+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The Talos Principle  (Gelesen 2508 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
The Talos Principle
« am: 17. August 2015, 17:42:48 »
Hat von euch schon jemand "The Talos Principle" angetestet? Kommt ja wohl bald(tm) auch für die PS4 raus und mich interessiert, ob es sich überhaupt lohnt.

Metacritic hat dem Ding 85 gegeben.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Talos Principle
« Antwort #1 am: 17. August 2015, 20:49:26 »
Ich hab bisher nur gutes gehört (97% positiv bei über 4200 Bewertungen auf Steam klingen auch vielversprechend.), aber selbst noch nicht getestet. Soll ein ziemlich fantastischer First-Person-Puzzler sein mit Mystery-Athmosphäre. Man liest oft den Begriff "existentialistisch" im Zusammenhang mit dem Spiel, was auch immer das dann im Spiel  heißt.

Das war ja im Wochenende auch im Steam-Sale, aber ich heb mir das auf für ein langes Winter-Wochenende. :)

Falls Du's antesten wilst, auf Steam gibt's auch 'ne Demo: http://store.steampowered.com/app/257510/
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: The Talos Principle
« Antwort #2 am: 18. August 2015, 14:43:08 »
Ich habs mit geholt als es im Sale war, aber bin noch nicht dazu gekommen. Steht aber recht weit oben, da ich so ne Art Portal erwarte...
Nur noch eben Destiny durch spielen dann kommt das dran *doh*

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: The Talos Principle
« Antwort #3 am: 20. August 2015, 22:27:56 »
Habs mir leider gekauft. Ich finde es langweilig. Ich mag Puzzle Spiele aber was mich stört ist die immer gleiche Kombination aus den gleichen "Gengertypen"  (Ein Turrent und eine schebende Mine) und dem Gerät um die auszuschalten (EMP Projektor). Oh ja ab und zu muss man auch mit dem EMP Projektor durch ein Kraftfeld... *gähn*.

Mag ja später mehr Abwechslung geben aber die erste 3/4 Stunde fand ich voll fürn Arsch.
Das Leveldesign finde ich nicht gelungen.

Also am besten Du schaust dir vorher ein Lets play an. Hätte ich auch machen sollen....
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: The Talos Principle
« Antwort #4 am: 29. August 2015, 14:26:16 »
Falls Du's antesten wilst, auf Steam gibt's auch 'ne Demo: http://store.steampowered.com/app/257510/
Ich habe leider keinen Rechner mehr, der das Ding wohl derziehen wird. :cry1:

Habs mir leider gekauft. Ich finde es langweilig. Ich mag Puzzle Spiele aber was mich stört ist die immer gleiche Kombination aus den gleichen "Gengertypen"  (Ein Turrent und eine schebende Mine) und dem Gerät um die auszuschalten (EMP Projektor). Oh ja ab und zu muss man auch mit dem EMP Projektor durch ein Kraftfeld... *gähn*.
Naja, also vom Prinzip her war Portal 1 ja auch nicht sehr abwechselungsreich, dafür haben sie versucht umso mehr in Portal 2 reinzuquetschen. Und da ich beide Portals liebe, wäre jetzt die Frage wie öde das im Gegensatz zu Portal 1 ist.

Also am besten Du schaust dir vorher ein Lets play an. Hätte ich auch machen sollen....
Hab ich, deswegen bin ich ja eigentlich darauf gestoßen. Nur lets plays geben das Spiel hat auch ned direkt wieder.


 

Benutzer Online

256 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal