+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Flüchtlinge" 2016  (Gelesen 107498 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #345 am: 25. Mai 2016, 18:13:21 »
Unterwerfung  :wink1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #346 am: 14. Juni 2016, 02:04:26 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #347 am: 16. Juni 2016, 15:57:48 »
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

Zitat
Der Aussage "Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe" stimmen sogar 47 Prozent der Befragten zu. Jeder Zweite bejaht "stark" oder "eher" die Einstellung "Es gibt nur eine wahre Religion". 36 Prozent sind darüber hinaus überzeugt, dass nur der Islam in der Lage ist, die Probleme unserer Zeit zu lösen. In der Begriffsverwendung der Forscher haben jene Befragte, die allen dieser vier Aussagen zustimmen, ein "umfassendes und verfestigtes islamisch-fundamentalistisches Weltbild". Ihr Anteil liegt bei 13 Prozent.

 :whistle1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #348 am: 23. Juni 2016, 19:07:34 »
http://www.n-tv.de/politik/Viele-beugen-sich-dem-maennlichen-Druck-article18020686.html

das ende naht. hatte heute irgendwo einen artikel gelesen, das die fanmeilen viel leerer geworden sind und das sich keine "schland" stimmung aufbauen will. wie auch, wenn es nun angesagt ist seine kultur und identität zu begraben. jüngst hatten die grünen schon gefordert, das aufhägen von fahnen zur wm zu verbieten. das so kein patriotismus entstehen kann, ja sogar als was schlechtes erachtet wird, ist dann nicht weiter verwunderlich. ich glaube broder meinte neulich mal, das sich kein volk auf der welt so sehr hasst, wie die deutschen. scheint zu stimmen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #349 am: 23. Juni 2016, 19:40:56 »
Die haben gefordert das keine Deutschland sondern DFB Flagen aufgehangen werden. Find ich gut. Ich finde nicht das die 22 großen Kinder in irgendeiner Weise für Deutschland stehen. Die Flage ihres korrupten Leitwesens passt da viel besser.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #350 am: 23. Juni 2016, 19:47:37 »
jo. vor allem özil ist da eh nur des geldes wegen an board. aber so ist das eben. wenn es kein gemeinschaftliches identitätsgefühl mehr gibt, wird sowas auch nicht mehr gefeiert.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #351 am: 23. Juni 2016, 22:19:48 »
Wieso kann man doch bei den olympischen Spielen, Schach-WM oder auch ESL gerne machen, aber diese seelenlosen Geldsäcke brauchen keine Unterstützung. :stupid:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #352 am: 24. Juni 2016, 08:34:21 »
jo. vor allem özil ist da eh nur des geldes wegen an board.
Du würdest es in seiner Situation doch nicht anders machen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #353 am: 24. Juni 2016, 09:12:35 »
Ach, jetzt hört doch mit dem Blödsinn auf. Das sind alles gute Fußballer, das sind alles Deutsche und dementsprechend spielen sie in der Nationalmannschaft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die müssen genauso viel oder wenig "für Deutschland stehen" und bieten genau so viel "Identifikationspotential" wie sämtliche anderen Athleten auch. Wer Fußball mag und nicht sowieso schon auf der Gauland-Schiene läuft, wird sich auch gern die Nationalmannschaft anschauen - Seit knapp 10 Jahren spielen die nämlich auch wieder ganz ansehnlichen Fußball.

Als nächstes kommt hier noch die Nationalhymne-Mitsing-Diskussion, die extra3 eigentlich schon mit 'nem Video beendet hat.

Was wir hier ncht haben, ist ein Nationalmannschafts-Support a la Island oder Irland. Das liegt einerseits an dem mehr als peinlichen Marketing, was der Bierhoff aufzieht und andererseits, weil das bei uns auf Vereinsebene abläuft.

Ich glaub übrigens nicht mal, dass sie nur wegen der Kohle in der Nationalmannschaft spielen. Für den Gewinn des WM-Titels gab's 300k € Prämie pro Spieler. Das ist zwar viel Geld (und ja, die verdienen alle sowieso schon deutlich zu viel), aber 300k? Für 'nen WM-Titel? Das hätten die doch auch mit 'nem Adidas-Werebespot reinbekommen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #354 am: 24. Juni 2016, 10:53:51 »
Meine Kritik ist das es keine Atlethen mehr sind, sondern Schauspieler der Werbewirtschaft die in der Freizeit Sport treiben. Das sollten keine Vorbilder sein - egal welche Hautfarbe, Name oder Wohnort sie haben.
Können trotzdem gerne alle nebenan einziehen, dann sind sie auch willkommen wenn das Fleisch auf dem Grill liegt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #355 am: 24. Juni 2016, 12:59:49 »
also wer lieber auf facebook fotos von seiner reise nach mekka postet, anstelle bei der nationalhymne in der nationalmannschaft bei einem länderspiel mitzusingen, ist für mich kein deutscher. boateng hingegen schon.

jo. vor allem özil ist da eh nur des geldes wegen an board.
Du würdest es in seiner Situation doch nicht anders machen.
in seiner "situation"? welche situation ist das? dumm zu sein? ungebildet? wie genau muss man seine situation verstehen? ich meine er ist hier aufgewachsen und seine nach aussen getragene identifikation spricht bände über sein weltbild.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #356 am: 24. Juni 2016, 13:16:28 »
Meine Kritik ist das es keine Atlethen mehr sind, sondern Schauspieler der Werbewirtschaft die in der Freizeit Sport treiben.

Das sehe ich zwar nicht so hart, aber ja... ist nachvollziehbar. Besonders im Vergleich zu anderen Sportarten.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #357 am: 24. Juni 2016, 14:43:37 »
in seiner "situation"? welche situation ist das? dumm zu sein? ungebildet? wie genau muss man seine situation verstehen?
Es Du immer gleich denkst: Er bekommt Geld fürs Fußball spielen. Vermutlich steht im Vertrag halt nichts von Nationalhymne mitsingen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #358 am: 24. Juni 2016, 20:39:59 »
thema verfehlt. es geht darum, das er in deutschland gebohren ist, sich aber aufgrund einer anderen, gelebten kultur nicht mit dem land und dessen werten identifiziert. misslungene integration also.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #359 am: 24. Juni 2016, 21:08:49 »
Kuck mal hier: ein ganzes Team Nichtsinger! Beispielhaft für misslunge Integration!
https://youtu.be/mdVcwN4U8Lc?t=1m20s

 

Benutzer Online

320 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal