+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: <Random Generic Title>  (Gelesen 17786 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #30 am: 14. Januar 2007, 16:53:38 »
Und immer liegt's an den anderen?

es ist nicht so, als hätte er ganz unrecht. etwas mehr inhalt und etwas weniger "olol in deinem alter hat ich das auch!" wäre nicht negativ. *g*
jetzt pauschal. 95% der antworten kann man doch in die tonne treten...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #31 am: 14. Januar 2007, 16:57:28 »
...Reh  :azn:

...der richtige Ort ist um politische oder philosophische Grundsatzdiskussionen zu führen.
Da Du ja mittlerweile Geantwortet hast bleibt mir ehrlich gesagt nicht viel zu sagen. Offensichtlich sind die meisten hier (mich eingeschlossen) zu dämlich deine Thesen oder deine provokante Fragestellung in einem Dir angemessenen Rahmen zu beantworten. Wenn alle anderen mich nicht verstehen liegt es auch grundsätzlich an Ihnen und nicht etwa an meiner Unfähigkeit meine Gedanken in klare Worte zu fassen. :furious: :furious:


....Und schon wieder n Einsatz,..... :angry:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #32 am: 14. Januar 2007, 16:58:29 »
Also mal langsam Lore!

Dein Alter ist dahingehend schiceegal. Wer hier schwachsinn schreibt wird darauf hingewiesen als 'neuer' als alter Hase(das hat nichts mit dem Alter zu tun) wird man einfach weggebasht.

Bisher sind hier wirklich ALLE lieb und nett zu dir. Ich weiss wirklich nicht, wo du herausliest das man dich nicht beachten würde, dich unbegründet beleidigen würde oger ähnliches.

Im Gegenzug kommt von dir bisher immer nur, das hier alle arrogant sind und dich sowieso niemand versteht.

Wären wir noch auf dem "5.Brett" würde spätestens jetzt eine flamewelle über dich drüber rollen, sind wir aber nicht mehr und darum reden wir normal.


Mal zu deiner Disskusion, hab mich da bisher rausgehalten, wie die meisten anderen auch, weil es da einfach nicht viel gibt, was man dazu sagen könnte.
Um es mit deinem eigenen Wort zu sagen, oberflächlich. Du sagst da etwas völlig allgemeines ohne weiter in die Tiefe zu gehen, beispiele zu bringen oder eigene Ideen mit einfliessen zu lassen. Ich kann da nirgends eine 'Meinug' erkennen. Ich sehe da überhaupt keinen 'raum' irgendetwas darüber zu diskutieren. Demenstprechend sind die Post der anderen User hier auch ausgefallen.
Und das ist weder böhse noch wertend oder gar herablassend gemeint. Hör auf soetwas persönlich zu nehmen.
Wenn du tatsächlich darüber diskutieren möchtest, dan rate ich dir, ein neues Topic aufzumachen, mit entsprechendem namen und dort etwas ausfürlicher darzulegen auf was du hinauswillst.

Die meisten hier haben solch eine Phase durch, in der sie ihre Platz im Universum gesucht haben, in denen wir uns mit Religionen und allem was so dazu gehöhrt beschäftigt haben, du bist das nicht der einzige, nicht der erste und auch nicht der letzte.

x

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #33 am: 14. Januar 2007, 17:02:30 »

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #34 am: 14. Januar 2007, 17:16:46 »
Zitat von: X
[...] schiceegal.

Bitte, nicht mehr diesen Begriff! Davon bekomme ich immer "Ausschlag". Zum Glück stehst du nicht neben mir um den Treffer abzubekommen.

Um auch mal was zu Lores (TNG Fan?) letzter Antwort zu schreiben: Du musst verstehen, dass vielen von uns hier grob 75% der WoW Spieler auf den Senkel gehen, und das Alter hat da durchaus mit Einfluss. Daher ist die Erwartungshaltung bzw. Toleranz gegenüber jüngeren Mitspielern einfach ein wenig anders.
Ich weiss auch, dass es gut funktionieren kann. War schon mit 16 Jahren Ratsmitglied in einer Medium-RP Gilde (Ultima Online, Europa Shard) und bin mit den dort überwiegend älteren Leuten (schätze mal so Durchschnitt 24-28) gut klar gekommen.

Trozdem bin ich für eine Altersbegrenzung. Aus zwei Gründen. Erstens einmal glaube ich, dass wir uns sowas leisten können. Zweitens: Wer sich gut anstellt, kommt trozdem rein, egal wie alt er ist. Eine ordentliche Bewerbung und ein angenehmer Kontakt im Spiel reichen da meist schon aus.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 17:22:42 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #35 am: 14. Januar 2007, 17:29:21 »
Das einzige X was ich momentan in diesem Forum als Antworten kriege (Mit Ausnahme vielleicht von Mr.P und einigen Pm's) sind Posts die sich fast ausschließlich auf meinen DIREKT davor geposteten Post zurecht "flamen" (mit Recht ?).

Was bei dieser ganzen Disskussion einfach niemand beachtet ist, dass ich nichtmal "VORHATTE" so ein Gespräch anzufangen q.q. Der gesamte Thread und all daraus resultierenden Meinungsverschiedenheiten, stammen einzig und alleine von dem Wunsch ab, ein gerechtes DKP System zu finden.

Ja wir hören richtig. Keine Politik, keine philosophie... Es ging darum, dass ich und Mr.P versucht haben, uns bei der Itemsverteilung auf einen gemeinsamen Nenner zu begeben, damit die "viel-Spieler" wie ich, nicht ganz gekniffen sind, aber die Casuals auch ihre EpiX kriegen. Und dann fingen wir an mit "weltlichen" Beispielen Dinge wie "gerecht-sozial-menschlich" zu hinterlegen. Aber es ging von Anfang an nur darum, ne Mitte im DKP System zu finden, damit ich mich hier auch wohl fühle.

Und ich habe erwartet, diese Beispiele oder Aussagen auch dementsprechend bewertet zu sehen. NICHT erwartet habe ich, dass man davon auf meine Reife, mein Alter (gruml...) oder Ähnliches zurückschließt. Wenn ich so ein komplexes Thema wirklich disskutieren wollen, hätte ich mit sicherheit einen anderen Thread aufgemacht, mit entsprechendem Titel und einer deutlich detailierteren und ansprechenderen Einleitung des Gesprächs.

Nein, ich hab nur sehr penible auf einige Formulierungen beachtet, die wie ich schon gepostet habe, völlig irrelevant im Hinblick auf das Endresultat ausfallen können. Und daraus hat sich dann eine extrem oberflächliche Unterhaltung ergeben, in der ich mich dazu hab verleiten lassen, mich hier zu rechtfertigen q.q .

Und ich denke nicht, dass meine Aussagen oder meine Formulierungen es rechtfertigen, mich direkt mit "Jugen, jaja so war das bei allen...." und ähnlichen Sprüchen zu langweilen. Zwar lag hinter diesen Aussagen sehr wenig, denn sie sollten nur etwas "im Spiel"(!!) begründen, aber so schlimm waren sie nicht. Denn wenn mir jemand eine aus meiner Sicht völlig verdrehte Theorie ohne Hand und Fuß anbieten würde (was ich durchaus oft erleben durfte), dann versuche ich zu allererst Hand und Fuß besagter Theorie zu suchen und nicht sofort, diese Person für ihre unhaltbaren Aussagen in Grund und Boden zu "flamen".

UND NOCHMAL ===== *heul* ... Es geht mir nicht darum hier "nicht verstanden zu werden" ... Wenn es mir darum gegangen wäre, dann hätte ich wie schon gesagt deutlich ausführlicher in einem anderen Thread über diese dinge gesprochen. Es ging mir hier lediglich um begründung meines peniblen Verhaltens, im Umgang mit Worten wie "fair"-"gerecht"-"menschlich" etc ... Das waren keine Dinge die hier irgendjemand "als richtig" deklarieren sollte. Sie sollten einfach als Begründung hingenommen werden q.q... Auch wenn ich dann in einigen Posts mich hab hinreißen lassen, etwas zuviel zu "rechtfertigen".

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #36 am: 14. Januar 2007, 17:36:44 »
Da ich die WOW-internen Themen selten oder nie lese, konnte ich das nicht wissen.
Entschuldigung.


X

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #37 am: 14. Januar 2007, 17:40:11 »
Was bei dieser ganzen Disskussion einfach niemand beachtet ist, dass ich nichtmal "VORHATTE" so ein Gespräch anzufangen q.q. Der gesamte Thread und all daraus resultierenden Meinungsverschiedenheiten, stammen einzig und alleine von dem Wunsch ab, ein gerechtes DKP System zu finden.

Ja wir hören richtig. Keine Politik, keine philosophie... Es ging darum, dass ich und Mr.P versucht haben, uns bei der Itemsverteilung auf einen gemeinsamen Nenner zu begeben, damit die "viel-Spieler" wie ich, nicht ganz gekniffen sind, aber die Casuals auch ihre EpiX kriegen. Und dann fingen wir an mit "weltlichen" Beispielen Dinge wie "gerecht-sozial-menschlich" zu hinterlegen. Aber es ging von Anfang an nur darum, ne Mitte im DKP System zu finden, damit ich mich hier auch wohl fühle.


Um dann mal wieder aufs topic zurückzukommen, habt ihr denn nun zu einem Konsens bezüglich der scheiss-epiX gefunden?  :azn:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #38 am: 14. Januar 2007, 17:46:26 »
Liebend gerne angenommen. Ich möchte hier wirklich keinen Streit haben q.q. Im Gegenteil ich bin extra hierher, weil ich davon ausging, dass solche Missverständnisse vielleicht ohne solche gigantischen Eskapaden vonstatten gehen könnten = ).

Ich hab mich selbst wie schon gesagt selber ziemlich hinreißen lassen, ich hatte nur gehofft dann würdet ihr mir das sagen xD. Und mich dafür nicht in die Tonne kloppen ^^''. Naja ich entschuldige mich zumindest mal, für die Posts oder die Abschnitte in denen ich Leute persöhnlich angegegriffen haben sollte. Ich habs bloß ein bisschen satt wie 16 behandelt zu werden. Nicht weil ich wie jeder andere Jugendliche schon gerne "sooo groß und erwachsen wäre" ... sondern vielmehr weil ich nie wirklich 16 Jahre alt war und ich die ganzen naiven Kids beneide, für ihre anspruchslose Freude am Leben ^^. Nur ist mein Anspruch höher, wenn man mir den allerdings dann nicht bieten möchte, bin ich halt ziemlich in knie.... naja =).

Und was die Epix angeht Noodlez, so lässt mich unser Papst immernoch nicht in das Dkp System blicken q.q. Also doppelte Arbeit für gleiche Chance ist zuviel Mr.P ;P ... auf nen Faktor von 1,5 oder Ähnliches könnte man sich schon eher einigen ;P.

An dieser Stelle würde ich mich vielleicht auch ganz gerne als, Dkp-Verwalter oder ähnliches bewerben. Zum einen weil ich gerne ein wenig Verantwortung auf mich nehmen, das hällt mich davon ab zuviel Blödsinn zu machen <3. Und zum anderen weil ich dann vielleicht nicht soviel zeit zum "uber-farmen" hab xD.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #39 am: 14. Januar 2007, 17:50:47 »
So. Tut mir leid, wenn ich hier schon wieder unterbreche. Ich find das hier auch alles ganz spannend und würde ja was dazu schreiben wenn ich nicht so faul wäre.  :azn:

Was ich eigtl. nur sagen wollte: Danke Lore. So sind deine Texte viel besser lesbar!

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #40 am: 14. Januar 2007, 17:54:08 »
Du, dafür nicht ^^. Ich musste bloß ersteinmal darübernachdenken, dass der Abstand btw die Größe des "Post-Fensters" ja auch abhängig von der Auflösung ist, sich jedoch bei euch sofort anpasst. Also musste ich erst auf die Idee kommen, einfach durchzuschreiben ^^.

Und sei nicht so faul, ich will mich jetzt mit allen versöhnen hier >_>' *gruml* .... so prag(!! danke ^^)matisch wie ich bin, will ich hier niemanden haben, der gegen mich ist ;O.

Achja, ich habe nie gesasgt, dass hier jemand "dumm" wäre. Nur dass zu intollerant gegen mich argumentiert wird xD. Völlig unabhängig was ich sage. Selbst wenn ich hier mit "Heil Hit" reingestürmt wäre, hätte ich erwartet, über diese Aussage zu "reden" und nicht zu "jammern". Aber das ist vermutlich etwas seeehr naiv xD. Obwohl noch gesagt werden muss, dass ich schon in meiner Bewerbung dazu aufgefordert wurde, hier mehr Leute zu beleidigen q.q'' *Mr.P WinK*.

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #41 am: 14. Januar 2007, 18:04:42 »
Also ich habe auch noch mit Word angefangen im Dos. Allerdings alles auf english und mit 6 Jahren... Also mag ich das nicht bewusst wahrgenommen haben ;P.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #42 am: 14. Januar 2007, 18:07:51 »
ihr seid alle hässliche arschgesichter. (quotenflame)

thema epixx siehe gief epixx thread. *g*
bisher grösstenteils einige verbesserungsvorschläge und alternativen, aber anscheinend kein wirklicher widerstand gegen mein system. :borg:
WIE der quotient jetzt gerechnet wird, steht noch offen. aber 'n quotient von 1:2 klingt nicht unbedingt schlecht. hmmm.

ach, übrigens ... herzlich willkommen, lore. das war der einstandsflame. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #43 am: 14. Januar 2007, 18:10:18 »
Word?
ihr b00ns

Mein erstes Porgramm dieser Art hatte ich auf meinem c64, weiss leider nicht mehr wie das hiess, war ganz stolz auf meinen 9-Nadeldrucker der daneben gerattert hat.



@ M P
das war dein Flame?
Du lässt nach, da ist ja selbst Baumstumpf besser.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: <Random Generic Title>
« Antwort #44 am: 14. Januar 2007, 18:15:43 »
Ha, ich hab noch auf der mechanischen Schreibmaschine tippen müssen. Das ist der Horror, wenn du dich alle 10 Zeichen vertippst!
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

375 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal