+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Beitrag im WOW-Forum  (Gelesen 2304 mal)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen

Kars-T

  • Gast
Re: Beitrag im WOW-Forum
« Antwort #1 am: 19. Januar 2007, 10:08:40 »
Hmmm ja und?
Sowas gabs früher schon, ich gehe davon aus, das es nicht echt ist und bewegen tut das nichts, auch wenn ich denke, das die Aussage einfach ernst zu nehmen ist.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Beitrag im WOW-Forum
« Antwort #2 am: 19. Januar 2007, 10:11:21 »
Kann es sein, daß der Text schon öfters im WoW-Forum stand?


Kars-T

  • Gast
Re: Beitrag im WOW-Forum
« Antwort #3 am: 19. Januar 2007, 10:13:36 »
Nein ich habe jetzt verstanden, warum Du das verlinkt hast. Wenn ich auch nur die ersten drei Antworten lese, dreht sich mir der Magen um ;)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Beitrag im WOW-Forum
« Antwort #4 am: 19. Januar 2007, 15:08:27 »
Also die Berichte auf www.onlinesucht.de lesen sich wesentlich intressanter und wirken authentischer als dieses Klischeeopfer.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Beitrag im WOW-Forum
« Antwort #5 am: 19. Januar 2007, 15:21:19 »
Wenn ich schon den zweiten Absatz lese, könnte ich kotzen:

Zitat
Mein Name ist Andy, ich bin 22 Jahre alt, lebe in einem sehr geordneten & harmonischen Familienhaushalt, bin ein überdurchschnittlicher Schüler, wiege 80 Kg und treibe seitdem ich auf 2 Beinen stehen kann regelmäßig Sport auf fast schon professioneller Basis. Laut des letzten Fitnesstest wurde mir ein biologisches Alter von 20 Jahren errechnet, bei einer überdurchschnittlichen Kondition, was auch darauf zurück zu schließen ist, dass ich weder rauche, noch Alkohol trinke. Ich bin also für mein Alter fiter, als ich sein dürfte! Ich darf mich in einem sehr großen Freundeskreis einer überaus großen Beliebtheit erfreuen und habe eine bildhübsche Freundin an meiner Seite, um die mich viele meiner Mitmenschen beneiden. Neben dem Sport und meiner größten Leidenschaft, der Musik, (ich spiele Gitatarre&Klavier) habe ich unzählige Hobbys in die ich all meine Freizeit stecke. Es ist der 11.Februar 2005 und heute begehe ich einen der größten Fehler meines Lebens.

Er ist also also der perfekte junge Mensch und WoW hat sein Leben versaut.
Ich hoffe inständig, dass das gefaked ist.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Beitrag im WOW-Forum
« Antwort #6 am: 19. Januar 2007, 15:24:39 »
Wenn ich schon den zweiten Absatz lese, könnte ich kotzen:

Zitat
Mein Name ist Andy, ich bin 22 Jahre alt, lebe in einem sehr geordneten & harmonischen Familienhaushalt, bin ein überdurchschnittlicher Schüler, wiege 80 Kg und treibe seitdem ich auf 2 Beinen stehen kann regelmäßig Sport auf fast schon professioneller Basis. Laut des letzten Fitnesstest wurde mir ein biologisches Alter von 20 Jahren errechnet, bei einer überdurchschnittlichen Kondition, was auch darauf zurück zu schließen ist, dass ich weder rauche, noch Alkohol trinke. Ich bin also für mein Alter fiter, als ich sein dürfte! Ich darf mich in einem sehr großen Freundeskreis einer überaus großen Beliebtheit erfreuen und habe eine bildhübsche Freundin an meiner Seite, um die mich viele meiner Mitmenschen beneiden. Neben dem Sport und meiner größten Leidenschaft, der Musik, (ich spiele Gitatarre&Klavier) habe ich unzählige Hobbys in die ich all meine Freizeit stecke. Es ist der 11.Februar 2005 und heute begehe ich einen der größten Fehler meines Lebens.

Er ist also also der perfekte junge Mensch und WoW hat sein Leben versaut.
Ich hoffe inständig, dass das gefaked ist.

der perfekte junge mensch ist spätestens nach dem abitur raus aus dem elternhaus, versteht die deutsche grammatik.

 

Benutzer Online

359 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal