+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Flüchtlinge" 2016  (Gelesen 107501 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #180 am: 29. Februar 2016, 16:58:30 »
Linke Diktatur ?
mit links und rechts hast du es nicht so!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #181 am: 29. Februar 2016, 18:04:27 »
Linke Diktatur ?
mit links und rechts hast du es nicht so!
aktuell findet eine linke diktatur statt: eine person gibt ohne einflußnahme von anderen eine völlig linksgerichtete politik vor (die grüne opposition klatsch sogar beifall ;)), im staatsfernsehn färben regierungstreue journalisten ihre berichte mit ihren eigenen meinungen und erzählen den bürgern wie sie die informationen zu verstehen haben, gestern abend wurde im staatsfernsehn der auftritt der herrscherin gezeigt und das angestellte publikum hatte zu jeder inhaltsschwachen aussage brav geklatscht. unsere nachbarn stellen sich geschlossen gegen unser land und unsere herrscherin isoliert es immer weiter. politzeistatistiken wurden nachweislich extrem geschönt, damit die öffenliche meinung nicht negativ durch die realität beeinflusst wird, die völlig anders aussieht, als man es ideologisch gerne hätte. da wird fleissig indoktriniert. so könnte man noch ewig weiter schreiben.

nennen wir sie doch einfach kim jong merkel.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #182 am: 29. Februar 2016, 18:21:58 »
wie ich sagte, mit links und rechts hast du es nicht so.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #183 am: 29. Februar 2016, 18:32:48 »
Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie linke Diktaturen regelmäßig von Migrantenmassen überschwemmt wurden. Die DDR konnte sich damals nur noch wehren, in dem sie die ganzen Flüchtlinge aus der BRD per Schießbefehl stoppte. Das gleiche passiert grad hier.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #184 am: 29. Februar 2016, 20:52:19 »
Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie linke Diktaturen regelmäßig von Migrantenmassen überschwemmt wurden. Die DDR konnte sich damals nur noch wehren, in dem sie die ganzen Flüchtlinge aus der BRD per Schießbefehl stoppte. Das gleiche passiert grad hier.
jedes system ist irgendwann am ende, jedes extrem (ob links, ob rechts) ist schlecht für die gesellschaft.

aktuell erleben wir einfach, wie die bislang verschleierten realitäten durch jahrelange missachtung so gewaltig angewachsen sind, das selbst propaganda durch staatsmedien und nachbearbeitete informationen es nicht mehr schaffen, die wahrheit vom volk zu verbergen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #185 am: 29. Februar 2016, 22:31:44 »
vlt hattest du die letzten jahre auch einfach nur die augen zu. Mein weltbild und auch mein bild von meinem land sieht derzeit sehr viel anders aus, als deines.
"verschleierte Realitaeten" trifft ganz gut das, was du hier propagierst.
Momentan verhaelst du dich wie trump, sobald eine aussage von dir auseinander genommen oder wiederlegt wird, ignorierst du es und gehst weiter zur naechsten aussage die genausowenig gehalt hat.
Meiner meinung nach sind es menschen wie du, die dieses land schlecht reden und rechte hetzte betreiben, die aus dem land gejagt werden meusssten.

Uns geht es VERDAMMT nochmal sehr gut !

Na klar koennte es uns besser gehen, wenn man immer nur nach oben guckt, aber es koennte uns auch sehr viel schlechter gehen.
Unser wohlstand ist zu einem guten teil auch auf dem ruecken der menschen entstanden die nun zu uns kommen.

Und wenn DU es soviel besser kannst, ja was haelt dich dann noch auf ? bist du nur ein facebook hetzer ? ein schreibtischtaeter? oder kannst du beweisen das du was drauf hast? zeigst die eier und gehst in die politik und aenderst was ?!

Nenn mir eine partei und politiker die es momentan besser machen weurden als merkel.
Nein, ich mag sie auch nicht und ich habe sie nicht gewaehlt. Aber keine der anderen parteien hat derzeit ein UMSETZBARES programm und einen (spitzen)politiker der weniger verkacken weurde.

Und komm jetzt nicht mit der afd, weiter rechts als cdu/csu ist braune schice.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #186 am: 01. März 2016, 09:17:45 »
Stumpf IST Trump ... würde zumindest einiges erklären :D

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #187 am: 01. März 2016, 17:55:24 »
Momentan verhaelst du dich wie trump, sobald eine aussage von dir auseinander genommen oder wiederlegt wird, ignorierst du es und gehst weiter zur naechsten aussage die genausowenig gehalt hat.
bisher wurde hier nicht eine einzige meiner aussagen zu diesem thema widerlegt. aber gelöscht wurden hier sehr viele inhalte, die meinen standpunkt untermauern, was sehr viel über die diskussionsteilnehmer mit anderer meinung aussagt.   :wink1:

Meiner meinung nach sind es menschen wie du, die dieses land schlecht reden und rechte hetzte betreiben, die aus dem land gejagt werden meusssten.
staatsbürger für ihre andersartige meinung aus dem land zu jagen hört sich für mich sehr linksradikal, bzw sehr links-autokratisch an. :)

Uns geht es VERDAMMT nochmal sehr gut !
uns? also allen menschen in deutschland? ich hab vorhin einen bettelnden obdachlosen mit einem bein gesehen. ich würde nicht behaupten das es dem gut geht. sogar schlechter als den wirtschaftsflüchtlichen möchte ich behaupten. von "uns" kann also keine rede sein. aber gewissen wirtschaftsbossen geht es sehr gut. zeigen aktuelle studien ja auch. umverteilung von unten nach oben, usw.

Na klar koennte es uns besser gehen, wenn man immer nur nach oben guckt, aber es koennte uns auch sehr viel schlechter gehen.
Unser wohlstand ist zu einem guten teil auch auf dem ruecken der menschen entstanden die nun zu uns kommen.
also "nach oben buckeln, nach unten treten" oder "kritik am system"? entscheide dich mal^^

Und wenn DU es soviel besser kannst, ja was haelt dich dann noch auf ? bist du nur ein facebook hetzer ? ein schreibtischtaeter? oder kannst du beweisen das du was drauf hast? zeigst die eier und gehst in die politik und aenderst was ?!
kindergartenargument. hausaufgabe für dich: finde heraus, warum diese aussage ein eigentor ist und völliges unverständnis für gesellschaft und staat offenbart.

Nenn mir eine partei und politiker die es momentan besser machen weurden als merkel.
Nein, ich mag sie auch nicht und ich habe sie nicht gewaehlt. Aber keine der anderen parteien hat derzeit ein UMSETZBARES programm und einen (spitzen)politiker der weniger verkacken weurde.

Und komm jetzt nicht mit der afd, weiter rechts als cdu/csu ist braune schice.
viele recht simpel denkende menschen in unserem land denken in absoluten, wie "gute arbeit", "schlechte arbeit" der politiker. doch wenn man geschickt wählt, geht es um ganz andere dinge. was damit gemeint ist, habe ich schon mehrfach im thread "afd" ausgeführt. bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben. danke :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #188 am: 01. März 2016, 18:24:24 »
mit links und rechts kommst du nicht klar,
lesen scheint nicht deine staerke zu sein, und auf antworten deiner thesen einzugehen scheint dir nicht moeglich
bist du vlt auch mit der maus "abgeruscht" ?

Wie ich sagte, wie Trump (#makedonalddrumpfagain)
was dir nicht poasst ignorierst du, oder betitelst es als "kindergarten", kommt dir jemand mit deinen eigenen argumenten zerschnitzelst du es als "entscheide dich mal".

mal davon abgesehn das du in DIESEM  :stupid: forum voellig falsch damit bist um auch nur IRGENDETWAS zu bewegen, glaube ich nicht das DU mehr bewegen kannst als deinen blutdruck nach oben.

wie war das mit deiner tollen news seite die doch soviel besser ist als alle anderen ?
und wer war daran schuld? achja.. ich weiss, die leser, die einfach nicht verstanden haben was sie da vor sich haben.

dein gesammtbild von dir(in diesem forum), das du in den letzten jahren selbst gezeichnet hast, ist halt so dermassen durch den wind, wie trump seine haare. (zu faul ein bild dazu rauszusuchen)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #189 am: 01. März 2016, 18:32:28 »
erwarte in zukunft keine replys mehr von mir.  :wink1:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #190 am: 01. März 2016, 19:25:07 »
erwarte in zukunft keine replys mehr von mir.  :wink1:

oha, na jetzt triffst du mich ja sowas von..von... ka

Bei wem muss man sich eigentlich der political correctness wegen entschuldigen, wenn man einen weissen mitbeurger ein schwartzes schaf nennt ? (fragen die sich stellen)

Da geht man also in den park und moechte etwas entspannen, und dann kommt da dieser strassenkoeter an, mit nem stock im maul und moechte das man mit ihm spielt. Er will den stock aber nicht loslassen. Irgendwann faellt ihm der stock aus dem maul und man nimmt ihn und wirft ihn soweit weg wie man kann, in der hoffnung der hund kommt nicht zurueck. vlt hat man auch gleuck und jemand anderes nimmt sich seiner an und wirft den stock. Der hund kann nichts dafeur, er ist halt so, er lebt in seiner eigenen welt.  :fluffybunny:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #191 am: 01. März 2016, 20:47:02 »
einschätzung zu merkels politik von einem experten:

http://www.welt.de/wirtschaft/article152815808/Ist-Deutschland-unartig-kommen-neue-Fluechtlinge.html

Zitat
"Die Kanzlerin setzt auf die Türkei. Das soll sie mal probieren", sagte Sinn während einer Vorlesung am Institut für Wirtschaftsforschung (Ifo) in München. "Wenn man den Türken den Schlüssel in die Hand gibt für die Tür, die nach Deutschland führt, dann macht man sich abhängig von der Türkei", warnte der scheidende Ifo-Präsident.
Aus der Sicht von Ökonom Hans-Werner Sinn kann eine Kooperation mit Griechenland und der Türkei bei der Flüchtlingsfrage nicht funktionieren
Foto: picture alliance / dpa Aus der Sicht von Ökonom Hans-Werner Sinn kann eine Kooperation mit Griechenland und der Türkei bei der Flüchtlingsfrage nicht funktionieren

Die Türkei wolle immer noch langfristig ein Mitglied der Europäischen Union werden und könne ihre exponierte Stellung auf den Fluchtrouten ausnutzen, um Druck auf Deutschland und Europa auszuüben. "Immer wenn Deutschland nicht artig ist, lassen die Türken ein paar Flüchtlinge durch. Was für eine schreckliche Perspektive. Das ist keine überzeugende Politik", sagte der Ökonom.

Auch auf Griechenland zu setzen sei illusorisch. Das Land werde es nicht schaffen, seine Grenzen zum Mittelmeer, über das die Flüchtlinge in das Schengenland kommen, zu schließen. "Machen Sie mal 1000 Inseln dicht; das geht physisch gar nicht", sagte Sinn. "Griechenland ist außerdem ein ,failed state', das funktioniert überhaupt nicht."


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #192 am: 01. März 2016, 20:51:32 »
Hans-Werner Sinn

schon klar :stupid:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #193 am: 01. März 2016, 22:13:00 »
Also auf die Türkei zu setzen geht nicht, weil das laut HWS lauter Banditen sind, die ihre 'Macht' dann ausnützen würden, um die EU unter Druck zu setzen*. Griechenland kann es nicht, weil 'failed state'. Alle anderen Länder auf der Balkanroute sind (bitte auswählen):
[ ] Zigeuner
[ ] failed states
Die Österreicher sind bekanntlich alles Faulenzer und Schlafmützen, auf die ist auch kein Verlass .

Ergo Deutschland muss die Grenzen dichtmachen, weil ansonsten hat es keiner drauf. Mit Stacheldraht und Schießbefehl.



*) So funktioniert Diplomatie nunmal, kein Land tut einem anderen Land einen Gefallen, ohne auf eine Gegenleistung zu pochen. Mal abgesehen von humanitären Einsätzen nach Katastrophen. Es wurde ja auch irgendwie ausgemacht, dass die Türkei die Grenzen besser kontrollieren soll und im Gegenzug 3 Mrd. Euro erhält. Geld gabs nicht, also bleiben die Grenzen offen. So einfach ist das.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #194 am: 01. März 2016, 22:37:56 »
*) So funktioniert Diplomatie nunmal, kein Land tut einem anderen Land einen Gefallen, ohne auf eine Gegenleistung zu pochen. Mal abgesehen von humanitären Einsätzen nach Katastrophen. Es wurde ja auch irgendwie ausgemacht, dass die Türkei die Grenzen besser kontrollieren soll und im Gegenzug 3 Mrd. Euro erhält. Geld gabs nicht, also bleiben die Grenzen offen. So einfach ist das.
so funktioniert diplomatie im endstadium. da regiert die pure verzweifelung, wenn man sich so von einer diktatur erpressbar macht. es geht ja nicht nur um keinere, politisch isolierte geld-zahlungen, wie damals bei gadaffi, der uns die italien route frei hielt. es geht um den eu-beitritt, der deutschland zig milliarden an subventionsverlusten kosten würde. jährlich. dazu stimmrechte für eine islamistische diktatur, auf die mehrere arabische länder und gruppierungen einfluss haben, incl dem IS. so eine lösung nennt sich nicht diplomatie, sondern diplomatieversagen.

 

Benutzer Online

315 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal