+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Der Pate kommt auf Wii ....  (Gelesen 3717 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Der Pate kommt auf Wii ....
« am: 11. Januar 2007, 19:15:58 »
http://wii.ign.com/articles/754/754570p1.html

heute entdeckt. Hört sich sehr gut an. Grad das Video was dabei ist sieht ja wirklich nice aus. Da scheint man sich mal Mühe gegeben zu haben, die Wiimote richtig einzubinden!

Schauts euch mal an.

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« Antwort #1 am: 25. Januar 2007, 13:10:45 »
Das Spiel war schon in der normalen Fassung schlecht. Vielleicht kann ja die Steuerung was rausreissen.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« Antwort #2 am: 25. Januar 2007, 15:22:56 »
Ne, ich fand's nicht schlecht. Echt nett gemachtes Spiel, auch ne gute Idee, den Film einzubauen.

ABER:

Nach ungefähr zwei Stunden wiederholte sich alles. Immer und immer und immer und immer wieder. Gleiche Gegner, gleiche Gebäude, gleiche Missionen. Gah.

EA sucks. Finde ich.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« Antwort #3 am: 25. Januar 2007, 16:16:12 »
Auch wenns mit Konsole garnichts zu tun hat: Wer will schon Pate wenn es ein spiel wie Mafia gibt.....apropos, will zweiten Teil. Einer meiner ganz großen all-time favorite. Story, style, da passte einfach alles. Selbst die Grafik ist heute noch angenehm, weil sie eifnach stimmig ist.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« Antwort #4 am: 25. Januar 2007, 17:09:08 »
Ich hatte Mafia direkt nach GTA gespielt. Die Story war geil, die Sprecher waren gut, die Atmosphäre war cool.. aber die Steuerung war so.. irgendwie hakelig im Vergleich zum Ami- Fastfood und was man de facto machen konnte war so.. hm. *g*
z.B. die eine Mission, wo du zum ersten Mal in dieses Reichenviertel musstest mit dem Auto.. und dann bist du einmal irgendwo angestoßen und konntest den Berg nicht mehr hoch. Irgendwie brachte das mein Problem mit dem Spiel auf den Punkt: Nervig an den komischsten Stellen.

*edit* On Topic. On Topic. On Topic: Der Pate! Ähm. Also das Spiel hab ich mir auch für den PC nicht geholt weil.. weil.. es Mafia und GTA schon gab. :)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« Antwort #5 am: 25. Januar 2007, 18:05:30 »
hm, nach ner stunde hab ich das game wieder deinstalliert. einfach zu langweilig.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« Antwort #6 am: 26. Januar 2007, 16:16:28 »
naja interessant bei der Wii ist ja die Umsetzung der Steuerung. Das sieht schon ganz nett aus wie man die Leute rumschubsen, werfen, etc kann.

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« Antwort #7 am: 02. Februar 2007, 14:33:18 »
scarface - the world is yours kommt ja jetzt für wii. interessanter als der pate

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Der Pate kommt auf Wii ....
« Antwort #8 am: 02. Februar 2007, 15:31:18 »
Das kommt drauf an wie die Steuerung wird. Interessant an der pate ist ja die vielseitige und flexible Steuerung im Nahkampf.

Hier nen paar Screenshots dazu:
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2727.html


Achja und im übrigen...
Der Pate kommt doch nicht für Wii. Jedenfalls nicht in Deutschland. Warum kann man sich ja denken. Mortal Kombat Armageddon kommt ebenfalls nicht nach D.

 

Benutzer Online

302 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal