+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Flüchtlinge" 2016  (Gelesen 107323 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #405 am: 26. Juli 2016, 18:12:15 »
nur weil dein tellerrand eine dicke betonmauer drum herum hat, ist das was ich hier poste noch lange kein "shit".


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #407 am: 26. Juli 2016, 19:00:38 »
Weiß nicht, was Du daran witzig findest.

Zitat
Zu Beginn des Verfahrens hatte es eine Verständigung unter den Beteiligten gegeben, wonach im Gegenzug für ein Geständnis Bewährungsstrafen in Aussicht gestellt wurden. Ohne die Geständnisse wären die Strafen deutlich höher ausgefallen, betonte das Gericht. Durch die Geständnisse blieb eine umfangreiche und schwierige Beweisaufnahme und vor allem die Vernehmung der Opfer, die für die Mädchen eine weitere Belastung gewesen wäre, erspart.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #408 am: 26. Juli 2016, 21:57:23 »
geht das bei mord auch? "hallo herr polizist. ich habe eben einen ungläubigen umgebracht und erspare ihnen mit der meldung und dem eingeständnis viel arbeit... komme ich nun auf bewährung frei?"

ich finde man sollte trebuchets an den grenzen von deutschland aufbauen. wenn dann einer der migranten etwas verbricht, setzt man ihn einfach auf die geschossablage und zieht den hebel. so spart man kosten für den rückflug und wenn man sie noch etas in watte packt, ist es der perfekte kompromiss zur aktuellen politik/rechtssprechung.

edit: ach ja, der tägliche einzelfall:
http://www.welt.de/politik/ausland/article157317272/Vor-seiner-Toetung-zwangen-sie-den-Priester-auf-die-Knie.html

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #409 am: 26. Juli 2016, 22:01:01 »
btw...passend dazu:


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #410 am: 26. Juli 2016, 23:00:36 »
geht das bei mord auch? "hallo herr polizist. ich habe eben einen ungläubigen umgebracht und erspare ihnen mit der meldung und dem eingeständnis viel arbeit... komme ich nun auf bewährung frei?"

Nein. Aber vielleicht wird auf die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld verzichtet und man kommt nach 15 Jahren auf Bewährung raus.

Zu Deiner Anonymous Tweet da:
1) Ist der Fake bzw. möglicherweise vom Januar 2013 und nachträglich gelöscht worden.
2) Ich wüsste nicht, dass schon jemals ein "Internet activist" in Deutschland zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden wäre. Wenn wir hier von Chelsea Manning und Co. reden, dann reden wir von Nicht-Deutschen Jurikativen.
3) Wurden die Täter nach dem Jugendstrafrecht verurteilt, was grundsätzlich mildere Urteile als bei Erwachsenen bedingt

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #411 am: 27. Juli 2016, 01:33:38 »
es werden immer milde urteile gefällt. genau so wie bei dem einen "flüchtling" (eigentlich war er tunesier, wie sich dann herausstellte) neulich, der 30 straftaten beging, seit er im oktober hier eingereist ist und für die man ihn nie zur verantwortung gezogen hatte. vor kurzem prügelte er dann einen mann fast zu tode. jetzt sitzt er dann doch noch mal etwas länger in untersuchungshaft. einfach lächerlich das ganze.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #412 am: 27. Juli 2016, 06:51:39 »
hat nix mit nix zu tun? Woher beziehst Du diese fundiert recherchierten Berichte?  :stupid:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #413 am: 27. Juli 2016, 08:40:24 »
Zitat
zumindestens diesem polnischen bericht nach , nicht.

zumindestens scheinen die Polen die angelegenheit nicht zu beschoenigen.
bei beziehungstat dachte ich auch , das sich da mal wieder Syrer untereinander umgebracht haben ... aber egal.
wie haette es auch geklungen wen man geschrieben haette : Syrer macht Polin an und als er abgewiesen wurde , metzelt er sie mit Machete nieder.
das waere boese rechte meinungsmache gewesen ...
in einer 'Demokratie' kommt die wahrheit halt immer an's licht... (frueher oder spaeter).

perry2   :deal:

PS: aber vielleicht war ja auch alles ganz anders.
ich warte ja noch drauf , das der BMW fahrer sich wegen schweren eingriffs in den strassenverkehr verantworten muss.
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #414 am: 27. Juli 2016, 10:43:51 »
Also in den Nachrichten kam schon am nächsten Tag, dass es eine McDood Mitarbeiterin war, die den Kerl abgewiesen hatte. Beziehungstat habe ich nirgends gehört.
Vielleicht weniger trinken, Perry2?


perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #415 am: 27. Juli 2016, 14:38:30 »


einfach mal mehr googeln, Ronnie  ?

perry2  ;)

PS: vorheriger post 8.40 ...
kein Bier vor vier !
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #416 am: 27. Juli 2016, 17:00:12 »
jup. auch im ersten wurde von einer "beziehungstat" gesprochen.

hat nix mit nix zu tun? Woher beziehst Du diese fundiert recherchierten Berichte?  :stupid:
noch nicht gehört? das ist doch aktuell in den kommentaren überall der spruch, mit dem man sich über die aussage lustig macht, das es alles absolut nichts mit der religion des friedens(TM) zu tun hat. also hat alles nix mit nix zu tun  :wink1:

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #417 am: 27. Juli 2016, 18:00:53 »
Vermutlich treibe ich mich nicht in denselben Kreisen wie Du rum.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #418 am: 27. Juli 2016, 19:22:48 »
das glaube ich auch, denn ich bezog mich dabei auf die kommentarspalten der grossen nachrichten blätter. aber hey, wenn immer noch so viele die etablierten partien wählen, muß es auch massenhaft leute da draussen geben, die schlecht informiert sind :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen

 

Benutzer Online

380 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal