+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: L0res Bewerbung!  (Gelesen 8554 mal)

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
L0res Bewerbung!
« am: 09. Januar 2007, 00:06:34 »
Guten Abend Jungs!

Keiner hier dürfte mich kennen, da dies der erste Kontackt ist, den ich mit dem Tribunal der Entäuschung habe.

Auf diese Seite bin ich gestoßen, als ich seit langem mal wieder in dem (:ugly:) inwow.de/Forum rumgestrolcht bin.
Ich hab dort den Thread von Mr.P(Neuanfang mit BC) gelesen und mich sofort berufen gefühlt hier zu posten.

Was meine Beweggründe angeht bin ich dazu entschlossen seit einiger Abstinenz wieder in Azeroth abzutauchen
und würde das am liebsten mit einer verrückten Gruppe an Idioten tuen, die Spaß suchen ;O.

Zwar hat in meinen letzten Jahren ein gewisser (24/7) Erfolg immer zu meinem Spaß gehört, aber das scheint
mit zunehmendem Alter zurückzugehen oO... hoffe ich ^^''.

Zu mir =

Ich heiße Niklas Henkel und bin frische 16 Jahre jung. Ich bin chronisch unterfordert und in meiner Altersklasse
ziemlich gelangweilt q.q. Mein Hauptproblem besteht darin einen Zugang zu einer zu mir passenden Community
zu finden. Nachdem ich besagten Thread von Phoenix gelesen habe fühlte ich mich verstörenderweise schon
fast etwas Zuhause in TriDEnt.

Was ich zuerst für schicksalhafte Ironie gehalten habe scheint sich nach näherem betrachten dieser Seite als
historische Möglichkeit für mich herrauszustellen, mit netten Leuten ein Spiel zu genießen und meine Freizeit
seit langer Zeit mal wieder lustig zu gestalten. Etwas dass mir auf mich allein gestellt ehrlich gesagt trotz
in Überfluss vorhandenem Selbstvertrauen sehr sehr schwer fällt.

Etwas viel was ich da nun so hastig und erwartungsfroh zusammengeschrieben habe, aber ich hoffe einfach mal
dass es euch interessiert und ihr ein wenig gespannt ein paar Fragen stellt, deren Beantwortung ich hier
vergessen habe. Ich bin auf jeden Fall dafür, auf einem neuen PvP-Realm Horde zu spielen.

Auch wenn ich befürchte dank meiner geistigen Verbundenheit einen Orc anfangen zu müssen ;O.
(Oder Blutelf Magier hmmm... Unendschlossenenheit).

Allgemein lese ich sehr gerne (wow/fantasie allgemein) Bücher oder philosophiere über Gut und Böse und Allies ;P.

Ich habe hier gerade mehr preisgegeben als ich es in meinen optimistischsten Tagen zu "Fremden" Leuten bereit
war und verstehe die Welt vermutlich noch ein wenig weniger oO.

Ich bitte meinen absatzlastigen Schreibstil zu verzeihen und hoffe ein bisschen Feedback zu diesem Post zu erhalten.
Vor allem eine Einladung wäre natürlich der Best-Case =).

(BC bestelle ich heute Abend und trotz fanatischem-Spieldrang denke ich, dass auf einen neuen Server warten
die vermutlich beste Alternative wäre. Wobei ich es auch als attraktive Herrausvorderung sehen würde auf einem
englischen Realm anzufangen ;P.)

So far, hoffe auf ne Antwort =).
Achja... ich habe eine 6 in deutscher Rechtschreibung und bitte dies zu verzeihen. Bin aber immer bereit
das zu verbessern; soger gewillt dazu. (Arbeite gerade daran, aber habe mich die letzten Jahre nie darum bemüht).
« Letzte Änderung: 09. Januar 2007, 01:25:25 von Sky »

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Neue Realms zum BC Start
« Antwort #1 am: 09. Januar 2007, 00:16:59 »
....und würde das am liebsten mit einer verrückten Gruppe an Idioten tuen, die Spaß suchen ;O.



...who are you calling an idiot?
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Neue Realms zum BC Start
« Antwort #2 am: 09. Januar 2007, 00:23:52 »
....und würde das am liebsten mit einer verrückten Gruppe an Idioten tuen, die Spaß suchen ;O.



...who are you calling an idiot?

getroffene Hunde bellen  :naughty:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: Neue Realms zum BC Start
« Antwort #3 am: 09. Januar 2007, 00:26:50 »
Wenn das alles ist, was aus dem Text dort oben hängen bleibt überschätze ich meine Ausdrucksstärke.

Zumal ich mich dort oben lediglich auf Mr.P's Text beziehe, zwingt mich nicht zu quoten ;PPP.

Schreibt was dazu, was ihr davon haltet mit mir wow zu zocken und kritisiert nicht meine Nicknames für euch. ::)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neue Realms zum BC Start
« Antwort #4 am: 09. Januar 2007, 01:24:10 »
Ich mach dir mal deinen eigenen Bewerbethread im Bewerberforum.. *g* Auf die Art geht das doch unter.

Err, und willkommen.  :)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #5 am: 09. Januar 2007, 01:33:49 »
hah. für einen 16jährigen klingst du ja mal selbstbewußt. ich denke, dann wärst du der jüngste in der truppe, aber von mir aus können wir es ruhig ja mal wagen. moribälchen haben wir damals ja auch gut erzogen :devil:

für eine 6 in rechtschreibung ist das schriftbild ja erstraunlich ok. hätte ich nicht erwartet. hoffe doch stark, dass du da nicht was wegen WOW schleifen läßt (sry. da geht mein sozial geschultes ich mit mir durch..hihi).

also (von mir aus) erstmal willkommen :)

aber eine bitte: setzt die zeilenumbrüche mal sparsamer ein. immerhin schreibst du ja einen fließtext und kein gedicht. bei mir (1280x1024, vollbild) gestaltet sich das lesen als sehr anstrengend.

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #6 am: 09. Januar 2007, 02:55:26 »
der scheint ja richtig witzig zu sein  :poke:
darf ich den haben? bitte? bitte? bitte bitte? mit ganz viel zucker?


btw: ich hoffe die telekom hat mir bis zum 16. den anschluss gelegt *panisch*
hier könnte ihre werbung stehen

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #7 am: 09. Januar 2007, 03:54:22 »
Boaah du Kiddy  ;D ;D ;D

YES nichmehr Jüngster, wo is die Pulle Doppelherz?

Willkommen
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #8 am: 09. Januar 2007, 05:18:30 »
Lasst den Jungen doch nicht so zappeln. Die anderen haben zwischen all euren Frotzeleien wenigstens die erleichternde Mitteilung vom Vögelchen bekommen das sie dabei sind.

So und nun entschuldigt mich bitte ich muss die Reste meines Weltbildes vom sabbernden, r00xor WoW-Kiddytum zu grabe tragen...  :rip:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #9 am: 09. Januar 2007, 07:40:22 »
hm.
bisschen arg viel zucker im post, die anderen haben wenigstens einen von uns - oder besser noch: die wow-community - beleidigt und sich für was besseres gehalten...
andererseits ... wenn wir ihn als maskottchen für laresin aufnehmen, hätten wir ska 'nen gefallen getan und ein neues hauptziel für unsere altersfrotzeleien.

naja, will ich mal nicht so sein.. vielleicht isser ja auch bayer.

... quatsch. *g*
schönen morgen, junge, und mal pauschal ein

Willkommen!

ob du's dauerhaft mit uns aushälst wird sich noch zeigen, aber sei dazu eingeladen es mal mit uns zu versuchen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #10 am: 09. Januar 2007, 10:22:46 »
es wäre einigermaßen fair ihm gegenüber etwas mehr über das miteinander hier zu erklären. und ihm im RL nen priester an die hand zu geben, wenn ihr jetzt seine aushilfseltern werdet. *grusel*

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #11 am: 09. Januar 2007, 11:03:40 »
Du willst ihn doch nur in irgendeinen fliegenden Schrottkübel stecken damit die Corellis was zum Draufballern haben während ihr abhaut.  :devil:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #12 am: 09. Januar 2007, 11:09:40 »
n 16jährigen WoW-Kiddie? :bruhaha: (gewöhn dich dran lore, oder besser, fang an zurückzuschlagen)

nein, alle neuen und alten wow-zocker sollen sich schön durch bc-grinden, raiden und dkp's verteilen und nur wer von selber draufkommt, dass alter wein auch aus nem recycleten tetra-pak schal schmeckt, ist dann im mekka der mmo's willkommen.

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #13 am: 09. Januar 2007, 16:37:11 »
:shocked2: Da hab ich gehofft ein oder zwei Posts zu finden, wenn ich von der Schule wieder komme. :shocked2:
Der jüngste zu sein sagt mir zuersteinmal sehr zu ^^. Wie oben bereits erwähnt fühl ich mich in Gesellschaft
von Gleichaltrigen sehr gelangweilt zumindest in der Regel. Und was das für besser halten betrifft, dachte ich
meine Selbst(über)einschätzung deutlich gemacht zu haben ;P. Zumindest freu ich mich hier sofort in soviele
Klischees gesteckt zu werden und offensichtlich einigen das Leben leichter zu machen ^^...

Lohnt es sich momentan schon wieder WoW zu bezahlen? Also steht schon fest was nun mit dem Server für
den Neuanfang ist?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: L0res Bewerbung!
« Antwort #14 am: 09. Januar 2007, 16:41:59 »
nein... *g* keine server draussen, keine aussage zu neuen servern, nichts...

hey tombs, heute schon gepoddet worden? :taunt:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

307 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal