF? Seit wann ist Blaukool Chef von Trident 3?! Das ist meine Koalition!!! /ragequit
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Aviarium am 31. Oktober 2010, 22:14:13
wie lustig, dass es keine chefs in einer koalition gibt, nur helden und plebejer.

aber die info-seite sagt leider, dass der upgrade auf saison 2 irgendwann morgen zur verfügung steht. Zitat:
Zitat
Die 2.Saison beginnt am Montag irgendwann im Laufe des Tages (9.00 h - 18h (oder leicht später).

also mit pech könnten wir erst ab 20 uhr joinen, oder wir machen das z.B. Dienstag 9:00 Uhr.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 31. Oktober 2010, 22:59:21
Das habe ich mir, ehrlich gesagt, auch schon gedacht. Never play on a patchday und so ...
 Bei euch ist morgen auch kein Feiertag, oder? Von daher dürfte das Wumpe sein. Ich bin zeitlich (leider) sehr flexibel. Lasst uns morgen mal gucken. Und wenn das bis, was weiß ich, 17 Uhr nichts gibt, dann eben Dienstag früh. Ok?

 @itchy: Seit er für den Quatsch 12 € gelatzt hat. Money talks  :P
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: tombs am 31. Oktober 2010, 23:23:07
das ist kein chef, sonder so ne art siedler/scout.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Itchy am 31. Oktober 2010, 23:35:44
@itchy: Seit er für den Quatsch 12 € gelatzt hat. Money talks  :P

Was glaubst Du, wer Stiffler ist?
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 31. Oktober 2010, 23:57:01
Und ich frag noch  ::)

 Na, dann heißt es eben wegen Seniorität Skeltem, Avi und itchy. Himmel. Hauptsache wir kriegen das mal gebacken.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Yat am 01. November 2010, 00:27:08
 :auslach:

Und wir haben noch nichtmal angefangen...
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Blaukool am 01. November 2010, 00:44:45
Das ist mir ganz recht... Da ich morgen wieder zum Projekt anreisen darf(langes WE durch Feiertag) bin ich von etwa 1200 bis 1900 nicht online...
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Rom am 01. November 2010, 08:17:10
gibts für Rom/Romrant noch nen Plätzchen zum unterschlüpfen?
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Vernatiger am 01. November 2010, 11:37:56
Vernatiger sucht auch noch ein paar saftige Hirne ehm Mitstreiter.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Itchy am 01. November 2010, 11:38:05
Ich hab Dich doch invited (Romrant)!
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Joekanone am 01. November 2010, 11:39:33
Was ich soweit gelernt hab:

Für Diskussionen über Bauprojekte, die Verbesserung des Tages & Bankgedöns lohnt es sich einen extra Thread aufzumachen.

Klare Ansagen in dem Bau & VdT Thread, ermöglichen den 5-Minuteneinloggern gleich zu übersehen, wo sie ihre APkte sinnvoll investieren.

Schrauben & Muttern (in Verdammisch: SuMs... ::) ) sind rar, weswegen Sie primär nur für Bauprojekte ausgegeben werden sollten, die Erweiterungen freischalten oder Verbesserungen ermöglichen.

Ein tägliches Angebot der Helden von Expeditionen, inklusive Ansage des Startfeldes, damit sich die Teilnehmer dort versammeln und auf Autopilot schalten, erhöht die Teilnehmerzahl ungemein.

Barackenbauer werden gesteinigt, bis es einen allgemeinen Beschluß zum Bau von Baracken gibt.



Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Ronnie Drew am 01. November 2010, 12:03:24
Den Bugberichten nach zu urteilen, gab es gestern schon Anpassungen.
Irgendwo hat einer geschrieben, es wäre sinnvoller bis morgen zu warten, das, wenn das Update erst heute nachmittag kommt, alle die dann starten, nen wichtigen halben Tag Grabungsarbeiten verlören. Irgendwie nachvollziehbar.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Tholld am 01. November 2010, 13:01:20
Klare Ansagen in dem Bau & VdT Thread, ermöglichen den 5-Minuteneinloggern gleich zu übersehen, wo sie ihre APkte sinnvoll investieren.

du meinst "überschauen". Denn "übersehen" ist genau das, was die meisten leider tun  :mrgreen:
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: tombs am 01. November 2010, 13:16:23
übersehen ist auch nicht so ganz richtig, die gucken ja gar nicht erst hin.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Tholld am 01. November 2010, 13:36:49
übersehen ist auch nicht so ganz richtig, die gucken ja gar nicht erst hin.

es interessiert sie auch gar nicht. Aber glücklicherweise haben wir in unserer Met-Stadt dafür die richtigen Antworten parat:
:jeezus: :no_lurker: :smash: :giljotiini: :ultima:
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 01. November 2010, 13:46:17
Wir brauchen AP-Vieh. Also nicht gleich alle über die Klinge springen lassen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Joekanone am 01. November 2010, 14:36:21
Galgen > Werkstatt?  :mrgreen:


Klare Ansagen in dem Bau & VdT Thread, ermöglichen den 5-Minuteneinloggern gleich zu übersehen, wo sie ihre APkte sinnvoll investieren.

du meinst "überschauen". Denn "übersehen" ist genau das, was die meisten leider tun  :mrgreen:

Das habe ich überlesen :P
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Tholld am 01. November 2010, 15:23:58
Wir brauchen AP-Vieh. Also nicht gleich alle über die Klinge springen lassen.

Du versaust mir meine morbide Vorfreude auf den ersten Barracken-Bauer  :evil3:
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: tombs am 01. November 2010, 18:02:05
so, mal ne kleine seitenwette: saison 2 geht nicht vor 21 uhr an den start, eher morgen
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Itchy am 01. November 2010, 18:15:52
Ich hab jetzt auch noch den Vernatiger eingeladen. Wer zuerst rein kommt, mahlt zuerst mit.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Rom am 01. November 2010, 19:21:33
hehe ... kann da nix klicken oder so ... hmm
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Rom am 01. November 2010, 19:24:14
ahhh daa, bin in der koalition von blaukohl stiftler tombs und yatson :) fein. Muss ich noch was anderes machen außer zum starttag einloggen? Wenn ich das richtig mitbekkommen habe zieht mich ja der Koalitionsführer mit seiner Anmeldung für eine stadt mit.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Avion Lore am 01. November 2010, 20:05:28
Start wurde auf morgen verschoben ... fühl mich schon fast wie bei einem MMO  :killerspieler:
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: tombs am 01. November 2010, 20:13:46
drama inc.
meine glaskugel sagt, wenn es morgen klappt, dann nur inkl. bugs
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 01. November 2010, 20:36:09
Das ist wirklich ne Leistung. Wenn man bedenkt, dass die französische 2. Saison schon etwas läuft. Verträgt der Client etwa kein Sauerkraut?  :blll:
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Aviarium am 01. November 2010, 22:46:44
das ist von franzosen entwickelt worden, glaubt doch nicht, dass es dann einfach in eine andere sprache zu portieren ist ;)

aber gut, 13-14 uhr morgen könnte es mit glück fertig sein.

sind die zwei anderen herren koalitionshelden willig um 15 uhr einen Blick zum Start zu werfen? wäre dann mein Zeitvorschlag.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 01. November 2010, 22:52:31
15 Uhr könnte knapp werden bei mir. Sagen wir 15.30.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Itchy am 01. November 2010, 22:53:42
Einigt Euch, ich muss es dann so einrichten, dass ich in der Arbeit mal eben Zeit habe :)
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Aviarium am 01. November 2010, 22:55:44
ich sitze von 9:30 - 17:00 Uhr am Arbeitsrechner, also von mir aus auch 15:30 :D
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 01. November 2010, 23:30:30
15.30 dann.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Tholld am 02. November 2010, 11:13:48
das ist von franzosen entwickelt worden, glaubt doch nicht, dass es dann einfach in eine andere sprache zu portieren ist ;)

Hmm, da hat doch nicht etwa GOA seine Finger drin?   oO
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: tombs am 02. November 2010, 11:18:33
Zitat
Wir werden das morgen(Anm.: also heute) als erstes in der Früh angehen. Wenn alles gut geht, startet die Saison morgen mittags rum (~ 13.00 - 14.00 Uhr) (ohne Gewähr).

damit dürfte der 15:30 Plan bedenklich wackeln.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 02. November 2010, 11:51:16
/me seufzt

 "Never play on a patch day"

 Mir scheint, sie haben zumindest die schlechten Sachen von MMOs beibehalten und auf ein Browserspiel gesetzt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Ronnie Drew am 02. November 2010, 12:08:16
Ich würde sagen, wir starten fest morgen früh und verlieren dadurch weniger Stunden am ersten Tag.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: tombs am 02. November 2010, 12:09:50
morgen früh = 0:35  :wink1:
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Aviarium am 02. November 2010, 12:53:34
von meiner seite aus kann man 0:35 angehen. müssen ja nur die helden erstmal anwesend sein :D
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Ronnie Drew am 02. November 2010, 13:13:48
Was Ihr um 00:35 treibt, ist mir egal.  :P
Ich werde nicht vor 9:00 aktiv.

Beides aber besser als 15:30.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 02. November 2010, 13:27:25
0:35 könnte gehen bei mir. Aber itchy ist bestimmt ein Frühzubettgeher.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Avion Lore am 02. November 2010, 18:35:50
Saison 2 ist jetzt gestartet. Wo sind die Zombies  :Hurz:
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Keelas am 02. November 2010, 18:46:29
Wenn ihr relativ zeitnah hier ins Forum schreibt welche Stadt ihr wählt, kann ich versuchen mit zwei Freunden auch noch vorbeizuschaun.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 02. November 2010, 19:17:02
Heute Abend noch anzufangen ist nicht schlau. Besser wäre heute Nacht oder morgen früh.

Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Itchy am 02. November 2010, 21:14:21
00:35 Uhr it is.
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 02. November 2010, 21:42:51
Gott sei Dank habe ich morgen früh nur nen Arzttermin  ::)
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Rom am 02. November 2010, 23:10:48
ihr seid krank.. mal sehen wieviele tridentypisch ragequit machen, weil nen pickel aufm Oberarm ist :D
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 02. November 2010, 23:19:05
Itchy hat doch schon ge - reagequittet, bevor es losging  :wink1:

 Madness?

Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Itchy am 03. November 2010, 01:27:08
So Leute - Radio der Gescheiten?
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: tombs am 03. November 2010, 01:28:14
dumdidum, gerade vom training zurück, ich möchte ein lautes und vernehmliches go hören, wenn die helden es gebacken bekommen haben
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 01:28:51
Schon wieder oben? Radio der Gescheiterten?
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 01:29:26
GO!
Titel: Re: [Die Verdammten] Trident Meta City
Beitrag von: Itchy am 03. November 2010, 01:30:41
POUR LES HORDES!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 03. November 2010, 01:32:29
Das wird interessant :)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 01:32:37
Haben den Threadtitel mal angepasst. Ich fände Radio der Gescheiterten ja schöner, aber na ja.

 Für Trident! TOOOD! TOOOD!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 03. November 2010, 01:35:08
Na toll, ich brauche wen bei 2/0, 4 Zombies hier, ansonsten kann ich gleich meine erste Heldentat verballern :/
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 01:35:38
Was biste? Stell Eskorte ein.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 03. November 2010, 01:36:01
Ich will hier aber buddeln, bin Buddler.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 03. November 2010, 01:36:25
Avi ist nicht da ...  :blue:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 03. November 2010, 01:39:01
Kommst Du? Ansonsten mach ich hier doch den Helden, bevor ich ins Bett gehe.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 01:39:26
Dann lass uns zusammen buddeln.

 Avi war doch eben on.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 01:40:28
Ich schlepp dich dann morgen zurück, ok?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 03. November 2010, 01:40:42
Ok, ich hab Eskortenmodus an, wennst magst, kannst mich auch zur Stadt irgendwann zurückbringen bzw. zumindest nach 1/0 und dort weitergraben lassen.

Edit: ok, cool, thx.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 01:41:20
Gute Nacht
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 03. November 2010, 01:43:39
wir haben ein verlassenes haus und 4 zombies (aktuell 4 verdammte) auf -1/1.
nu gleich mal meine erste frage, was mach ich mit vollem inventory, die gefundenen sachen erstmal ablegen und weiter buddeln oder lieber selbst in die bank legen und dann zurückkommen/woanders buddeln?

edith: ich leg erstmal ab (plastiktüte und konservendose) und buddel bis zum aufwachen weiter.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 03. November 2010, 01:46:04
ablegen, weiterbuddeln

wenn man Unterwegs Sachen findet, immer sofort liegen lassen, nix mitnehmen, erst beim Nachhauseweg Items aufsammeln.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 03. November 2010, 02:10:50
hmpf ... da kam noch nen telefonat von nem kollegen dazwischen, der nen firewallproblem hatte.

halbe stunde später und der rest meiner koalition konnte wegen platzmangel nicht mehr mit rein :/
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 03. November 2010, 02:12:20
ach dreck. dafür haben wir aber leute wie wehrmacht, der schon um 1 uhr trotz diverser hinweise in den foren seine baracke stehen hat
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 03. November 2010, 02:17:23
bei der menge an leuten, die als beruf ?? haben, scheinen wir es nicht als einzige als meta auf die stadt abgesehen zu haben.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. November 2010, 08:25:57
was bedeutet ?? eigentlich?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 03. November 2010, 08:43:24
was bedeutet ?? eigentlich?

Das jemand seinen Beruf noch nicht ausgewählt hat. Im Normalfall also Leute die in ner Koalition sind, in die Stadt "gezogen" wurden und sich seitdem noch nicht eingeloggt haben.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Rom am 03. November 2010, 09:07:42
weil ichs grad gesehen habe Hurz, bitte keine auf dem Boden liegende Items WEITER von der Stadt entfernen, dann lieber liegen lassen...
Prinzipell ist es besser, alles ausgebuddelte liegen zu lassen, das auf der Karte zu vermerken oder auf dem Rückweg mitzunehmen *oberklugscheiss*
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 03. November 2010, 09:19:36
weil ichs grad gesehen habe Hurz, bitte keine auf dem Boden liegende Items WEITER von der Stadt entfernen, dann lieber liegen lassen...

Ich nehm die schon wieder mit zurück .. keine Sorge.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 03. November 2010, 09:54:43
Wie wärs mit Draußen campieren und morgen ne neue Stadt suchen? Ich will dabei sein  :sniff:
Ansonsten nehme ich eine Zufallsstadt und warte darauf dass ihr krepiert.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 03. November 2010, 10:00:18
Aus unserer Koalition hats ja keiner geschafft.  :o
Sollen wir ne Uhrzeit abmachen oder darauf spekulieren, das wir schon zusammen in ne Zufallsstadt kommen?

Ich wäre heute den ganzen Tag verfügbar, wenn ich nicht zwischendurch arbeiten muss.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 03. November 2010, 10:02:49
Hab mich in Zufallsstadt gehängt. Warte darauf, dass die Hauptmacht krepiert und mache dann auch Harakiri.

Aus unsererm Forum:

Zitat
Hallo,

ich habe der Pharmazeutische Substanzen nehmen um drug zu machen mit der Hobbylabor.

Es wird besser um besser Drug zu haben.

Ich wurde der Drogen im Bank legen.

Ich hoffe inständig für ihn, dass er kein Germane ist.  ::)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 03. November 2010, 10:09:26
so, noch ein anzeige gegen wehrmacht bitte, dann ist der fall postwendend erledigt
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 03. November 2010, 10:27:04
Ist erledigt.

 :lynchmob:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 03. November 2010, 10:29:33
Bei uns bitte alle RedJohn anzeigen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 03. November 2010, 11:22:43
 :doh:

hätte ja auch einfach mal klappen können.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. November 2010, 11:22:56
Ich dachte, wir haben 2 Koalitionen mit Helden und 1 ohne Held.
Dann müsste doch die ohne Held zufällig wählen und die anderen beiden vom Helden in die gleiche Stadt gezogen werden, oder nicht?
Oder war die einfach schon zu voll?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 03. November 2010, 11:26:33
Hatten alle einen Held. Avi hats nur verpennt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 03. November 2010, 12:59:49
Wie wärs mit Draußen campieren und morgen ne neue Stadt suchen? Ich will dabei sein  :sniff:
Ansonsten nehme ich eine Zufallsstadt und warte darauf dass ihr krepiert.

Guter Vorschlag



PS: Hätte nicht gedacht, wie schwierig es für manche Leuts ist, das Wort "Werkstatt" korrekt zu schreiben ... sogar wenn es deutlich sichtbar ein eigenes Forum hat und daher das Wort ausgeschrieben vor einem steht ...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 03. November 2010, 13:42:05
Hmmm...die Versuchung war groß das Tor zu schließen und 23 Mitbürger ins Verderben zu stürzen  :mrgreen:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 20:14:03
Sagt mal, solltem wir Rucky nicht von seinen Qualen erlösen? Der nervt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 03. November 2010, 20:15:11
also wenn ich wieder drinne bin in der stadt kann der gerne ne anzeige von mir abkriegen. gemeinschaftsfreak oder so :D
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 20:31:29
Ich habe ihn aggressiven Verhaltens beschuldigt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. November 2010, 20:39:46
/agree
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 20:52:13
Rucky hat gerade alle SuM aus der Bank genommen. Kann man den nicht killen? So, jetzt?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. November 2010, 20:58:48
sum?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 03. November 2010, 21:05:02
Verbannen und killen den Deppen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 21:05:17
Schrauben und Muttern, noob :P
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 03. November 2010, 21:35:06
Rucky angezeigt, fehlt nur mehr einer...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 03. November 2010, 21:40:17
Ich hätte den ja gerne angegriffen, aber der Button ist nicht mehr?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 03. November 2010, 22:14:13
Ich hätte den ja gerne angegriffen, aber der Button ist nicht mehr?

Das muss irgendwie gehen. Angeblich haben sie es ja sogar verstärkt (bei höheren AP-Kosten).
Hatte nicht irgendwer vorgeschlagen den Galgen vor der Werkstatt zu bauen? Meine Stimme hat er...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 03. November 2010, 22:29:49
Ich will nen Titel für meine beiden Verbannungen heute, 2 mal die letzte Stimme gehabt... nennt mich Executor :P
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 22:40:47
Die Frage ist: lriegen wir das Zeug von ihm zurück?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 03. November 2010, 22:44:43
Die Frage ist: lriegen wir das Zeug von ihm zurück?

Ja. Ist auch schon passiert. Ich such auch immer noch nach ner Angriffsmöglichkeit. Vielleicht geht das nur wenn man vor der Stadt auf dem gleichen Feld steht? Will aber eigentlich ungern mein Essen für das Experiment opfern...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 03. November 2010, 22:56:39
In der alten Version war es im Bürgermenü. Komisch.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 03. November 2010, 23:19:54
Das Zeug was er im Inventar gehabt hat geht sofort in die Bank... Wehrmacht hatte ja auch Eisen gebunkert.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 04. November 2010, 00:04:01
Aber der sitzt noch auf seinem Futter.

 
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 04. November 2010, 10:12:42
Ja, theoretisch sollte man das zurückklauen können. Aber solange der ständig in der Stadt ist geht das leider nicht.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 04. November 2010, 10:16:43
Und warum kann ich den Typen nicht angreifen ... ich kann niemanden angreifen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 04. November 2010, 10:23:11
Einer der Helden bitte mal im Weltforum nachfragen, wie das jetzt läuft?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 04. November 2010, 10:31:47
Wieso kann der Arsch Zeug aus der Bank nehmen und eine Hütte bauen?
 Das ist doch Scheiße so. Die Stadt können wir wegen zweier Idioten doch abschreiben.  :tombs:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 04. November 2010, 10:33:20
Wieso kann der Arsch Zeug aus der Bank nehmen und eine Hütte bauen?
 Das ist doch Scheiße so. Die Stadt können wir wegen zweier Idioten doch abschreiben.  :tombs:


Ich glaube der hat das nicht aus der Bank, sondern draußen gelagert und geholt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 04. November 2010, 10:52:15
mit saison 2 ist ein feature dazu gekommen, wo verbannte leute in der wüste verstecke einrichten können zum dinge einlagern..
also hängen und haus wieder auseinander nehmen..
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 04. November 2010, 11:02:08
Zitat
Es gibt da so ein Knöpfchen mit einer Faust drauf. Weiß jetzt nicht ob es das auch in der Hütte der Bürger in der Form gibt, aber außerhalb auf den Feldern um die Stadt ist es eine Faust.
Es scheint aber immer noch nicht sehr effektiv zu sein. Lieber reden oder verbannen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 04. November 2010, 11:10:42
irgendwie war es mir klar, das andus ne barracke baut .. den hatte ich schonmal in der stadt, da hat er auch einfach nur verteidigung für den eigenbedarf gebaut .. nur wir waren nicht genügend leute, die anzeigen verteilten, als dass wir ihn stoppen konnten.

also bitte hier anwesende: Andus anzeigen ^^
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: X am 04. November 2010, 11:32:08
ihr habt ja super viel spass wie man hier liest. :P
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 04. November 2010, 11:57:39
Ich finde es bedenklich das man Sabos noch weiter gestärkt hat, die hatten vorher schon genug Möglichkeiten eine Stadt in den Abgrund zu reißen und die neuen Änderungen machen es ihnen noch leichter.

Was natürlich den Anreiz erhöht sich wie ein Arschloch zu verhalten... imho könnte das nach hinten losgehen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Necrowizard am 04. November 2010, 12:19:41
Gibt dann wenigstens eine Grund, auch mal einen Galgen zu bauen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 04. November 2010, 12:24:29
Ich finde es bedenklich das man Sabos noch weiter gestärkt hat, die hatten vorher schon genug Möglichkeiten eine Stadt in den Abgrund zu reißen und die neuen Änderungen machen es ihnen noch leichter.

Was natürlich den Anreiz erhöht sich wie ein Arschloch zu verhalten... imho könnte das nach hinten losgehen.

Vielleicht gab es den Entwicklern zuviele Städte, die sich lange hielten...
Ich find die Änderungen auch Banane.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 04. November 2010, 15:32:31
Ich muss sagen, dass unsere Stadt (Verarmung ohne Vergangenheit), in die wir da mit 4 Tridentlern aus Versehen gerutscht sind, sagenhaft gut funktioniert.
Ein Sabo, der gleich am ersten Tag verbannt wurde, ansonsten gleich am ersten Tag Werkstatt, Forschungsturm und Wachturm fertig. Wir haben mehrere Helden, Expeditionen werden organisiert und durchgeführt, die Disziplin ist das bisher Beste, was ich gesehen habe.
Wenn wir es jetzt noch schaffen, den Sabo-Arsch aufzuknüpfen, könnten wir ne ganze Weile durchhalten!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 04. November 2010, 16:07:12
Das zufallsgesteuerte Finden von Ressourcen am ersten (und zweiten) Tag ist halt leider schon sehr stark für weitere Überlebenschancen verantwortlich.
Und wenn dann ein Sabo gleich eines die mickrigen 3 gefundenen Bretter klaut...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 04. November 2010, 17:06:19
btw. der fehlende Angriffsbutton sieht mir immer mehr nach einem Bug aus.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 04. November 2010, 17:22:11
vor allem sagen die patchnotes ja, dass die angriffe stärker ausfallen sollen.. und nich wegfallen solllen ^^
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 04. November 2010, 22:02:43
wie schauts aus... wenn wir die werkstadt gebaut bekommen - direkt galgen für wehrmacht und andus hinterher?

ach ja, dafür habe ich die kette gebunkert.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 04. November 2010, 22:11:46
tombs hat das mit dem mats schicken nicht hinbekommen. Hat denn keiner mehr Bretter oder Eisen oder ne Heldentat über?
 So wie aussieht, können wir gleich heute Nacht draußen schlafen :(
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 04. November 2010, 22:12:10
Naja, wir brauchen wohl eher mal den Wachturm um Angriffe abschätzen zu können und dann Verteidigung. Trotzdem ja, ich finde der Galgen sollte so schnell wie möglich stehen.
Aber so wies ausschaut wird wohl nichtmal die Werkstatt was... Wegen fehlenden Brettern und Eisen... Das hab ich so auch noch nie erlebt...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 04. November 2010, 22:29:35
Wir versuchen, noch etwas aufzutreiben. Loggt mal ein und macht mit.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: luchs am 04. November 2010, 22:29:47
hab jetzt auch nur metalltrümmer im rucksack. blöd :/
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 04. November 2010, 22:31:39
Wer noch irgendwie 10AP locker machen kann (Wasser, Essen, Drogen), bitte auf die Mini-Expedition mitkommen. Wenn wir die Werkstatt heute ned packen, können wirs wirklich vergessen...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 04. November 2010, 23:01:16
Toll, Keelas und ich haben 20 AP für nix verballert :(
Und ein Mitspieler ist plötzlich teleportiert worden (sagt er) mich deucht, das Spiel ist total verbuggt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 04. November 2010, 23:08:07
Wachturm gebaut. Ach ...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 04. November 2010, 23:14:58
Ich hab schon 2 Alteisen per Heldentat erzeugt
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 04. November 2010, 23:16:33
Wie wärs mit geschloßen drausen übernachten und auf die nächste Stadt hoffen?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: luchs am 04. November 2010, 23:22:42
hab auf der mini-expedition auch nur mist gefunden.

da wir ja eh bald untergehen, habe ich mir ne schöne nachttischlampe ins zelt gestellt ^^
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 05. November 2010, 00:54:11
tombs hat das mit dem mats schicken nicht hinbekommen. Hat denn keiner mehr Bretter oder Eisen oder ne Heldentat über?
 So wie aussieht, können wir gleich heute Nacht draußen schlafen :(

hmm, war zwar zwischen tür und angel, aber ne pm mit anlagen krieg ich schon noch hin und ne fehlermeldung gab es auch nicht. hab sie jetzt noch mal losgeschickt. diese nacht sind wir save, morgen dann halt die werkstatt, nicht gleich den mut verlieren
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Rom am 05. November 2010, 08:37:53
jo, das packen wir schon ... hoffentlich bleiben genügend APs für bauvorhaben über...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 05. November 2010, 09:53:11
Nachdem sich Mor180 heute nacht von Wehrmacht ein weiteres Altmetall hat klauen lassen, siehts schon wieder nicht mehr so gut aus. Irgendwer müsste sich opfern um in der Wüste nach zwei weiteren zu graben, aber ich fürchte das müssen inzwischen schon 2 Helden sein, sonst kommen die nicht durch....
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 05. November 2010, 10:08:56
Ich will einen Galgen!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 05. November 2010, 10:36:05
[04:14] Wehrmacht (Einwohner) ist Richtung Osten aufgebrochen...
[04:14] Wehrmacht hat diesen Gegenstand mitgenommen: icon Minibar kaputt .
[04:14] Wehrmacht hat diesen Gegenstand mitgenommen: icon Verrotteter Baumstumpf .
[04:13] Wehrmacht (Einwohner) ist aus dem Osten angekommen.

-.- Ich hab so das Gefühl das wir nur noch für den sammeln...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: luchs am 05. November 2010, 11:02:09
tombs hat das mit dem mats schicken nicht hinbekommen. Hat denn keiner mehr Bretter oder Eisen oder ne Heldentat über?
 So wie aussieht, können wir gleich heute Nacht draußen schlafen :(

hmm, war zwar zwischen tür und angel, aber ne pm mit anlagen krieg ich schon noch hin und ne fehlermeldung gab es auch nicht. hab sie jetzt noch mal losgeschickt. diese nacht sind wir save, morgen dann halt die werkstatt, nicht gleich den mut verlieren

ich meine gelesen zu haben, dass die post nicht 100% zuverlässig ist. kann also auch passieren, dass die mal bei wem anders landet. glaub der postbote braucht mal ein paar...  :Hurz:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: luchs am 05. November 2010, 11:04:37
[04:14] Wehrmacht (Einwohner) ist Richtung Osten aufgebrochen...
[04:14] Wehrmacht hat diesen Gegenstand mitgenommen: icon Minibar kaputt .
[04:14] Wehrmacht hat diesen Gegenstand mitgenommen: icon Verrotteter Baumstumpf .
[04:13] Wehrmacht (Einwohner) ist aus dem Osten angekommen.

-.- Ich hab so das Gefühl das wir nur noch für den sammeln...

wehrmacht hat die entsprechenden items um 04:14 in die bank gelegt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Accipiter am 05. November 2010, 11:15:19
[04:14] Wehrmacht (Einwohner) ist Richtung Osten aufgebrochen...

Der kommt eh nicht zurück  :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: (sorry, der musste sein).
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 05. November 2010, 11:20:56
Schade das wir nicht komplett in unserer Stadt gelandet sind. Dort haben wir mittlerweile Pfahlgraben, Verstärkte Stadtmauer, Werkstatt, Pumpe, Großer Graben, Wachturm, Portal und Manufaktur.
Es sind noch 39 Leute da (1 Sabo) und heute kommen 140 Zombies, die wir locker packen werden.
Maybe next time  ::)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. November 2010, 11:48:31
Irgendwie langweilt das. Saboteure stärken und dann per Bug die Gegenmaßnahmen verschwinden lassen.
Ich glaube nämlich nicht, dass "Angreifen" in U100-Städten absichtlich abgeschaltet wurde.
Deshalb ist auch die Diskussion im Weltforum dazu hinfällig, das gehört in den Bug-Thread.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 05. November 2010, 12:07:39
[04:14] Wehrmacht (Einwohner) ist Richtung Osten aufgebrochen...

Der kommt eh nicht zurück  :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: (sorry, der musste sein).

 :bruhaha:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 12:08:22
Ich bin auch extrem gefrustet.Allerdings muss man unseren Sabos lassen, dass sie sehr clever sind. Und wir nicht gerade clever gehandelt haben. Ich vermutete schon am ersten Tag, dass da ne ganze Koalition von Sabos am Werk ist, haben aber trotzdem wichtige Mats in der Bank gelassen.
 Hoffentlich reichts für nen Galgen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 05. November 2010, 14:30:10
Wenn wir alle Materialien im Trident besitz haben sollten wird den Bau der Werkstadt unbedingt 30 Minuten früher machen als im igForum abgestimmt... Ich hege die Vermuttung das die Verbannte nicht alleine arbeiten...

Edit:
Wenn man den Thread verfolgt dann haben jetzt Skeltem, Keelas und ich die Mats für die Hütte, also können wir das machen wann wir wollen^^
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 14:35:26
Ich bin jetzt anwesend.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. November 2010, 14:36:57
ok
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 14:51:51
Ich wäre übrigens dafür, heute noch nen Galgen zu bauen und die Sabo-Sau aufzuknüpfen. Das ist scheiße so.  :tombs:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. November 2010, 15:17:29
Und wie?
wir brauchen noch ca. 80 Defense.
Und vor dem Galgen muss doch erstmal noch irgendein Vorbau gemacht werden?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 05. November 2010, 15:40:56
Und bereits Verbannte kann man doch eh nicht mehr nachträglich hängen, oder?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 15:42:06
Doch, braucht aber neue Anzeigen.

 Edit: "Eine neue Anzeige bringt nur etwas, wenn unsere Stadt beschließt, einen Galgen zu bauen."
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 05. November 2010, 17:54:21
Ja, man muss schon sagen dass Wehrmacht relativ clever spielt. Er achtet auch drauf immer nur für ein paar Minuten aus der Stadt zu verschwinden, zu Zeiten wo keiner online ist, damit ihm niemand was aus seinem Haus klaut. Zudem hat er mit 5VP nen ordentlichen Schutz und sabotiert dabei noch die Stadt...
Wenn die allerdings real wäre, hätte ihn der wütende Mob schon längst zerfetzt.

Allerdings wäre das ganze etwas anders gelaufen wenn wir statt den zigtausend Konservendosen ein paar Bretter und Eisen mehr gefunden hätten.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: X am 05. November 2010, 17:58:58
lasst heute nacht das tor auf oder begeht massensuicid und neu starten...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 05. November 2010, 18:05:37
Nenene, mein Ziel ist es lang genug zu überleben um den Typen am Galgen baumeln zu sehen.  :evil3:
DANN begeh ich Suizid.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 18:29:24
Nenene, mein Ziel ist es lang genug zu überleben um den Typen am Galgen baumeln zu sehen.  :evil3:
DANN begeh ich Suizid.

 What he said.  :Hurz:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 18:31:04
Jetzt kommt an Land.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 18:33:24
Blaukool fehlt. Super. 
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 05. November 2010, 18:34:53
Es ist zum verzweifeln...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 05. November 2010, 18:37:23
bin da mein zeug ist drin
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 05. November 2010, 18:37:54
Gut, dann bitte noch ein Eisen erzeugen! Danke :)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 05. November 2010, 18:42:14
Und fertig :)

Hab jetzt 14AP in die Werkstadt geballert... Heute geht nix mehr
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 18:50:17
skeltem was machst du da? wir brauchen bretter und eisen für die stadtmauer - keine balken... die drei balken kosten gerade effektiv 12 ap in der Verteidigung durch nochmal 3 bretter zusätzlich die gebaut werden müssen. du hättest eben alles für die stadtmauer fertig stellen können, da fehlten 2 bretter und 1 eisen ... aber ne, 3 balken -.-

... und jetzt auch noch das eisen -.-
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 18:50:42
Nuzr noch eine Metallstruktur, dann kann die Manu gebaut werden. Bitte die Werkstatt nur mit Metallsäge benutzen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Necrowizard am 05. November 2010, 18:52:32
Jetzt muss dann erstmal Verteidigung her. Hab auch noch mindestens 6AP die ich los werden möchte.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 18:52:55
 :doh:

(jaja, ich bin schuld, weil ich total panisch gebaut habe, ohne zu lesen.)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 18:53:02
die manu kostet heute zuviel ap - die wäre morgen besser gewesen

heute hätten wir gebraucht:
mauer, köder, graben ... und nich gleich manu.. die bringt uns morgen auch nix, wenn uns deswegen heut die zombies überrennen..
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 18:55:29
Dann guckt, dass ihr wenigstens den Graben hinbekommt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 18:55:43
und hurz findet die säge nicht ^^
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 05. November 2010, 18:56:17
und hurz findet die säge nicht ^^

Wieso muss ich wieder die Säge finden? Ich bin nicht einmal ein Held!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 18:56:48
Die ist in der Bank, du .... Habicht.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 18:58:54
und hurz findet die säge nicht ^^

Wieso muss ich wieder die Säge finden? Ich bin nicht einmal ein Held!

ich sah nur, dass du ein alteisen hergestellt hast ohne die säge zu benutzen. wenn du dir die aus der bank nimmst, kostet dich eine umwandlung nur 2, statt 3 AP.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 18:59:54
uhm, skeltem? spielst du heute sabo? ^^

kanister NIE mit tablette nutzen, immer schön auf die aufbereitungsanlage warten, . mit tablette 5-7 wasser, mit anlage 7-9 wasser oder so ..

p.s und an Yat.. keine knochen mit fleisch essen. die teile sind nur als köder gut, gegessen führen die mit 50% chance zur infektion - an der du dann heute abend stirbst.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 19:03:21
Mir war langweilig. Wenn mir langweilig ist, mache ich komische Sachen.  :bicycle:
 Und die 2 Wasser ...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 19:04:59
.. nu haben wir 8 eisen, von 4 benötigten. baut doch erstmal die mauer, bevor weiter in der werkstadt gewerkelt wird. heut ist aber auch nen tag. ..  :wall:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 05. November 2010, 19:06:07
uhm, skeltem? spielst du heute sabo? ^^

kanister NIE mit tablette nutzen, immer schön auf die aufbereitungsanlage warten, . mit tablette 5-7 wasser, mit anlage 7-9 wasser oder so ..

p.s und an Yat.. keine knochen mit fleisch essen. die teile sind nur als köder gut, gegessen führen die mit 50% chance zur infektion - an der du dann heute abend stirbst.

Hatte eh schon eine Infektion, daher scheiss drauf.

Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: X am 05. November 2010, 19:06:10
ich seh schon, ihr braucht gar keine sabos, ihr schafft es alleine  :lol:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 05. November 2010, 19:06:36
Bei uns läuft alles super!   8)

Werkstatt, Pumpe, Wasseraufbereitungsanlage, erst einer gestorben, Sabo verbannt. Lalalaaaaa.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 19:06:59
Ich bin Out of Mana AP. Mal sehen, ob wir das überstehen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 19:07:05
uhm, skeltem? spielst du heute sabo? ^^

kanister NIE mit tablette nutzen, immer schön auf die aufbereitungsanlage warten, . mit tablette 5-7 wasser, mit anlage 7-9 wasser oder so ..

p.s und an Yat.. keine knochen mit fleisch essen. die teile sind nur als köder gut, gegessen führen die mit 50% chance zur infektion - an der du dann heute abend stirbst.

Hatte eh schon eine Infektion, daher scheiss drauf.



wenn du nicht auch noch verletzt bist - nimm das paracetoid 7g.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 05. November 2010, 19:09:52
Genau daher habe ich ja die Infektion.

Wollte gestern bevor ich offline musste nochmal schnell raus um Zeug einzusammeln was rumlag und habe nicht richtig auf die Karte geschaut... tjo shit happens.

Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 19:11:43
sag doch was, hätte dich sicher einer geholt ^^
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 05. November 2010, 19:16:24
Hat keiner ein Drogenlabor?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 19:19:52
nope, die einzige waschmaschien die ich bisher gesehen habe hat stiffler.. aber nicht für das labor sondern einfach nur bei sich rumstehen...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 05. November 2010, 19:20:03
so, meine restlichen rp für bretter basteln nehmen oderwarten und in die konstruktion vom graben stecken?btw, nix gegen seitenabsprachen, aber wenn ich in 2 foren lesen muss, um herauszufinden was der plan ist, ist es das quark. das sollte schon im stadtforum besprochen werden.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 19:21:53
wirds doch auch, hier is nur das drama um falsch ausgegebene AP  ::)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 05. November 2010, 19:54:11
In der Bank ist sone Infektions Tablette, schnapp die dir mal Yat bevor noch wer die klaut...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 19:57:27
bringt ja nix wenn er verletzt ist, da hat er die infektion morgen sonst wieder.


ansonsten sieht es bei uns doch ganz gut aus, stacheldraht noch, dann den köder und wenn wir rumfackeln kommen wir auf 123 verteidigung, bei 122 - 136 zombies :D
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 05. November 2010, 20:01:08
rumfackeln?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 05. November 2010, 20:01:32
Bist du eigentlich Aviarium? Und wenn ja, warum schreibst du dann im Ingameforum immer so das man 30 Minuten zum entschlüsseln der Punkte braucht?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 05. November 2010, 20:03:04
Bist du eigentlich Aviarium? Und wenn ja, warum schreibst du dann im Ingameforum immer so das man 30 Minuten zum entschlüsseln der Punkte braucht?
besoffen
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2010, 20:04:01
1) ja ich bin Aviarium
und
2) ja, ich bin im spiel gerade besoffen, da wird die sprache vom spiel her verändert.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 05. November 2010, 20:05:55
Achso^^ Hab mich schon gewundert :P
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. November 2010, 20:52:21
hab mal 4 bretter gebaut. Fehlt also noch 1 für Beginn des Grabens.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 05. November 2010, 23:19:59
Ein paar Fackeln sollten wir noch aufstellen, oder? So 115 Def.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 06. November 2010, 01:51:38
schaffe schaffe galgen baue :D

hab die kette in die bank gelegt und schonmal angefangen
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Necrowizard am 06. November 2010, 02:11:04
schaffe schaffe galgen baue :D

Hab tagsüber keine Zeit und war durstig, hab gleich mal 12AP investiert. Fehlt nicht mehr viel, dann können wir ihn einweihen. :hang:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 06. November 2010, 02:36:42
Ich hab tombs nach Hause gebracht und ein Elektroteil gefunden - Forschungsturm brauchen wir nämlich auch noch.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 06. November 2010, 03:04:37
Forschungsturm kann gebaut werden und noch 2 Anzeigen dann ists aus mit der Wehrmacht!  :mrgreen:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 06. November 2010, 09:31:36
Das Schwein hängt!

 Habe ihn auch gleich entsorgt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 06. November 2010, 09:36:12
So muss das sein.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 06. November 2010, 14:20:42
Hm. Jetzt, wo alle an einem Strang ziehen ( :evil3:) könnte es noch was werden. Wir brauchen aber mehr SuM. Im Westen ist kein weiteres Gebäude :(
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 06. November 2010, 15:59:13
Naja, der Zaun hat uns ziemlich ausgebremst... Sonst hätten wir schon längst die Manufaktur bauen können. Aber den Wassergraben halte ich auch nicht für die richtige Entwicklung, das sind (potentielle) 120AP in den Graben gekippt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 07. November 2010, 02:02:23
tombs Du Nase hast den Haken falsch gesetzt für die Expedition!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: luchs am 07. November 2010, 11:46:09
tombs Du Nase hast den Haken falsch gesetzt für die Expedition!

HÄNGT IHN! wir müssen unserer linie treu bleiben :D
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 07. November 2010, 18:22:37
Bei uns hat Joe die Säge eingesteckt und ist übers Wochenende nicht on.  :mrgreen: Sehr gut!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 07. November 2010, 18:34:40
Bei uns hat Joe die Säge eingesteckt und ist übers Wochenende nicht on.  :mrgreen: Sehr gut!

Verbannen und dann hängen ...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 07. November 2010, 19:23:48
tombs Du Nase hast den Haken falsch gesetzt für die Expedition!
das ist schonmal falsch, denn der haken wird automatisch falsch gesetzt. unabhängig davon hat es knapp 5 minuten gedauert und schon wird hier gemobbed!!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 08. November 2010, 00:42:57
Bei uns hat Joe die Säge eingesteckt und ist übers Wochenende nicht on.  :mrgreen: Sehr gut!

Was ja nicht stimmt, bin ja am Sonntag Abend um 23:00 Uhr schon wieder da gewesen  :blll:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 08. November 2010, 00:55:29
Schwamm drüber, hast dich ja im Forum dazu geäußert und gut ist :)

Aber trotzdem heftig, was das für einen Unterschied machen kann, wenn sowas passiert.  :eek1:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 09. November 2010, 11:02:35
Geschätzter Angriff: 629 bis 667  :o

Heute gehts los in der Verarmung der Vergangenheit...bin mal gespannt, ob wir das auch schaffen. Wir sind jedenfalls noch 35 Leute; der einzige Tote gestern nacht war unser Saboteur  :lol:

Wenn wir diese mehr als Verdoppelung der Zombies überstehen, können wir auch noch mehrere weitere Tage durchhalten, meine ich.

Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 09. November 2010, 11:06:56
Bei uns hat Joe die Säge eingesteckt und ist übers Wochenende nicht on.  :mrgreen: Sehr gut!

Was ja nicht stimmt, bin ja am Sonntag Abend um 23:00 Uhr schon wieder da gewesen  :blll:

Nya Nya Nya, Saboteur!  :P
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 09. November 2010, 12:04:02
Geschätzter Angriff: 629 bis 667  :o

Heute gehts los in der Verarmung der Vergangenheit...bin mal gespannt, ob wir das auch schaffen. Wir sind jedenfalls noch 35 Leute; der einzige Tote gestern nacht war unser Saboteur  :lol:

Wenn wir diese mehr als Verdoppelung der Zombies überstehen, können wir auch noch mehrere weitere Tage durchhalten, meine ich.



Damit hätten wir sogar einen neuen Zombie-Rekord für Tag 7 ...  :Hurz:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hamiltonian am 09. November 2010, 13:02:08
Wir hatten bei Tag 4 nen Rekord, 312-344 bei nem Schnitt von 155 ...oO
Bisheriges Maximum war 311, am Ende kamen aber nur 314, soweit ich mich erinnere.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 09. November 2010, 13:42:48
Lauf mal ein Feld nach Links, Avion. *g*
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 10. November 2010, 00:50:19
Wir haben tatsächlich die Def von ~300 auf über 650 steigern können und werden wohl überleben. Im Forum ist gerade allgemeines Schulterklopfen und Kopftätscheln angesagt. Schaun wer mal, wie es weitergeht...

Wo war noch die Statistik, wann wieviele Zombies im Schnitt kamen?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 10. November 2010, 08:44:20
Wir haben tatsächlich die Def von ~300 auf über 650 steigern können und werden wohl überleben. Im Forum ist gerade allgemeines Schulterklopfen und Kopftätscheln angesagt. Schaun wer mal, wie es weitergeht...

Wo war noch die Statistik, wann wieviele Zombies im Schnitt kamen?

Hier: http://poll.nobbz.de/attacks

Wie habt ihr dass denn geschafft? Fundament und dann das darauffolgende Zeug?
Hier wirds nämlich langsam eng mit keinem Ausweg in Sicht...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 10. November 2010, 10:31:25
Wie habt ihr dass denn geschafft? Fundament und dann das darauffolgende Zeug?
Hier wirds nämlich langsam eng mit keinem Ausweg in Sicht...

Danke für den Link.

Fundament hatten wir schon gebaut. Wir haben mehrere dicke Dinger (Groooßer Graben etc.) aus dem Boden gestampft und sind extra nochmal los, Baumstümpfe suchen, weil uns das Holz ausging. Außerdem den Wassergraben benutzt.

Heute haben wir nur ~500 Zombies zu erwarten, peace of cake und Zeit zum Durchschnaufen...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 10. November 2010, 10:32:09
Wir haben die Stadtmauer ausgebaut & unser erspartes Wasser geopfert für den Wassergraben & das Minenfeld.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 10. November 2010, 14:51:00
Und gehen das Wasser, die Def, die AP, die Ressis ... ach, es geht alles aus.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 10. November 2010, 14:52:46
Wenn die ersten 2-3 Tage einfach Scheisse laufen, das holt man kaum auf, glaube ich.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 10. November 2010, 14:57:37
und dann halt 15 tote - "nichtspieler" plus ein paar nichtforenleser, da fehlen einfach zu viele punkte pro tag.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 10. November 2010, 15:01:55
Und bei uns läuft Necro nackt durch die Stadt und feiert sein Überleben ... Nächstes mal dann doch lieber das Tor offen lassen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 10. November 2010, 16:27:31
Aber man muss trotzdem sagen, dafür dass es am Anfang so aussah als würde die Stadt maximal drei Tage überleben, liefs bisher danach relativ gut. Ich sehe auch Tag 10 als realistisches Maximum, aber dass wir es überhaupt so lange geschafft haben ist schon ein Wunder.
Ausserdem, so ganz ohne Drama... Wär ja auch langweilig.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 10. November 2010, 17:46:31
Tag 10 als Maximum? PAH!
Wir werden die Zombies endgültig vertreiben!  :mrgreen:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 10. November 2010, 18:12:54
Ayup.  8) Falsche Stadt wär cool.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 10. November 2010, 18:29:36
Ayup.  8) Falsche Stadt wär cool.

Unbezahlbar  :cry1:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 10. November 2010, 19:14:42
Ayup.  8) Falsche Stadt wär cool.

Unbezahlbar  :cry1:

Quatsch, die packen wir. Nur ne Frage der Zeit  :mrgreen:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 10. November 2010, 21:58:55
Langsam lässt sich ja schon über die nächste Stadt nachdenken.

Wie stehts mit den anderen Helden? ich für meinen Teil kriege jetzt durch die Stadt minimum 28 Punkte dazu, womit ich die 100 überwunden habe. Von mir aus kann also eine entfernte Stadt unser nächstes Ziel sein. Skeltem ist glaube ich auch schon soweit, wer ist da noch im Bunde und wieviele Punkte braucht es noch?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 10. November 2010, 22:53:10
Blaukool und itchy brauchen beide noch etwas. Aber ich könnte in ein paar Tagen Heldentage verschenken.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 10. November 2010, 23:02:31
du kannst jeweils einen tag in einer stadt verschenken, aber ich glaube nicht jemandem außerhalb einer stadt für die auswahl der nächsten stadt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 11. November 2010, 00:12:30
Ja, hast Recht. Ich dachte, man könne mehrere Tage schenken. Dann schenk ich mir die Fähigkeit  :duckie:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 11. November 2010, 00:34:17
Ich hoffe, dass wir bis Tag 12 durchhalten, dann habe ich auch die 100 Pkte voll.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 11. November 2010, 01:19:43
ich hoffe, dass irgendwer das tor zugemacht hat...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 11. November 2010, 11:10:14
Hat er. Mor180 hat jetzt ne Sucht  :doh:

 Absprachen? Kann man machen ...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 11. November 2010, 11:24:16
Ich glaub ich beschleunige das ganze nachher mal bissel... :angel2:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 11. November 2010, 12:59:56
Karkhov nervt. Entweder ist er ein subtiler Saboteuer oder einfach nur dumm.
So oder so bin ich der Meinung dass unser Galgen bisher zu wenig benutzt wurde. Wer macht mit? :)
Fünf Denunzianten brauchts noch.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 11. November 2010, 13:07:25
Karkhov nervt. Entweder ist er ein subtiler Saboteuer oder einfach nur dumm.
So oder so bin ich der Meinung dass unser Galgen bisher zu wenig benutzt wurde. Wer macht mit? :)
Fünf Denunzianten brauchts noch.

galgen olé - 3 noch
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 11. November 2010, 13:24:29
Karkhov nervt. Entweder ist er ein subtiler Saboteuer oder einfach nur dumm.
So oder so bin ich der Meinung dass unser Galgen bisher zu wenig benutzt wurde. Wer macht mit? :)
Fünf Denunzianten brauchts noch.

Was heisst hier subtil ? Der hat schon paarmal Verteidigungsgestände "verschwinden" lassen zb den Hund usw...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 11. November 2010, 14:17:00
Subtil im Vergleich zu unseren ersten beiden Kandidaten Andus und Wehrmacht. Die habens ja offen herausposaunt.
Er hingegen hat zumindest dafür entschuldigt. Glaube ich zumindest, denn so wirklich verständlich war seine Antwort nicht. Alle Aktionen könnte man irgendwie auch mit Unwissenheit/Blödheit erklären.

Btw. gratuliere zu deinem eisernen Überlebenswillen! Gibts eigentlich ne Auszeichnung wenn man X Tage mit ner Infektion durchhält? :)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 11. November 2010, 14:49:27
Ich halt zu blöd für alles, sogar zum sterben.  :heul:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 11. November 2010, 18:56:03
Karkhov nervt. Entweder ist er ein subtiler Saboteuer oder einfach nur dumm.
So oder so bin ich der Meinung dass unser Galgen bisher zu wenig benutzt wurde. Wer macht mit? :)
Fünf Denunzianten brauchts noch.

Was heisst hier subtil ? Der hat schon paarmal Verteidigungsgestände "verschwinden" lassen zb den Hund usw...
ich glaube eher, er ist kein deutscher und versteht das meiste nicht. seine postings lesen sich jedenfalls so
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 11. November 2010, 18:59:18
Jetzt ist er tot, dann hat er Zeit deutsch zu lernen... :deal:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 11. November 2010, 19:10:10
Jetzt ist er tot, dann hat er Zeit deutsch zu lernen... :deal:

http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A#t=4m29s
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 12. November 2010, 01:01:53
Sagt bloß wir werden auch diese Nacht überleben ... hätte ich ja nicht gedacht!

http://www.youtube.com/watch?v=Mdc3o7wOwNA
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 12. November 2010, 01:20:12
Wah, bin draußen geblieben, allerdings im Eskortenmodus. Ob mich noch jemand reingeholt hat? Bibber :beg:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 12. November 2010, 09:04:07
Sagt bloß wir werden auch diese Nacht überleben ... hätte ich ja nicht gedacht!

http://www.youtube.com/watch?v=Mdc3o7wOwNA
Also letzte Nacht war kein Thema, war ja auch noch einfach zu stemmen. Diese Nacht wird... anspruchsvoll, aber auch heute wird zumindest ein Teil von uns relativ sicher überleben.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 12. November 2010, 09:07:35
Da es bei uns langsam aber sicher zu ende geht wäre ich dafür mal noch nen paar Leute zu hängen. Der Galgen muss sich ja lohnen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 12. November 2010, 09:51:19
Skeltem ... nimm mich mit :) stehe auf deinem Feld und hab Eskorte an.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 12. November 2010, 10:20:01
Danke für die Rettung gestern, ich bin in der Arbeit bis um 1 Uhr versumpft und habs voll verpeilt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Rom am 12. November 2010, 10:30:46
wie jetzt 1 uhr nachts? Junge was verdienst du?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 12. November 2010, 10:37:46
So viel, dass Überstunden nicht bezahlt und auch nicht abgefeiert werden ;) Gestern wars aber natürlich trotzdem eine Ausnahme.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 12. November 2010, 10:43:36
So viel, dass Überstunden nicht bezahlt und auch nicht abgefeiert werden ;)

Das muss nix heisen. Soll schon Leute gegeben haben die sowas in nem Vertrag bei 1500€ brutto drin hatten :bruhaha:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 12. November 2010, 11:37:58
Skeltem ... nimm mich mit :) stehe auf deinem Feld und hab Eskorte an.

 Mach ich.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 12. November 2010, 22:01:47
Wir haben angefangen, die ersten AP in die falsche Stadt zu stecken. Bin ich ja echt Mal gespannt, ob wir das hinkriegen  :beg:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 13. November 2010, 01:39:40
Ich bin mit ziemlich sicher, dass das mit dieser Truppe zu schaffen ist. Da kann uns eigentlich nur ein wirklich schlimmes Zombie-Wachstum aufhalten.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 13. November 2010, 10:29:33
Bei uns wird das sehr knapp. Immerhin die beste Stadt bisher.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 13. November 2010, 22:56:24
Hmmm....wir hätten vorher wetten sollen welche Stadt länger durchhält und ich hätte 100Pro auf eure gesetzt. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Unglaublich wie gut wir aufgestellt sind und das obwohl wir mein Gebäude der wahl immer noch nicht stehen haben, geschweige denn jemanden daran baumeln.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 13. November 2010, 23:05:25
Also ich glaube nicht, dass wir diese oder die kommende Nacht überleben - noch fehlen ca. 120 Def Punkte und die gäbe es nur über temporäre Gebäude zu schaffen. Ansonsten bin ich von unserer Stadt überrascht - die Saboteure, das Chaos am Anfang und die vielen Ausfälle (ca. 30%) konnten uns bisher nicht aufhalten.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 13. November 2010, 23:09:51
Ein paar überleben 100%ig, aber 50-70% der Einwohner wirds dahinraffen. Mal schauen, wer überlebt :)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 14. November 2010, 01:00:45
Wir haben die Def für den heutigen Angriff (886-917) sicher. Falsche Stadt läuft...Schaun wer mal ;)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 14. November 2010, 01:27:05
War ja klar, dass es mich zerfetzt ;) Ein Tag mehr und ich hätte die 100 Punkte voll gehabt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 14. November 2010, 01:30:28
jext hat 3min vor Mitternacht ein Haus gebaut -> hängen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 14. November 2010, 01:45:07
naja, nachvollziehen kann ich seine aktion schon. das verbratene brett würde uns wohl auch nicht mehr viel helfen heute nacht.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 14. November 2010, 02:06:09
als spieler völlig nachvollziehbar, als mitbewohner kommt er an den strick
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 14. November 2010, 02:07:21
ok, da die stadt dann morgen nacht untergeht - suizid und neustart? oder warten wir bis die andere crew auch untergeht für die gründung von tripolis?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 14. November 2010, 02:24:57
Klar ists nachvollziehbar, ich hab auch überlegt ob ichs machen soll. Er hat halt ein wenig gepokert und gehofft dass danach nur noch 10 Leute übrig sind und Chaos ausbricht, womit Anzeigen wirkungslos sind. Oder er hatte einfach nur Schiss.
Aber hier gehts ums Prinzip ;)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 14. November 2010, 02:58:22
uhm, suizid? ne danke, nicht wenn ne stadt so lange hält
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 14. November 2010, 07:42:04
Hängt ihn!

*dabei laut in Richtung jext deutend von seinem heute aber erst frisch gebauten Haus ablenkend*
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 14. November 2010, 10:19:59
I will survive!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 14. November 2010, 11:13:09
In Angststarre hat man keine Kontrollpunkte. Und die Tarnung funktioniert offenbar auch nicht. Man lernt nie aus.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 14. November 2010, 11:27:39
Die Vier in der anderen Stadt (ich denke, sie denken wie ich) wollen die Sache natürlich sauber beenden. Wir stehen immer noch gut da und werden auch die nächste Nacht überleben. Da können wir uns nicht einfach verkrümeln (und was mich betrifft, will ich es auch gar nicht).

Dennoch wäre es natürlich schön, endlich die Meta zu gründen. Hierzu folgende Info: Viele aus unserer Stadt haben eben genau das vor und schon mehrere Koalitionen gegründet. Ich habe vorgeschlagen, mit unseren drei Koalitionen zusammen eine Meta zu machen. Da könnten wir sicher sein, dass auch die Nicht-Tridentler brauchbare Leute sind...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Sky am 14. November 2010, 12:58:49
Nöpfwiejetztverkrümelnhabterjawohlnichalle.  :blll:

Reines Karma! Die Sitzengelassenen haben die beste Stadt auf dem Server!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 14. November 2010, 13:14:15
frage war schlecht gestellt, mir ging es eigentlich nur um die zwischenphase zwischen unserem bevorstehenden untergang und eurem, der hoffentlich weit in der zukunft liegt. kann ja mit glück noch 1-2 wochen dauern.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 14. November 2010, 14:08:27
Ich wäre für ein Pause. Und dann würde ich gerne in einer "fernen" Stadt spielen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: luchs am 14. November 2010, 14:51:28
pause wäre für mich ok.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 14. November 2010, 18:05:21
Warum baumelt jext noch nicht?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 14. November 2010, 18:50:45
Weil Trident alleine nicht mehr genug Stimmen hat und seit heut morgen emsiger Egoismus herrscht.
Nachdem das klar war, hab ich mich dann auch eingeklinkt.

Statistisch gesehen überlebt heute eh keiner. Es kommen mit ziemlicher Sicherheit 170-250 Zombies in die Stadt, das sind bei Gleichverteilung 13-19 pro Person und damit weit mehr als die Behausungen aushalten.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 14. November 2010, 19:07:58
Du liest dich verärgert, Keelas.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 14. November 2010, 19:16:46
Naja, nicht direkt verärgert aber etwas enttäuscht. Wenn heut alle nochmal zusammen rangeklotzt hätten, wäre zumindest die Guerilla fertig geworden, was einigen wenigen mit Glück durchaus Chancen gegeben hätte die Nacht zu überleben. Aber mei, jetzt is auch zu spät.
Insgesamt bin ich eigentlich relativ zufrieden, lief deutlich besser als erwartet.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 14. November 2010, 19:20:02
Ich wäre für ein Pause. Und dann würde ich gerne in einer "fernen" Stadt spielen.

kriegt ihr helden so anfänger wie mich dahin mitgezogen?
und falls, haben wir genug helden100+?
und ist es nötig, wenn wir uns mit den leuten aus tholld's stadt zusammentun?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 14. November 2010, 19:22:54
Ich denke Pause bis die anderen wieder da sind ist ok :)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 14. November 2010, 19:49:15
jup, pause ist ok
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Carfesch am 14. November 2010, 21:22:14
Also ich muss sagen, die zufällig zusammengewürfelten Städte machen keinen Spaß mehr.
Mittlerweile  geht ein viertel der Stadt am ersten Tag drauf (bevor die Zombies kommen!) und ein weiteres Viertel sabotiert ganz offen oder macht anderen Unsinn um an bestimmte Titel zu kommen.
Der Rest hat dann so seine Mühe mehr als drei Tage zu überleben und irgendwie wird es mit der Zeit fade immer die drei gleichen Aktionen zu machen (eine Werkstatt habe ich schon lange nicht mehr gesehen).
Ich würde einen guten Teil dieser Probleme auf die Saison 2 Änderungen schieben.
Wenn nicht wenigsten ein Teil vernünftig spielen würde um in die 100+ Städte zu kommen käme keine Noobstadt auch nur auf Tag 2 und ob das im Sinne der Erfinder ist...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 14. November 2010, 21:35:53
ok, wenn ihr auf pause aus seid. ich werd vielleicht noch ein paar städte spielen und dann draußen schlafen, wenn Trilopis geplant wird
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 15. November 2010, 01:25:11
Grats tombs!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 15. November 2010, 01:48:35
Sauber tombs!
Ich werd auch noch ne Übergangsstadt spielen bis dahin. Ist allerdings ne "weit entfernte", von daher bin ich mal gespannt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 15. November 2010, 02:11:53
Grats tombs!
thx, baracke ftw.
ok, da ich nun unvermittelt zu heldentagen gekommen bin, ploppt das bei der stadtauswahl ja auch gleich mit auf. nun will ich wegen übergangsphase keinen in ne neue stadt mitziehen, der das nicht will. entsprechende koalitionäre den haken im seelenoptionsmenü heute (montag) rausnehmen.

und noch ne frage, kann ich mit heldentagen auch als normaler bürger spielen oder muss ich die zuerst abspielen?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Rom am 15. November 2010, 08:52:46
ab wann kann man eigentlich entfernte stadt spielen? hab über 100 punkte und geht noch net...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 15. November 2010, 09:59:03
Gratz tombs!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Keelas am 15. November 2010, 10:03:55
ab wann kann man eigentlich entfernte stadt spielen? hab über 100 punkte und geht noch net...
Geht definitiv ab 100. Aber möglicherweise kann man als "nicht-Held" immer noch in ner kleinen Stadt landen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 15. November 2010, 10:26:43
Steht eure Stadt noch? Ich war eben auf dem Forschungsturm und da seid ihr noch gelistet.

Und hat jemand n Plan wie sich die Verluste beim Überranntwerden berechnen? Beim überfliegen vom Forschungsturm hats in der einen Stadt 8 Bürger zerrissen und 24 Deff fehlten, in der nächsten fehlten 100 Deff und es waren nicht viel mehr Opfer. ??
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 15. November 2010, 10:34:15
Die Zombies werden nicht gleichmäßig auf die Bürger aufgeteilt, sondern es gibt einen hohen Zufallsfaktor.
Jeder hat also eine Chance trotz geringerer persönlicher Def zu überleben, weil er zufällig nur wenige Zombies abkriegt.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 15. November 2010, 10:40:05
Steht eure Stadt noch? Ich war eben auf dem Forschungsturm und da seid ihr noch gelistet.

Ich glaube das wird immer erst 24h später aktualisiert ... Wir müssten eigentlich auch in der Rangliste stehen, aber das ist auch noch nicht der Fall.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 15. November 2010, 12:09:14
die rangliste beinhält seit saison 2 nur noch entfernte städte
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 15. November 2010, 12:14:26
die rangliste beinhält seit saison 2 nur noch entfernte städte

Das wusste ich gar nicht, aber erklärt es natürlich.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 15. November 2010, 13:05:45
Dabei ist eine random-Anfänger-Stadt die so lange durchhält eigentlich viel mehr wert, als ne "Profi"-Stadt...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 15. November 2010, 13:15:10
Die 100-Punkte Städte sind in S2 aber soweit ich mich erinnern kann deutlich heftigeren Zombieangriffen ausgesetzt, oder?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Rom am 15. November 2010, 14:25:00
haha, randomstadt hat 25 Einwohner und Werkstatt ist schon in den ersten paar stunden fertig .... lol. Offensichtlich waren wir schneller als die saboteure :D
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 15. November 2010, 15:49:30
die rangliste beinhält seit saison 2 nur noch entfernte städte

Hm? Soweit ich weiß, stehen wir drin, sind aber keine entfernte Stadt...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 15. November 2010, 17:11:52
damit ist nicht die übersicht beim forschungsturm gemeint, sondern die highscore für saison 2 unter der seele. da würdet ihr auch erst reinkommen, wenn der letzte aus der stadt gestorben ist.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Rom am 15. November 2010, 17:17:22
oh, halb trident ist ja in meiner stadt, nice.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 15. November 2010, 17:18:42
habt ihr jetzt alle ne neue stadt angefangen?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 15. November 2010, 17:53:46
Die Herren aus meiner Koalition haben in ner neuen Stadt angefanen... Yatson und ich leider nicht und die deren Stadt kann man nicht mehr wählen...  :doh:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 15. November 2010, 20:27:29
Einige machen Pause, andere nicht und wieder andere vergessen, sich "unverfügbar" zu machen.  :whistle1:

 Ich dachte, wir fangen eine Meta-Stadt an, wenn Trident 3 endlich tot ist.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 15. November 2010, 21:18:59
Ich dachte, wir fangen eine Meta-Stadt an, wenn Trident 3 endlich tot ist.
Steht doch noch der plan, nur die zeit bis dahin wird unterschiedlich verbracht.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Wolkenflug am 15. November 2010, 23:03:45
Ich dachte, wir fangen eine Meta-Stadt an, wenn Trident 3 endlich tot ist.
Steht doch noch der plan, nur die zeit bis dahin wird unterschiedlich verbracht.

Hopp, hopp. Du musst noch dein Zelt aufbauen. Ich hab das genau im Blick, dass du das noch nicht getan hast ;-)

Wolkenflug
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Itchy am 15. November 2010, 23:29:21
Kann es sein, dass wir viel weniger Wasser als normal im Brunnen haben?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Rom am 16. November 2010, 09:49:39
dafür gabs aber dick items zum ausbuddeln. Soviel am ersten tag in der Stadt gebaut gabs noch nie...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 16. November 2010, 10:17:18
Ich habe meinen Platz in der Koaltion mal geräumt, neben rapide zunehmendem Desinteresse an dem Spiel fehlt mir die Zeit um regelmäßiger reinzuschauen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 16. November 2010, 10:33:57

 Ich dachte, wir fangen eine Meta-Stadt an, wenn Trident 3 endlich tot ist.

Ey....und ich dachte insgeheim freut ihr euch mit uns :mrgreen:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: tombs am 16. November 2010, 12:54:45
Kann es sein, dass wir viel weniger Wasser als normal im Brunnen haben?
weniger bürger?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Aviarium am 16. November 2010, 13:04:40
eine stadt kommt ja immer auf 40 leute, erst dann gehen die zombiewellen los. der brunnen, die feldgröße, die zombiemenge.. das sind alles zufallszahlen. ich hatte auch schon eine stadt mit gerademal ~100 wasser zum start.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 16. November 2010, 13:41:23
Letzte Saison hatte ich eine Stadt mit grade mal ~70 Wasser im Brunnen ... das war nicht lustig.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Joekanone am 16. November 2010, 13:48:20
Bei uns fangen die ersten an Wasser zu bunkern, wer weiß wie lange die Solidarität noch hält.

Need Galgen :mrgreen:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 17. November 2010, 11:02:05
Tag 15 werden wir auch überleben....and counting....
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 17. November 2010, 11:04:38
Jo, erste Formen des Lagerkollers machen sich bereits bemerkbar  :damnyou:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Ronnie Drew am 17. November 2010, 11:11:20
wenn ich das Geheule im Weltforum über Franzacken, denen langweilig ist, und die dann deutsche Spiele sabotieren, und die man man grottigen Deutsch erkennt, passt das übrigens ziemlich auf Wehrmacht und Kharkov in unserer letzten Stadt...

Sabos stärken und Verbannte stärken, war eine ziemlich saudoofe Designentscheidung.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Yat am 17. November 2010, 11:15:41
Aber eine bewußte in meinen Augen, so schafft man Drama und die Städte dauern nicht so lange.

Wer wirklich "oben" mitspielen will braucht schon eine Metastadt mit mehreren Helden (Expeditionen, Taten) und muss das Glück haben nicht in Sabos zu rennen.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 18. November 2010, 10:43:47
Har har, der Held des Tages: Tholld! Weiter so  :yay:
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 18. November 2010, 11:28:45
Har har, der Held des Tages: Tholld! Weiter so  :yay:

Was für ein TamTam. Dabei bin ich gestern abend nur aus Lotro ausgeloggt, sah auf die Uhr und dachte: Ups, 23:45 Uhr, da  schau mal schnell noch in die Stadt.
Und da war ein völlig verzweifelter Elster, weil Muhahaa noch draußen stand. Also gab er mir Heldentag, ich hol ihn rein und mache die Tür zu. Thats it.

Btw. Tag 16 werden wir auch überstehen; nach der Falschen Stadt werden wir wohl spätestens morgen auch den Großen Umbau fertig haben. Einziges Problem sind SuM's, da könnte es eng werden...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 19. November 2010, 11:23:51
Wann gehts den jetzt weiter?
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Avion Lore am 19. November 2010, 11:25:22
Noch leben wir :)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 19. November 2010, 12:59:25
Vielleicht machen wir schon mal weiter. Bis die tot sind, ist der Rest 5x gestorben. Wir könnten auch SP farmen, damit wir alle in den fernen Städten anfangen können. Meine ganze Koalition ist verfügbar.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 19. November 2010, 14:50:06
Meine Koalition ist gespalten... Romrant, Stiffler und tombs haben neu angefangen, Yat ist raus und ich mach nix^^

Mir fehlt noch ein Punkt zur 100...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Tholld am 19. November 2010, 14:59:07
Bei uns werden alle nach dem Tod über 100 Punkte kommen und damit in eine entfernte Stadt gehen können.
Der gemeinsamen Meta stehen die anderen Koalitionen unserer Stadt poitiv gegenüber, wir müssen nur noch die Kommunikation klären...
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 19. November 2010, 17:09:16
Lad sie ein ;)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 19. November 2010, 17:11:40
Meine Koalition ist gespalten... Romrant, Stiffler und tombs haben neu angefangen, Yat ist raus und ich mach nix^^

Mir fehlt noch ein Punkt zur 100...

 Lass uns ne neue Stadt anfangen, damit du den fehlenden Punkt bekommst.

Wer von Trident 1 keinen Bock hat, möge sich unverfügbar machen ;)
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Blaukool am 19. November 2010, 19:40:05
Ich wäre soweit.
Sag ne City an!
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 19. November 2010, 21:25:39
Organisationslose Fabrik
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 19. November 2010, 21:29:27
Aua. 92 Wasser :(
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Hurz am 19. November 2010, 21:31:06
Aua. 92 Wasser :(

Hab ich auch gerade gesehen ... dafür hab ich Tannenduft Granate, krummes Holzbrett und noch zwei Sachen gefunden.
Titel: Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
Beitrag von: Skeltem am 19. November 2010, 21:36:16
Ich habe ein Brett und ne Batterie gefunden. *Seufz*
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Ronnie Drew am 19. November 2010, 23:01:01
Ich hab so einiges gefunden.

Bitte gleich mal die beiden Verbannungssammler anzeigen, so auf 6 Anzeigen rauf, damit wir sie im Fall der Fälle schnell entsorgen können.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 19. November 2010, 23:21:21
Wenn ich wieder in der Stadt bin.

 Ist Blaukool eigentlich auch drin?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Hurz am 19. November 2010, 23:24:54
Anzeigen an roll und Hirntoter sind raus.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 20. November 2010, 00:51:14
10 vor 12 und die halbe Stadt ist draußen? hä?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Ronnie Drew am 20. November 2010, 00:53:46
Wir haben leider einiges an Volln00bs, sprich deren erste Stadt.

Das kann ja heiter werden.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 20. November 2010, 01:02:11
Das gibt nichts. Nur 30 Bewohner, 10 draußen, 70 Wasser...
 Da würde ich sagen: Suizid.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Aviarium am 20. November 2010, 01:03:01
wenn es nur 30 bewohner sind, dann sind 10 leute draußen doch logisch - es gibt keinen monsterangriff unter 40 leuten, also kann man auch nachts draußen bleiben und länger sammeln.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 20. November 2010, 01:15:30
Das ist mir neu. Aber gut zu wissen.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Keelas am 20. November 2010, 01:21:37
Wer das Risiko mag, kann versuchen abzuschätzen ob die Stadt bis Mitternacht voll wird, und wenn nicht kann man quasi 2 Tage "durchgraben". Ist garnicht übel, wenns funktioniert.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Blaukool am 20. November 2010, 09:16:53
Bin in ner anderen. Aber ist ja auch egal geht nur um einen Punkt, schaun wir mal wie ich im Sabotieren bin...
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Ronnie Drew am 20. November 2010, 11:49:31
Dummerweise reggt man dann Nachts auch nichts, wenn keine Zombies kommen. Also steh ich weiter mit 0 AP da.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 20. November 2010, 13:00:51
Dito  :eh:
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Tholld am 20. November 2010, 13:01:30
Bei uns wirds jetzt eng; heute nacht kommen 1975 - 2140 Zombies bei einer derzeitigen Def von 1629. Äußerst sportlich  :mrgreen:
Wir werden sicher alles raushauen was geht, aber ich denke, das ist der Anfang vom Ende.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Tholld am 20. November 2010, 17:54:14
Ich habe alle Meta-Interessierten aufgefordert, sich hier im Forum anzumelden. Kann eienr der Mods da irgendwie deichseln, dass wir uns in einem gemeinsamen Thread besprechen können ? Oder hat jeder Zugriff auf den hier?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Ronnie Drew am 20. November 2010, 17:58:28
Der Thread hier sollte allen offen stehen.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 20. November 2010, 18:42:03
Jeder, der sich angemeldet hat, kann hier rein schreiben.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Joekanone am 20. November 2010, 20:06:38
Und wir waren soweit.... :cry1:
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Hurz am 21. November 2010, 10:06:25
Erste Nacht und schon 10 Tot und ein offensichtlicher Saboteur ... super.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Ronnie Drew am 21. November 2010, 11:21:49
Karkhov, Roll und Hirntoter müssen entsorgt werden. Dummerweise zeigt außer uns keiner an.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Tholld am 21. November 2010, 13:04:49
Alles stop!

Wir werden heute nacht (2195-2545 Zombies bei derzeit 1700 Def) ins Land der Toten wandern.

Die Meta winkt schon!
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 21. November 2010, 17:44:15
Wat is, Organisationslose Fabrik? Party mit Zombies?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 21. November 2010, 20:43:47
Ich schlafe heute in der Mall.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Hurz am 21. November 2010, 20:52:34
Lassen wir uns fressen und fangen gemeinsam neu an?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Joekanone am 21. November 2010, 20:58:47
Hmm...ja, unser loser Haufen hat sich als ziemliches Kompetenzteam entlarvt. Insofern würde ich Vorschlagen unsere Vorstandshelden treffen sich mit denen in deren Forum zwecks absprache.

Hacker.de -Die Verdammten-

Unser Vorstoß sich hier zu treffen hat sich nicht so durchgesetzt und mit denen in ner Truppe haben wir definitiv was Top 10 Verdächtiges am Start.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 21. November 2010, 21:00:17
Trident 1 ist wohl nicht das Problem.
Die anderen müssten ihre Projekte auch aufgeben.
Ich sehe nicht, dass das Morgen was wird. Vielleicht Dienstag.


 Edith sagt, dass Hacker.de eine ... komische Seite ist. Und deren "Verdammte"-Thread ist ja mehr als nichts sagend. Oder habe ich da etwas übersehen?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Sky am 21. November 2010, 21:05:34
Aaach, wir brauchen die doch nicht unbedingt, oder?

Zu dritt koalierend ne Meta aufmachen ist sicher auch lustig.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Joekanone am 21. November 2010, 21:20:55
Sagt derjenige der zum sterben in die Wüste gegangen ist.... :mrgreen:

Ohne geht sicher auch aber ne Stadt die zu 90% aus Leuten besteht die es begreifen erscheint mir vielversprechender.

@Skeltem

Der Plan ist wohl das sich da getroffen wird wenn die Stadt am Ende ist.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Hurz am 21. November 2010, 21:21:41
So ich habe mal einen kleinen Amoklauf gestartet. 2 Wasserbomben, eine Wasserpistole, ein Knochen und ein Handgemenge später habe ich nun 8 Tote Zombies hinterlassen, eine Infektion dank Fleischessen, einen Zementsack und zwei Werkzeugkisten. Stehe aber am Rand der Karte im Gartenhaus und warte auf die Nacht.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Joekanone am 21. November 2010, 21:23:11
Ich seh schon....die dunkle Seite der Macht hat von dir Besitz ergriffen.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Blaukool am 21. November 2010, 21:35:38
Werde dann auch mal drausen schlafen... nach dem ich das tor um 23:59 geöffnet habe :)
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Tholld am 21. November 2010, 22:03:21
Also Aufruf an alle Helden: Sprecht Euch bitte auf Hacker.de (dort nach "Die Verdammten" suchen) mit den Helden der anderen Koalitionen unserer Stadt ab, wann und wie es losgehen kann.

Wir sind schon mit unserem Haufen fast Top 10, da müsste mit Trident zusammen eine richtig fette Stadt drinsitzen.

Fakt ist: Gleich von Beginn an immer alle, die nicht auf Expedition gehen, ein Feld vor die Stadt und im Eskortenmodus buddeln bis zum Abend. Dann erst Punkte auf das zu Bauende verballern.
Dazu 2 Expen am Tag, eine startend 00:40 Uhr, eine 10:00 Uhr.

Schaun wer mal...
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Ronnie Drew am 21. November 2010, 23:45:29
Bitte erst Stadt nehmen, wenn ich auf "frei" stehe.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 21. November 2010, 23:51:20
Heute Nacht müssen erst mal alle sterben.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Keelas am 22. November 2010, 00:40:07
Das wird...eng. Reicht morgen Abend/Nacht sterben auch noch?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Tholld am 22. November 2010, 01:37:38
Ok, uns hats erwischt. Nur einer lebt noch.

Also an die Helden: Ab in dieses seltsame Forum, die Typen überreden, hierher zu kommen und dann ne neue Meta aufnmachen  :wink1:
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Ronnie Drew am 22. November 2010, 09:11:38
Sehr seltsame Seite.
Und dieses 1 Cent je Beitrag... WTF? Das riecht so stark nach Scam, da kommt nicht mal Fisch von Verleihnix gegen an.
Ich meld mich da nicht an.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 22. November 2010, 10:43:29
Sorry, Tholld. What Ronnie said. Hast du da nen Account? Dan kannst du ja unser "Botschafter" sein ;)

 Entweder die kommen her, oder wir versuchen es einfach. So viele dürften ja bei den fernen Städten nicht anfangen.
Schon bei der "Fabrik" hat es fast acht Stunden gedauert, bis sie voll war.

 Wir sollten jetzt erst mal die Tridents an den Start kriegen.

 Trident 1 ist tot, bis auf Luchs. Der stirbt wohl heute Nacht.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Aviarium am 22. November 2010, 10:46:30
also bei mir fehlt Joe noch, der wird noch in der Verarmung angezeigt und ist nicht verfügbar.

p.s. die seite wird von mir auch keine anmeldung erhalten. ich schätze mal, dass ich die hier von der arbeit aus nicht mal aufrufen kann, hab ich auch keinen bedarf dran.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Hurz am 22. November 2010, 11:12:06
Bei uns ist z.B. noch Skeltem als in der Stadt markiert.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Itchy am 22. November 2010, 11:20:54
Trident 3 ist noch komplett quicklebendig :(
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Rom am 22. November 2010, 11:21:46
ja, und die stadt läuft echt gut finde ich.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 22. November 2010, 11:29:33
Bei uns ist z.B. noch Skeltem als in der Stadt markiert.

 Das war vor der Todesbestätigung. Jetzt ist es nur noch Luchs/armerchrist
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Joekanone am 22. November 2010, 11:33:19
Hmmm....also ich bin sowas von Tot..  :angel2:
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Blaukool am 22. November 2010, 12:30:41
Bin tot...
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Avion Lore am 22. November 2010, 13:34:02
Hmmm....also ich bin sowas von Tot..  :angel2:

Vergiss nicht den Tod zu bestätigen, damit du für die Koalition wieder verfügbar wirst :)
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Tholld am 22. November 2010, 14:54:56
Ihr habt recht, das ist ne scheiß seite (erst jetzt richtig wahrgenommen). Ich habe auch keine Lust, da einen Acc zu machen, finde es aber schade, wenn wir die Chance auf einen guten Platz (mit denen) nicht wahrnehmen würden...
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich jetzt ohne dieses Forum an die Typen rankommen soll?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Aviarium am 22. November 2010, 15:01:38
naja, ihr habt denen auch gesagt wo wir zu finden sind. wenn die also wollen, dann können die auch hier auftauchen.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 22. November 2010, 16:27:11
Hier gibts (zum Glück) keinen Cent für einen Beitrag.
/me stellt sich den Effekt auf Baumstumpf vor und schaudert
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Joekanone am 22. November 2010, 16:35:41
Hmmm....also ich bin sowas von Tot..  :angel2:

Vergiss nicht den Tod zu bestätigen, damit du für die Koalition wieder verfügbar wirst :)

Errr....da steht ich soll bestätigen wenn ich sofort wiedergeboren werden möchte? Was ich ja nicht möchte, denn ich will ja in die Metastadt??
Should I klick or should i go?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Aviarium am 22. November 2010, 16:38:11
du musst nur deinen status auf verfügbar ändern unter deiner Seele -> koalition
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Avion Lore am 22. November 2010, 16:40:04
Kannst da ruhig draufklicken, du kommst dann zu der "Kauf Heldentage!"-Seite, danach zu der Stadtauswahl-Seite. Ab dann nix mehr machen :)
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Joekanone am 22. November 2010, 16:43:01
K, Verstanden & jetzt bestätigt Tot
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 22. November 2010, 17:04:54
Gerade ist ne Ferne Stadt aufgetaucht: "Verkappter Folterkeller".  :evil3:

 Wie sieht es aus, Trident? Tri Mk.1 ist bis auf Luchs tot. Trimark III scheint's auch.
Nur die 2er wollen nicht?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Blaukool am 22. November 2010, 17:16:16
Tri III ist bis auf mich am leben und offenbar auch willig so zu bleiben...

Wenn also in 1 oder 2 noch was offen ist für Neustart dann würde ich glat wechseln...
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Carfesch am 22. November 2010, 22:18:25
Schade 150 Zombies werden es wohl durch die Verteidigung schaffen (von 470 bis 540) am 7. Tag. War meine erste gute Stadt und heute wären noch mal gut Punkte gekommen.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 22. November 2010, 23:40:57
Wir sollten so geschlossen wie möglich auftreten.

 Und, meine Herren da drüben in Blaukools Truppe, die Verabredung war, auf unsere Helden zu warten und dann zusammen neu anzufangen.
Luchs stirbt auch heute Nacht.  

 Ich würde ja Carfesch sogar vorschlagen, sich Laresin, Vernatiger, Accipiter, Ska-Ska und DocRuchi unter den Arm zu klemmen und Trident IV machen.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Tholld am 23. November 2010, 00:41:56
Trident VIII 4 teh win! Tridentopia!
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: tombs am 23. November 2010, 00:49:35
naja, sind jetzt bei tag acht angekommen, und noch so 34 einwohner. an das große wunder glaub ich zwar nicht, weil es trotz genug helden zuwenig sinnvoll geplante expeditionen gibt aber trotzdem ne ganz gute stadt. mir isses wurst, wenn trident 2 (oder sind wir 3, itchy?)hier abtritt für megatripolis, wäre ich dabei. aber dann bitte noch mal mit ordentlicher planung, damit es nicht wieder versprengte schafe gibt
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Keelas am 23. November 2010, 08:13:14
So, auch tot. Wird das heute noch was oder gehts eher morgen los?
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Carfesch am 23. November 2010, 10:41:46
Wir sollten so geschlossen wie möglich auftreten.

 Und, meine Herren da drüben in Blaukools Truppe, die Verabredung war, auf unsere Helden zu warten und dann zusammen neu anzufangen.
Luchs stirbt auch heute Nacht.  

 Ich würde ja Carfesch sogar vorschlagen, sich Laresin, Vernatiger, Accipiter, Ska-Ska und DocRuchi unter den Arm zu klemmen und Trident IV machen.
Ich habe leider noch nicht 100 Punkte für Entfernte Regionen, wobei ich mir vorstellen könnte einen Monat als Held zu kaufen.
Ich habe einfach mal eine Koalition aufgemacht. X UP!
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Itchy am 23. November 2010, 13:04:04
Nachdem wir auf kurz oder lang hier eh verdursten, gehe ich heute Nacht draußen campieren, stehe also ab morgen für die Meta zur Verfügung.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Ronnie Drew am 23. November 2010, 13:51:22
Ich dachte für entfernte Städte reicht es, wenn der Koalitionsboss >100 hat? Stand zumindest mal so im Weltforum.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: Skeltem am 23. November 2010, 14:01:09
Siehe meinen Post (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,5354.msg125593.html#msg125593).

 Es reicht, wenn derjenige, der die neue Staddt aussucht 100 SP hat.
Titel: Re: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug
Beitrag von: tombs am 23. November 2010, 23:44:57
Nachdem wir auf kurz oder lang hier eh verdursten, gehe ich heute Nacht draußen campieren, stehe also ab morgen für die Meta zur Verfügung.
+1