+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die spinnen doch alle....  (Gelesen 10449 mal)

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Die spinnen doch alle....
« am: 16. Januar 2007, 09:46:22 »
Aus dem Gamona WOW Forum:


Zitat
Unschöne Bilder gab es, nachdem die vollkommen hilflose Crew versuchte die Glastür im Eingangsbereich zu schließen - welche aber durch den starken Druck der Menschen in 1000 Splitter zerborsten ist. Mehrere Menschen haben sich verletzt - teilweise auch schwerer - mit blutenden Wunden am Kopf etc..


Der komplette Link:
http://wowforum.gamona.de/showthread.php?threadid=91948

Herr im Himmel, es geht hier um ein Stück Software, nicht um ein Krebsheilmittel.

:rolleyes:
Landon is $Landondoing$

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #1 am: 16. Januar 2007, 09:50:22 »
Aus dem Gamona WOW Forum:


Zitat
Unschöne Bilder gab es, nachdem die vollkommen hilflose Crew versuchte die Glastür im Eingangsbereich zu schließen - welche aber durch den starken Druck der Menschen in 1000 Splitter zerborsten ist. Mehrere Menschen haben sich verletzt - teilweise auch schwerer - mit blutenden Wunden am Kopf etc..


Der komplette Link:
http://wowforum.gamona.de/showthread.php?threadid=91948

Herr im Himmel, es geht hier um ein Stück Software, nicht um ein Krebsheilmittel.

:rolleyes:

hehe  :azn:
ist schon ein wenig erschreckend, aber ich hab nichts anderes erwartet. Im wow-board sind einige solcher berichte zu lesen...

gepriesen sei der online-shop! :P
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #2 am: 16. Januar 2007, 10:02:21 »
Nur noch kaputt.
Das muss zwar eine scheiß Organisation gewesen sein, wenn ich so den ein- oder anderen Beitrag lese, aber sich so um dieses bescheuerte Spiel zu prügeln... nee, echt nicht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #3 am: 16. Januar 2007, 10:05:29 »
Gut dass ich mein Exemplar schon am Samstag geholt habe ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #4 am: 16. Januar 2007, 10:08:38 »
Nur noch kaputt.
Das muss zwar eine scheiß Organisation gewesen sein, wenn ich so den ein- oder anderen Beitrag lese, aber sich so um dieses bescheuerte Spiel zu prügeln... nee, echt nicht.

Ich kann mir schon vorstellen dass die organisation beschissen war.

wie jedermann weiß sind die MediaMarkt-Mitarbeiter meist sagenhaft inkompetente, unausgebildete, kommunikationsunfähige, unterbezahlte Vollpfosten.
Man kann sich vorstellen wie hoch die Motivation gewesen sein muss als die Filialleitung freudestrahlend verkündet hat: "Mitternachtsaktion für WoW! Da machen wir mit!". :P
Dass die Sache aus dem Ruder läuft war ja klar. Unfähiges Personal trifft auf wildgewordene Fans...
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #5 am: 16. Januar 2007, 10:34:35 »
Die Mitarbeiter waren einfach outnumbered...was hätten sie denn machen sollen...etwa beruhigend auf den Mob einreden?!? *g*

Wenn sie wirklich kompetent in ihrem Job wären hätten sie den Leuten ja eigentlich vom Kauf des Addons abraten müssen.
Hehe...sry aber das konnte ich mir einfach net verkneifen.  :P

Ich wünsche unserer WoW-Abteilung dann in jedem Fall viel Spass in den kommenden Wochen und Monaten!
Macht uns keine Schande.  ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #6 am: 16. Januar 2007, 10:45:55 »
Die Mitarbeiter waren einfach outnumbered...was hätten sie denn machen sollen...etwa beruhigend auf den Mob einreden?!? *g*

Naja... wenn man sowas liest, wie:

Zitat
(...) nachdem die Mitarbeiter und irgendwelche GIGA - Typen lieber hinter den Glastüren Faxen machen mussten - (...) anstatt pünktlich um 0:00 Uhr die Türen zu öffnen.
...dann ja... dann hätten sie sich anders verhalten können.

Nichtsdestotrotz:
Ich hab's vor ner dreiviertel Stunde per Post bekommen. Ohne Stress, ohne Gedränge, ohne Nachts vor'm Laden erfrieren. Herrlich, diese... wie heißt das noch gleich? Ah ja... Zivilisation. ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #7 am: 16. Januar 2007, 10:50:08 »
Nichtsdestotrotz:
Ich hab's vor ner dreiviertel Stunde per Post bekommen. Ohne Stress, ohne Gedränge, ohne Nachts vor'm Laden erfrieren. Herrlich, diese... wie heißt das noch gleich? Ah ja... Zivilisation. ;)

was tust du dann noch hier?
geh und farm gold für die gildensatzung und das wams. :P
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #8 am: 16. Januar 2007, 10:52:33 »
Bei mir auch: Vor einer Stunde lieferte die Post BC an. Ich schicke nun meinen jüngeren Bruder vor, der soll das mal installieren und dann...


... spiel ich erstmal eine Runde EVE  8)
Landon is $Landondoing$

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #9 am: 16. Januar 2007, 10:59:03 »
Also Leuten, die sich trauen einen Mob von campenden WoW-Zombies zu Pullen muss mann die Tapferkeitsmedallie überreichen. Posthum versteht sich.
Das die Giga Leute nix zwischen den Ohren haben wissen wir ja schon seit längerem. Sind auch immer igendwelche neue. Keine Ahnung ob die so schnell verfaulen oder von besorgten Bürgern gelyncht werden.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2007, 11:04:38 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #10 am: 16. Januar 2007, 11:06:41 »
Ich erwarte eigentlich heute mein Päkchen. Zumindest laut Okaysoft. Aber es wird so ablaufen wie immer. Nämlich das die Post mich nicht antrifft (liefert erst gegen 11) weil ich auf der Arbeit bin, das Paket wieder mitnimmt und mir ne Kart gibt und ich das dann eventuell morgen (heute Abend ist es noch nicht da) abholen kann, wenn der dämliche Paketfahrer das nicht wieder mitnimmt nach dem Motto: "Sind wir mal nett und bringen es ihm vielleicht arbeitet er ja Mittwochs nicht." Ergo bekomme ich das Päkchen Donnerstag oder Freitag. -.-

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #11 am: 16. Januar 2007, 11:21:11 »
was tust du dann noch hier?
geh und farm gold für die gildensatzung und das wams. :P
Unmöglich. Erstens muss ich erstmal die Outlands erkunden und zweitens weiß ich immer noch nicht, ob ich Gesichter schmelzen oder eine Paladeuse will. ;)

Btw: Installation, Account-Update (man muss nicht mal auf die Seite), Einloggen etc. ging bisher alles ohne Probleme. Liegt evtl. an der Zeit, aber ich war gestern schon positiv überrascht, dass die Server ohne das leisteste Murren gearbeitet haben, obwohl mehrere Hundert Leute um 00:00 vor dem Portal standen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #12 am: 16. Januar 2007, 11:34:11 »
ICH HABS :D

zum thema: ich hab nen ellenbogen in die fresse bekommen, als ich mir meine wii gekauft hab ^^

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #13 am: 16. Januar 2007, 11:38:58 »
@ Zidahya: Darum lass ich von Amazon auch alles ins Büro liefern  :azn:
Landon is $Landondoing$

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die spinnen doch alle....
« Antwort #14 am: 16. Januar 2007, 11:52:58 »
Ich war gestern um 23:59 und paar Sekunden auf "Das Syndikat" der zweite Spieler der auf der anderen Seite des Portals stand *g*.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

249 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal