+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [Die Verdammten] So ... Verdammtes Zeug  (Gelesen 128778 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #120 am: 04. November 2010, 15:32:31 »
Ich muss sagen, dass unsere Stadt (Verarmung ohne Vergangenheit), in die wir da mit 4 Tridentlern aus Versehen gerutscht sind, sagenhaft gut funktioniert.
Ein Sabo, der gleich am ersten Tag verbannt wurde, ansonsten gleich am ersten Tag Werkstatt, Forschungsturm und Wachturm fertig. Wir haben mehrere Helden, Expeditionen werden organisiert und durchgeführt, die Disziplin ist das bisher Beste, was ich gesehen habe.
Wenn wir es jetzt noch schaffen, den Sabo-Arsch aufzuknüpfen, könnten wir ne ganze Weile durchhalten!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #121 am: 04. November 2010, 16:07:12 »
Das zufallsgesteuerte Finden von Ressourcen am ersten (und zweiten) Tag ist halt leider schon sehr stark für weitere Überlebenschancen verantwortlich.
Und wenn dann ein Sabo gleich eines die mickrigen 3 gefundenen Bretter klaut...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #122 am: 04. November 2010, 17:06:19 »
btw. der fehlende Angriffsbutton sieht mir immer mehr nach einem Bug aus.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #123 am: 04. November 2010, 17:22:11 »
vor allem sagen die patchnotes ja, dass die angriffe stärker ausfallen sollen.. und nich wegfallen solllen ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #124 am: 04. November 2010, 22:02:43 »
wie schauts aus... wenn wir die werkstadt gebaut bekommen - direkt galgen für wehrmacht und andus hinterher?

ach ja, dafür habe ich die kette gebunkert.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #125 am: 04. November 2010, 22:11:46 »
tombs hat das mit dem mats schicken nicht hinbekommen. Hat denn keiner mehr Bretter oder Eisen oder ne Heldentat über?
 So wie aussieht, können wir gleich heute Nacht draußen schlafen :(

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #126 am: 04. November 2010, 22:12:10 »
Naja, wir brauchen wohl eher mal den Wachturm um Angriffe abschätzen zu können und dann Verteidigung. Trotzdem ja, ich finde der Galgen sollte so schnell wie möglich stehen.
Aber so wies ausschaut wird wohl nichtmal die Werkstatt was... Wegen fehlenden Brettern und Eisen... Das hab ich so auch noch nie erlebt...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #127 am: 04. November 2010, 22:29:35 »
Wir versuchen, noch etwas aufzutreiben. Loggt mal ein und macht mit.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #128 am: 04. November 2010, 22:29:47 »
hab jetzt auch nur metalltrümmer im rucksack. blöd :/

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #129 am: 04. November 2010, 22:31:39 »
Wer noch irgendwie 10AP locker machen kann (Wasser, Essen, Drogen), bitte auf die Mini-Expedition mitkommen. Wenn wir die Werkstatt heute ned packen, können wirs wirklich vergessen...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #130 am: 04. November 2010, 23:01:16 »
Toll, Keelas und ich haben 20 AP für nix verballert :(
Und ein Mitspieler ist plötzlich teleportiert worden (sagt er) mich deucht, das Spiel ist total verbuggt.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #131 am: 04. November 2010, 23:08:07 »
Wachturm gebaut. Ach ...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #132 am: 04. November 2010, 23:14:58 »
Ich hab schon 2 Alteisen per Heldentat erzeugt

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #133 am: 04. November 2010, 23:16:33 »
Wie wärs mit geschloßen drausen übernachten und auf die nächste Stadt hoffen?

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: [Die Verdammten] Radio der Gescheiten
« Antwort #134 am: 04. November 2010, 23:22:42 »
hab auf der mini-expedition auch nur mist gefunden.

da wir ja eh bald untergehen, habe ich mir ne schöne nachttischlampe ins zelt gestellt ^^

 

Benutzer Online

620 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal