+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Flüchtlinge" 2016  (Gelesen 107500 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #165 am: 18. Februar 2016, 21:25:21 »
oh, jetzt hat merkel die europäischen länder in einer gemeinsamen, europäischen lösung vereint.... nur deutschland ist nicht mit dabei: alles wird dicht gemacht und es gibt einen expresszug von den aussengrenzen direkt nach deutschland...
:bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152400440/Fluechtlingstransport-bis-zur-deutschen-Grenze-vereinbart.html

wieder mal alle gegen deutschland. die schlechteste regierung seit hitler.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #166 am: 19. Februar 2016, 00:20:18 »
Die Polizeidirektoren von 5 Länder haben sich geeinigt. 2 Davon gehören nicht zu Europa, 24 andere waren nicht daran beteiligt. Aber wenigstens ist Aussenpolitik die Aufgabe der Polizei.

Voll Krass wie die alle gemeinsam gegen Deutschland sind!

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #167 am: 19. Februar 2016, 06:47:23 »
Ja alle voll schlimm gegen uns.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #168 am: 19. Februar 2016, 21:46:06 »
zumal polizeidirektoren absolut gar nichts mit der politik zu tun haben und völlig autonom arbeiten und handeln.

das frankreich und alle anderen länder um uns herum keine flüchtlinge mehr aufnehmen wollen, habt ihr aber mitbekommen, oder? deutschland steht völlig allein mit seiner flüchtlingspolitik in europa.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #169 am: 27. Februar 2016, 00:59:59 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #170 am: 27. Februar 2016, 01:04:49 »
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/notunterkunft-in-berlin-tempelhof-fluechtlinge-sollen-ueber-toetung-christlicher-mitbewohner-gesprochen-haben/13016022.html

Zitat
Ein Bewohner der Notunterkunft am Platz der Luftbrücke hat am Mittwochnachmittag die Polizei informiert, nachdem er unter der Dusche ein Gespräch zwischen mehreren Männern mitgehört hatte. Nach Angaben des Zeugen unterhielten sich die Männer darüber, wie man iranische Mitbewohner christlichen Glaubens töten könne.

Der Polizeiliche Staatsschutz wurde sofort eingeschaltet. Es muss ermittelt werden, was an der Aussage des Zeugen dran ist. Einer der Männer, die unter der Dusche sprachen, wurde bereits gefunden: Es handelt sich um einen 19-jährigen Mann aus Afghanistan. "Wir ermitteln nach § 30 Strafgesetzbuch, Versuch der Beteiligung", sagte ein Polizeisprecher.

Erst vor kurzem war publik geworden, dass sich Mitte Februar offenbar schon einmal ein Angriff auf christliche Flüchtlinge in der Notunterkunft ereignet hatte.

alles bedauerliche einzelfälle und rückschlüsse auf kultur und religion darf man da bitte nicht ziehen!

manchmal frage ich mich, ob der großteil unserer bevölkerung einfach nur lust dazu hat den rest der gesellschaft zu trollen. anders kann ich mir diese dummheit nicht erklären, mit der die leute annehmen, nur weil die menschen aus ländern, in denen religionsbürgerkriege toben, hier her kommen und plötzlich völlig andere menschen sind.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #171 am: 27. Februar 2016, 16:42:17 »
Zitat
Ein Bewohner der sächsichen Kleinstadt Hintertupfingen hat am Mittwochabend die Polizei informiert, nachdem er im örtlichen Wirtshaus ein Gespräch zwischen mehreren Männern mitgehört hatte. Nach Angaben des Zeugen unterhielten sich die Männer darüber, wie man Ausländer beliebigen Glaubens in ihren Unterkünften verbrennen könne.

Das würde nur halt niemand melden...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #172 am: 27. Februar 2016, 21:53:50 »
Natürlich wird ein Mensch nicht vom Saulus zum Paulus wenn er von einem Land in ein anderes flieht. Und? Deswegen ist es trotzdem ein Asylsuchenden, dem zu helfen ist. Auch böse Menschen haben ein Recht auf Asyl.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #173 am: 28. Februar 2016, 17:34:16 »
dann wird es zeit das recht zu ändern.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #174 am: 29. Februar 2016, 13:08:05 »
und da brauchst du 12 seiten thread um endlich zu schreiben, dass du die menschenrechte blöd findest.
such dir doch einfach ein schönes land mit zaun oder grab dir n loch oder bau dir ne mauer um deinen garten. und nimm all die anderen klugen demagogen mit, die es schon immer gewußt haben gleich mit. macht bestimmt spass in so ner gemeinschaft asozialer wichser, deren hilfsbereitschaft auf "sind doch selber schuld" begrenzt ist, zu leben.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #175 am: 29. Februar 2016, 13:16:11 »
such dir doch einfach ein schönes land mit zaun

Wenn Trump gewinnt, böten sich die USA an ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #176 am: 29. Februar 2016, 14:52:21 »
Wenn Trump gewinnt, böten sich die USA an ;)
Ich würde das viel entspannter sehen, hätten die USA nicht einen ganzen Haufen Wasserstoffbomben und Flugzeugträger.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #177 am: 29. Februar 2016, 15:23:01 »
und da brauchst du 12 seiten thread um endlich zu schreiben, dass du die menschenrechte blöd findest.
such dir doch einfach ein schönes land mit zaun oder grab dir n loch oder bau dir ne mauer um deinen garten. und nimm all die anderen klugen demagogen mit, die es schon immer gewußt haben gleich mit. macht bestimmt spass in so ner gemeinschaft asozialer wichser, deren hilfsbereitschaft auf "sind doch selber schuld" begrenzt ist, zu leben.
ganz im gegenteil. menschenrechte sind geil. diejenigen die sie nicht achten, müsste man dann gleich per express aus dem land fördern. und ich soll mir eine schönes land mit zaun suchen? du meinst ich sollte nach östereich umziehen? merkels alternativloser plan a wird nicht aufgehen. plan b gibt es nicht. dafür aber in absehbarer zeit die vertrauensfrage. dann wird sich die richtung hier eh drehen. davon abgesehen haben wir schon den zaun. in mazedonien usw. mit freundlicher hilfe vom rest der eu, die für die schritte sorgt, für die merkel unwillig ist, weil sie nicht ihr gesicht verlieren will. aber wenn du in einem land ohne zaun leben möchtest, wie wäre es denn dann mit griechenland? das würde dir dort sicher gefallen. die immobilienpreise sollen dort auch sehr, sehr günstig sein.

und zu deinem letzten satz bliebe nur noch das hier aus welt.de zu zitieren:
Zitat
Mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk sei ein Fernsehspot für die Herkunftsländer der Flüchtlinge geplant. "Idomeni ist zu. Verkauft eure Häuser nicht, um nach Griechenland zu kommen!", solle der Spot vermitteln.
http://www.welt.de/politik/ausland/article152760635/Fluechtlinge-stuermen-mazedonische-Grenze.html
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 15:40:52 von Baumstumpf »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #178 am: 29. Februar 2016, 15:59:44 »
Ich würde das viel entspannter sehen, hätten die USA nicht einen ganzen Haufen Wasserstoffbomben und Flugzeugträger.

Jap, das ist allerdings ein sehr gutes Argument!
(also ein Argument dafür, das nicht zu entspannt zu sehen)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #179 am: 29. Februar 2016, 16:27:12 »
trump nutzt das gleiche problem zu seinem vorteil, das auch in deutschland den unmut viele bürger auf sich zieht: übertriebene political correctness. die linke diktatur hat jahrelang versucht den menschen vorzuschreiben was sie zu denken haben und hat versucht unbequeme wahrheiten zu verbergen, weil sie nicht zur ideologie passen. davon haben viele menschen einfach genug. trump verstößt also gezielt gegen die ganzen "benimmregeln", mit denen man das volk zuvor unterworfen hatte und wird dafür als held bejubelt. er gibt den leuten damit ein stück freiheit zurück. ich würde es also als sehr berechnend bezeichnen, was er da macht.

 

Benutzer Online

338 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal