+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Buy Sealand  (Gelesen 3189 mal)

Kars-T

  • Gast
Buy Sealand
« am: 12. Januar 2007, 11:33:37 »
http://buysealand.com/

The Piratebay will also diesen "Staat" kaufen (oder eine kleine Insel) und dort keine Gesetze bezüglich Copyright haben, damit alle alles an Daten verteilen können. Na dann mal zu...

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Buy Sealand
« Antwort #1 am: 12. Januar 2007, 11:48:59 »
Wenn die Kreativität und die Energie der Menschheit in Sachen Forschung so endlos wäre wie in kriminellen Belangen, hätten wir die Heilung für Krebs und die Lösung der Überbevölkerung schon längst im Sack.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Buy Sealand
« Antwort #2 am: 12. Januar 2007, 11:53:06 »
Wenn die Kreativität und die Energie der Menschheit in Sachen Forschung so endlos wäre wie in kriminellen Belangen, hätten wir die Heilung für Krebs und die Lösung der Überbevölkerung schon längst im Sack.

Absolut  ;D

Wobei das Problem der Überbevölkerung zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit der Abschaffung des Katholismus und der damit verbundenen hirnrissigen anti-abtreibungs-politik zu lösen wären.

ja,ich bin ein kirchengegner.und ratzi geht mir am a... vorbei.  >:D
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Buy Sealand
« Antwort #3 am: 12. Januar 2007, 12:59:08 »
Katholismus? das tut doch beim schreiben weh, oder?
aber was mich viel mehr erstaunt, heretikeen, dein post liest sich, als würdest du zwischen der pharmaindustrie und kriminellen elementen deutliche unterschiede sehen würdest

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Buy Sealand
« Antwort #4 am: 12. Januar 2007, 13:12:14 »
Katholismus? das tut doch beim schreiben weh, oder?


Asche auf mein haupt für die unterschlagung der "zi"-silbe  ;D
ich geh mich ja schon schämen....  :-X
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Buy Sealand
« Antwort #5 am: 12. Januar 2007, 13:17:34 »
aber was mich viel mehr erstaunt, heretikeen, dein post liest sich, als würdest du zwischen der pharmaindustrie und kriminellen elementen deutliche unterschiede sehen würdest

Nicht wirklich, ich meinte damit wirklich gemeinnützige Sachen. So philanthropischen Mist. Gibt's halt mittlerweile kaum mehr, weil sich irgendwie auch hinter den besten Absichten früher oder später ein korrupter Rattenschwanz einnistet.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Buy Sealand
« Antwort #6 am: 12. Januar 2007, 13:19:47 »
ah was, kommt alles wieder. ist allerdings ne luxusware und die letzten paar jahre waren bei vielen halt gefühlt kein luxus. zudem behaupte ich mal, das so was auch immer in wellen läuft. hoffentlich sind wir zur zeit in nem tal

 

Benutzer Online

43 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal