+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Diverses

Gloomhaven

<< < (3/3)

Sky:
Beides. Es gibt jede Menge Sidetrack-Dungeons, und dann so sich ergänzende Hauptstories. Wir haben neulich das erste Szenario gefunden, was schlecht gemacht war, laut Google ist das aber das härteste. Da hat man plötzlich Monster als Verbündete, und dann werden es viel zu viele automatisiert ablaufende Agenten auf dem Spielfeld und du kommst mit dem Schaden verteilen und Status applizieren nicht mehr hinterher.

Ansonsten bin ich sehr geflasht von dem Spiel! Hab gestern wieder zu dritt gezockt und es war richtig cool, nicht frustriend-schwer wie Descent 2, und auch nicht so verkopft-verspielt-verkorkst wie das OOTS-Boardgame. Aber durch diese Kartenmechanik immer noch anspruchsvoll.

Zidahya:
Hatte meiner Freundin vorgeschlagen das wir uns das mal anschauen. Unter dem Aspekt das es etwas ist das man "ab und an mal aufbauen und eine Runde spielen kann" und wenn dann mal wieder Zeit ist macht man weiter. Deswegen wäre mir auch ein roter Faden wichtig, für die Motivation.

Sky:
Dafür ist es sehr perfekt, wir zocken das auch zu zweit. Das liegt aber nicht an der Story, sondern am zocker-dungeon-crawl-feeling, so wie bei Diablo.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

397 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln