+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung für BC  (Gelesen 11984 mal)

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Bewerbung für BC
« am: 01. Januar 2007, 20:21:56 »
Seid mir gegrüßt ihr alten Säcke!

Wie meine Vorredner, bin auch ich über eure Stellenausschreibung im inwow Board auf euch aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich schon komplett aus der MMOG Szene aussteigen, aber da ich euren Thread sehr ansprechend fand und eure Vorstellungen einer zukünftigen Gilde sich im Prinzip auch mit meinen decken, dachte ich mir einfach mal, dass ich mich hier jetzt mal bewerbe.

Erstmal was zu meiner Person ( das ist meiner Meinung nach wichtiger als die Spielerfahrung )
Ich heiße Tobias, bin 21 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale im schönen Sachsen-Anhalt.
Momentan studiere ich Geschichte und Musikwissenschaften im 3. Semester an der hiesigen Universität. Das versetzt mich auch in die glückliche Lage noch Hotel Mama wohnen zu können. Und viel mehr gibt es auch nicht zu sagen. Hobbys hab ich neben dem Computer halt noch Sport und Partys. Erwähnenswert wäre eventuell noch, dass ich ziemlich viel Warhammer spiele. Ansonsten, ja... das wärs eigentlich zu meiner Person. Sollten da noch fragen auftauchen kann ich die natürlich beantworten :P

Nun zu meinem Werdegang in MMOGs.
Angefangen hat eigentlich alles vor etwa 7 Jahren mit dem Spiel Mankind. Werden die wenigsten kennen, war so ne Art Online RTS. Danach gings via US Beta in die Welt von DAoC. Dort habe ich auf dem Server Avalon im Reich Hibernia etwa 3 Jahre mal mehr, mal minder aktiv gespielt. Dort bin ich dann auch zu meiner ersten "wirklichen" Gilde gekommen: Schwert und Rose. Ich benutze hier das Wort wirklich, weil es weniger eine Gilde, sondern viel mehr eine Gemeinschaft war, die auch viel RL unternommen hat. Nach etwa 2 Jahren konnte ich also etwa 1/2 der Gildenbelegschaft als meine Freunde bezeichnen. In der Zeit hat mich wahrscheinlich auch das Motto geprägt: Frag nicht, was die Gilde für dich tun kann, sondern was du für die Gilde tun kannst.
Tja als Mythic dann so langsam DAoC totgepatcht hatte und sich das Abitur auch mit immer schnelleren Schritten näherte, konzentrierte ich mich also wieder mehr aufs RL und hörte praktisch mit DAoC auf. Hab dann hier und da mal einige Spiele ausprobiert. Bin ne längere Zeit bei Eve hängen geblieben, was ich dann nebenbei immer gespielt habe, aber insgesammt hatte ich halt andere Prioritäten.

Dann kam jedoch pünktlich, um mir noch das Abitur zu versauen, das große Übel: WoW :P
Da meine alte Gilde hier auch wieder am Start war hab ich mir nich viel dabei gedacht und mich kräftig reingehangen. Zuerst auf Destromath gespielt und dann auf Theradras bis etwa August 06. Und dann kam die große Ernüchterung, denn ich musste sehen, wie die "Tugenden" meiner ehemaligen Gilde eigentlich immer mehr Richtung Niveaulosigkeit abdrifteten. Könnt ich jetzt ins Detail gehen, mach ich aber nich. Ich sag nur Brachland Chat ^^

Das wars eigentlich so grob... von der zukünftigen Gilde erhoffe ich mir eigentlich einfach nur ein wenig mehr Zusammenhalt und weniger Anonymität, als es in den meisten anderen WoW Gilden ja leider der Fall ist.
Ob man sich nun auf den Raidcontent stürzt oder sich auf PvP spezialisiert ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Was ich als Charakterklasse spiele, würde ich vom Bedarf abhängig machen. Wirklich gut spielen kann ich eigentlich nur Meeles und Hybriden. Ich hatte zwar als letzten Char einen Ork WL, aber so richtig  gefallen hat der mir nicht.

So, das wäre es dann eigentlich erstmal von meiner Seite aus. Sollten noch Fragen auftauchen, stehe ich zur Verfügung.

Frohes neues Jahr!

mfg; Kein

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #1 am: 01. Januar 2007, 20:26:46 »
Oh mein Gott, wir werden alle sterben. Noch eine saubere WoW Bewerbung. Nun wird das Universum bald in sich zusammenstürzen...oder Schlimmeres!

Angefangen hat eigentlich alles vor etwa 7 Jahren mit dem Spiel Mankind. Werden die wenigsten kennen, war so ne Art Online RTS.
Na, hast du ne Ahnung. Wir kennen jedes MMO. Mankind habe z.B. ich lange gespielt (FSR).
Falls dich EvE nochmal jucken sollte (neben WoW), da ham wir auch ne sehr aktive Sektion hier.

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #2 am: 01. Januar 2007, 20:28:08 »
Oha FSR...die kenne ich sogar noch! Mensch is das lange her...war damals bei VA. Als Didi dann abgedreht ist, wurde mir das zu bunt.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #3 am: 01. Januar 2007, 20:30:46 »
Habe das Gefühl die Gilde wird wunderprächtig werden  :cheesy:

"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Kars-T

  • Gast
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #4 am: 01. Januar 2007, 20:36:13 »
Also ich ignoriere jetzt die Texte mal ausprinzip, aber wo kommen all die WOW Spieler her, die ganze Sätze schreiben können? Der Erste hat wenigstens noch ohne Zeilenumbruch geschrieben, aber das wird ja immer schlimmer!
Als nächstes kommt noch Weibsvolk dazu! Wo soll das nur einen?  :gathering:

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #5 am: 01. Januar 2007, 20:37:13 »
Im Umkehrschluss werden wir uns bei EvE bestimmt als Gegengewicht die geistigen Vollpfosten einfangen, ich sehs schon kommen *sigh*

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #6 am: 01. Januar 2007, 20:40:38 »
Ihr träumt alle nur. Morgen wacht ihr aus eurem Silvestersuff auf und müsst 200 Bewerbungen ohne Punkt und Komma lesen. Danach werdet ihr feststellen: Ja - Niveau is ne Handcreme :D

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #7 am: 01. Januar 2007, 20:42:43 »
Der Erste hat wenigstens noch ohne Zeilenumbruch geschrieben, aber das wird ja immer schlimmer!


Immer reitest du drauf rum  ;D Ja, ich bin überzeugter Gegner des Zeilenumbruches!
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #8 am: 01. Januar 2007, 20:46:57 »
hm.
jetzt kapier ich. ich hab den abendspaziergang eben nicht überlebt! ich hab das gleichgewicht verloren als ich an der brücke lehnte und bin in den fluss gefallen, jetzt treibt mein körper im eisigen wasser und mein absterbendes gehirn phantasiert.

und .. W. T. F.? schwert und rose? diese stinkenden tuckendosen kenn ich doch, deren palas hab ich damals noch persönlich mit meinem trollzerker wiederverwertet indem ich auf meinen 2h hammer wechselte.
gott, ist die welt klein.
*g*

DEM HIBBIES! :dwarf:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #9 am: 01. Januar 2007, 20:48:50 »
Hmm lecker, SB...hab ich mitm Fian meistens 2hitted :P

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #10 am: 01. Januar 2007, 21:00:00 »
pf. hirschrücken in champagnersosse.
aber hibs hatten wenigstens noch skill, zumindest die wenigen pvp grps die's gab .. aber bei dosen gabs im dutzend mehr pfand.

We bash dem silly elfies, we crush dem lurikeens!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #11 am: 01. Januar 2007, 21:02:55 »
Wie hieß dein Char ? Vlt erinner ich mich noch. War aber damals, als ich noch viel PvP gemacht habe bei The Forsaken. Kein Darkknight war mein Char. glaube damals erster rr9 aufm Server, knapp vor so nem Kleri...

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #12 am: 01. Januar 2007, 21:06:09 »
Disgusting Disease, gildenloser Trollberserker, laxe/hammer geskillt. trieb mich später einige zeit mit'm dragonclan und so rum und auch viel mit odins tränen...
hab ich vielleicht mal mit dir den boden gewischt? so unwahrscheinlich wie's ist... *g*
wie hies deiner denn?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #13 am: 01. Januar 2007, 21:08:00 »
Du scheinst wirklich im Fluss zu liegen *g Kein Darkknight heißt der Char ( steht auch oben :P ) Müsste es immernoch geben. War zusamm in SG mit Loulou, Thakirion, Elesshar, Escartin etc...oh man da kommen Erinnerungen hoch. Die gute alte Zeit :P

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #14 am: 01. Januar 2007, 21:11:36 »


 

Benutzer Online

390 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal