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Autor Thema: Civ VI  (Gelesen 13055 mal)

Itchy

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Re: Civ VI
« Antwort #15 am: 30. September 2016, 18:11:31 »
Die Districts in Endless Legends waren gut. Ich hätte mir gewünscht, wenn Civ6 auch noch das 'eine Stadt je Region' System übernommen hätte, aber so passts auch.

Hurz

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Re: Civ VI
« Antwort #16 am: 30. September 2016, 19:12:30 »
Ich hätte mir gewünscht, wenn Civ6 auch noch das 'eine Stadt je Region' System übernommen hätte, aber so passts auch.

Ne bitte nicht so was, denn das schränkt ja total ein. Da kann man ja dann gleich die Orte für die Siedlungen vorgeben und damit die Spielweise ... So was ginge ja bei Civ mal so überhaupt nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

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Re: Civ VI
« Antwort #17 am: 30. September 2016, 23:59:00 »
Hab mir heute unterwegs mal die Combat Demo im Dev Stream auf YouTube angesehen. Da sind extem viele Infos drin, auch zum Wachstum von Städten, Luxus-Ressourcen und den nachvollziehbaren Aktionen von AI Leadern. Ich schaue besonders auf Dich, Attila @ Civ 5.Wunder sind auch komplexer. Das Colosseum gibt seine Boni z.B. an alle Städte im Umkreis von sechs Tiles.

Hurz

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Re: Civ VI
« Antwort #18 am: 01. Oktober 2016, 01:10:26 »
Ich denke auch es wird ein gutes CIV werden, auch wenn gewisse Dinge gewöhnungsbedürftig sind (Grafik z.B.).
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Re: Civ VI
« Antwort #19 am: 01. Oktober 2016, 10:02:58 »
Gerade komplett rausgezoomt, also in Standardansicht, finde ich die Grafik sogar besser. Müsst mal das Let's play von Marbozir mit den Griechen angucken. Da geht er im Detail auf die verschiedenen Überlegungen in den ersten Runden ein. Er findet es taktisch schon mal deutlich komplexer.

EdHunter

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Re: Civ VI
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2016, 08:47:12 »
ab heute Mittag um 13:00 darf man :yay:
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Hurz

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Re: Civ VI
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2016, 08:55:09 »
ab heute Mittag um 13:00 darf man :yay:

Eigentlich schon seit heute Nacht 01:00 Uhr ...
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EdHunter

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Re: Civ VI
« Antwort #22 am: 21. Oktober 2016, 09:16:18 »
oh das stimmt... ich hab "am" und "pm" verwechselt. Na gut... aber bis Feierabend muss man dann ja doch noch warten :)
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Re: Civ VI
« Antwort #23 am: 21. Oktober 2016, 09:33:35 »
Eben nur kurz ne halbe Stunde zu spielen, obwohl klar war, dass ich dann zur Arbeit muss war eine meiner blöderen Ideen in diesem Jahr.

Avion Lore

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Re: Civ VI
« Antwort #24 am: 21. Oktober 2016, 09:36:50 »
 :lol:

Just ............... one ............ more ..................... TUUUUUUUUUURN

Lasazarr

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Re: Civ VI
« Antwort #25 am: 21. Oktober 2016, 09:58:51 »
Während der Arbeit schon mal die ersten Steamkommentare lesen ...
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Hurz

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Re: Civ VI
« Antwort #27 am: 21. Oktober 2016, 10:57:41 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

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Re: Civ VI
« Antwort #28 am: 21. Oktober 2016, 11:04:37 »
Ist eigentlich auch intuitiv. Du kriegst die Boni auch auf der Stadtkarte angezeigt. Ich finde es interessant, da jetzt jede Spezialisierung eine recht hohe Investition ist und Du allein wegen der Beschränkung abhängig von der Bevölkerungszahl nicht alles haben kannst. Dazu kommen Wunder, die Boni für ALLE Städte im Umkreis von x Feldern geben. AI istübrigens recht aggressiv.

Sky

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Re: Civ VI
« Antwort #29 am: 21. Oktober 2016, 11:04:50 »
Uff. Keine Zeit heute Abend. Keine Zeit morgen. Keine Zeit Sonntag.  :heul: :heul: :heul: :heul:
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