+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: <Random Generic Title>  (Gelesen 17783 mal)

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
<Random Generic Title>
« am: 13. Januar 2007, 15:51:52 »
Du betrachtest das in meinen jungen Augen zu Moralisch...

Jeglicher Verbrauch von Energie = Arbeit.

was soll nur aus dieser welt werden, wenn schon die jugend so desillussioniert ist...


Naja, wenn das auf die Jugend zutreffen würde, müsste ich mich vermutlich nicht seit Jahren mit deutlich älteren Menschen rumschlagen ;P.
Und Joakanone wir haben ein Problem bei deiner Argumentation. Du gehst von einem Sozialstaat wie Deutschland aus.
Da ich aber in meinem extremistischen jugendlichen Leichtsinn von "gerechteren" Regierungen träume, kann man das nicht als
Grundlage einer Argumentation nehmen. In einem Staat der in meiner Vorstellung "gerecht" ist, krigt man auch kein Geld, wenn man sich
um seine kranke Tochter im Krankenhaus kümmert. Einfach weil man nicht arbeitet. Für solche Dinge hat man selber vorzusorgen.

Wie dem auch sei, eigentlich waren Mr.P und ich uns ja schon weitgehend einig, mit einigen Zugeständnissen meinerseits, dass es mir
viel weniger darum ging, selbst meine Epics sicher zu haben, sondern ne Beschäftigung in meiner unterkompensierten Freizeit zu haben.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 07:31:30 von MrPhoenix »

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Raidplanung
« Antwort #1 am: 13. Januar 2007, 17:35:31 »
Zitat
Da ich aber in meinem extremistischen jugendlichen Leichtsinn von "gerechteren" Regierungen träume, kann man das nicht als
Grundlage einer Argumentation nehmen. In einem Staat der in meiner Vorstellung "gerecht" ist, krigt man auch kein Geld, wenn man sich
um seine kranke Tochter im Krankenhaus kümmert. Einfach weil man nicht arbeitet. Für solche Dinge hat man selber vorzusorgen.


Sicher hast du dann auch schon das "Schicksal der späten Geburt" beklagt, denn ein solch gerechtes System hatten wir ja bis ca. 1870 und noch ein kleines "gerechtes" Intermezzo zwischen 1933 und `45. :dots:

Ich würde Dir empfehlen in ein etwas totalitäreres System mit absoluter Marktwirtschaft zu wechseln, spontan fällt mir da derzeit Russland ein. Pass nur auf das Du dort auf der -Gewinnerseite- landest, auf der anderen wirds zuweilen etwas ungemütlich.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Raidplanung
« Antwort #2 am: 13. Januar 2007, 17:57:18 »
Du betrachtest das in meinen jungen Augen zu Moralisch...

Jeglicher Verbrauch von Energie = Arbeit.

was soll nur aus dieser welt werden, wenn schon die jugend so desillussioniert ist...


Naja, wenn das auf die Jugend zutreffen würde, müsste ich mich vermutlich nicht seit Jahren mit deutlich älteren Menschen rumschlagen ;P.
Und Joakanone wir haben ein Problem bei deiner Argumentation. Du gehst von einem Sozialstaat wie Deutschland aus.
Da ich aber in meinem extremistischen jugendlichen Leichtsinn von "gerechteren" Regierungen träume, kann man das nicht als
Grundlage einer Argumentation nehmen. In einem Staat der in meiner Vorstellung "gerecht" ist, krigt man auch kein Geld, wenn man sich
um seine kranke Tochter im Krankenhaus kümmert. Einfach weil man nicht arbeitet. Für solche Dinge hat man selber vorzusorgen.


autsch... selbst jugendlicher Leichtsinn ist keine Ausrede für solche Aussagen. Ich würde dir wirklich empfehlen ein Jahr zum Zivildienst zu gehen und dort in Krankenhäuser oder Altersheime. Sowas weckt auf und hilft einem die Dinge klarer zu sehen.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: Raidplanung
« Antwort #3 am: 13. Januar 2007, 18:13:27 »
Ich rede dabei in keinster Weise von irgendeinem bissher dagewesenen System.(extremistisch benutze ich in seiner [wieso?]
ursprünglichen Bedeutung "ganz oder garnicht" und nicht in seiner modernisierten "Rechtsradikal" Bedeutung.=

Sowohl mein großes Interesse an Geschichte und die damit verbundenen historischen Bücher("Sach") haben mir zumindest[wieso?]
teilweise ganz guten Aufschluss über die bis jetzt versuchten Regierungsformen gegeben.

Auch darf ich versichern dass ich mit einer großen Verwandschaft mit mehrheitlichem Alter zwischen 80-100 "gestraft" bin[wieso?]
und diverse freiwillige Wochen in Altersheimen und die damit verbundenen Gespräche mir ebenfalls etwas persöhnlichere[wieso?]
Ansichten älterer Systeme gegeben haben.

Ich maße mir auch trotz diesem Leichtsinn nicht an, ein besseres System zu kennen, nur heißt das nicht, dass ich mit [wieso?]
dem zufrieden bin. Churchill = Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

Und zu meiner Selbst vielleicht noch ein Spruch von Churchill der vielleicht ein wenig Aufschluss über mein Problem gibt.
Churchill : Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen.
Ich gehöre zu letzterem. In keinem Sport, keiner geistigen Beschäftigung oder emotionalen Dingen habe ich bis jetzt[wieso?]
eine Herrausforderung gesehen. Ich langweile mich im Leben. Zumindest immer dann wenn ich bewusst bin, was Grund[wieso?]
dafür ist, dass ich dem Buddhismus ein wenig den Rücken gekehrt habe. Denn zB wenn ich WoW spiele, kann ich ausnahmsweise[wieso?]
gedankenlos glücklich sein, in einer "besseren"-Welt.


Wäre übrigens ganz cool, wenn jemand die letzten Posts hier einfach irgendwohin verschiebt, scheint etwas unangemessen[wieso?]
in diesem Teil des Boards.

-----
[wieso?] by luchs
« Letzte Änderung: 13. Januar 2007, 18:53:19 von luchs »

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Raidplanung
« Antwort #4 am: 13. Januar 2007, 18:27:03 »
wohin soll's denn gehn?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: Raidplanung
« Antwort #5 am: 13. Januar 2007, 18:28:14 »
Blub, sooo lange bin ich noch nicht hier um mich hier auszukennen. Gibt es sowas wie "Anything goes"?
Spam ist es ja nicht direkt. Lass dir was einfallen ;P .

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Raidplanung
« Antwort #6 am: 13. Januar 2007, 18:29:04 »
das problem ist, daß wir kein unterforum für persönliches haben. *g* ich könnts ins offtopic verschieben? *schulternheb*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: Raidplanung
« Antwort #7 am: 13. Januar 2007, 18:32:54 »
Damit hast du doch gerade deutlich gemacht, was hier im Forum noch fehlt  :cheesy: .
Btw, würde mich eine etwas längerere wohlformulierte Einmüschung deinerseits in das Gespräch freuen.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Raidplanung
« Antwort #8 am: 13. Januar 2007, 18:39:49 »
Ganz ehrlich ich hab gehofft deine Aussagen wären Ironisch gemeint...Ansonsten:  :death:

Zitat
Ich langweile mich im Leben

www.geharbeiten.de

Sorry aber ich kann Dir nur zugute halten das Du sehr Jung bist, deswegen verzeihe ich Dir deine Aussagen, ansonsten müsste ich mich genötigt sehen dich in der Luft zu zerreissen.


MfG
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Raidplanung
« Antwort #9 am: 13. Januar 2007, 18:47:14 »
da gibt's nicht soviel zu sagen... du hast recht, daß es nicht wirklich viele sonderlich faszinierende dinge auf der welt gibt, und die alltägliche arbeitsroutine gehört nicht gerade dazu, wenn man nicht zufällig entwicklungshelfer im amazonas ist.
aber du weisst selbst, das der kram mit den leuten und ihrer kranken tochter menschenverachtender pseudonihilistenbullshit ist... *g*

ich schneid das mal auseinander und pack's ins offtopic (beware the trolls!), aber grosse hoffnungen auf ein sozialunterforum würde ich mir nicht machen.. mhhh....
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Life sucks
« Antwort #10 am: 13. Januar 2007, 18:56:05 »
lieber lore,

bitte, bitte, BITTE hör endlich auf unnsinge zeilenumbrüche in deinen text zu hauen. nur weil bei deiner 1600x1200 auflösung das inputfeld an der stelle aufhört, heißt das noch lange nicht, dass ein [enter] fällig ist.

ich bekomme wirklich augenkrebs bei deinen texten und werde das in zukunft einfach nicht mehr lesen.

im übrigen war ich so dreißt und habe oben die bezeichnenden stellen ausgezeichnet.

luchs

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Life sucks
« Antwort #11 am: 13. Januar 2007, 19:10:16 »
1600x1200

Hey, gut getippt. Mit ausgeblendeter Sidebar sind die [wieso?] tatsächlich hinten. :D


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Life sucks
« Antwort #12 am: 13. Januar 2007, 21:49:59 »
1600x1200

Hey, gut getippt. Mit ausgeblendeter Sidebar sind die [wieso?] tatsächlich hinten. :D


Kann mir mal bitte jemand erklären was das scheiß [wieso?] soll?!  :o
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Life sucks
« Antwort #13 am: 13. Januar 2007, 21:51:28 »
Vielleicht hat er noch auf der Schreibmaschine gelernt...

Ich versteh diese ganzen Depri-Jugendlichen nicht, geilste Zeit vom Leben und machen einen auf "das Leben ist so schrecklich". Wenn die wüssten, dass es danach erst wirklich schlimm/nervig wird.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Life sucks
« Antwort #14 am: 13. Januar 2007, 21:52:13 »
1600x1200

Hey, gut getippt. Mit ausgeblendeter Sidebar sind die [wieso?] tatsächlich hinten. :D


Kann mir mal bitte jemand erklären was das scheiß [wieso?] soll?!  :o

2 Posts über dir?

 

Benutzer Online

287 Gäste, 2 Mitglieder
Carfesch,
X
Powered by EzPortal