+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTA5 (PC) inc  (Gelesen 20085 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #60 am: 05. Mai 2015, 15:02:40 »
Wollen wir mal einen Heist planen?

Ich wäre dabei!

bin dabei - allerdings low level char.
wenn man normal spielt wird man ja alle 20 sek umgelegt :D
« Letzte Änderung: 05. Mai 2015, 16:52:52 von Kent Brockman »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #61 am: 05. Mai 2015, 19:45:51 »
Dann wären wir zu viert, wenn auch erst ab 22h mit Hurz. Cool.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #62 am: 06. Mai 2015, 09:15:24 »
Dann wären wir zu viert, wenn auch erst ab 22h mit Hurz. Cool.

also gestern liefs ja nicht so rund...dadurch dass ich pro "mission" 1-2 level aufgestiegen bin hatte ich die ganze zeit irgendwelche sms / mails / anrufe und cutscenes. natürlich super gut wenn man grad wellen von gegnern abballern sollte - mal abgesehen davon dass es mich aus 2 missionen gekickt hat. (bei welle 3 bauernhof und bei dem gang-überfall).

und ist autofahren zu mehreren immer so laggy?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #63 am: 06. Mai 2015, 11:48:37 »
Die GTA Online Server sind leider extremst launisch. Bei dem Gang Überfall hats nicht nur Dich gekickt, sondern ich war dann komplett allein in der Session.

Wenns gut läuft, gibts praktisch keinen Lag und keine Disconnects.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #64 am: 06. Mai 2015, 12:14:54 »
Also heut Abend um spätestens 22 Uhr im Teamspeak?

Die erste Vorbereitungsmission für den ersten Heist ist ein zwei Mann Job, danach sind jeweils vier "Profis" von Nöten. Vielleicht sollte man den zwei Mann Job dann noch schnell vorher erledigen, dauert ja nicht lange.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #65 am: 06. Mai 2015, 13:35:52 »
Wo findet man denn Bankautomaten um Geld in Sicherheit zu bringen? Finde auf der Karte keine Hinweise dazu oder muss man einfach rumfahren bis man einen zufällig sieht?

Edit: hab von paar Gangstern und Ladenbesitzern ein paar Waffen abgestaubt ... AK und Pistolen ... jetzt nur noch Munition kaufen (sofern das geht).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #66 am: 06. Mai 2015, 13:40:27 »
Wo findet man denn Bankautomaten um Geld in Sicherheit zu bringen? Finde auf der Karte keine Hinweise dazu oder muss man einfach rumfahren bis man einen zufällig sieht?

Edit: hab von paar Gangstern und Ladenbesitzern ein paar Waffen abgestaubt ... AK und Pistolen ... jetzt nur noch Munition kaufen (sofern das geht).

ich zahle immer per Handy ein...internet->Finanzen und dienstleistungen -> maze bank-> einzahlen

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #67 am: 06. Mai 2015, 13:42:57 »
Edit: hab von paar Gangstern und Ladenbesitzern ein paar Waffen abgestaubt ... AK und Pistolen ... jetzt nur noch Munition kaufen (sofern das geht).

muni kannst du auch in der lobby vor der mission kaufen.
ich hab auch ne interessante auswahl...pistole, schrotflinte (alles andere sinnvolle wird ab lvl 12 freigeschaltet) aber einen lasergelenkten raktenwerfer konnte ich für 75000 auch holen  :bruhaha:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #68 am: 06. Mai 2015, 14:06:18 »
ATM findest du wenn du das Quick GPS benutzt. Standard ist M und dann mit Pfeiltasten ATM wählen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #69 am: 06. Mai 2015, 14:24:39 »
muni kannst du auch in der lobby vor der mission kaufen.
ich hab auch ne interessante auswahl...pistole, schrotflinte (alles andere sinnvolle wird ab lvl 12 freigeschaltet)

Special Carbine ist definitiv sinnvoll und meines Wissens auch nicht im Level beschränkt.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #70 am: 06. Mai 2015, 14:25:19 »
Also heut Abend um spätestens 22 Uhr im Teamspeak?

Die erste Vorbereitungsmission für den ersten Heist ist ein zwei Mann Job, danach sind jeweils vier "Profis" von Nöten. Vielleicht sollte man den zwei Mann Job dann noch schnell vorher erledigen, dauert ja nicht lange.

Wir machen den Prison Break. Da braucht man von Anfang an 4 Leute.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #71 am: 06. Mai 2015, 14:52:00 »
Special Carbine ist definitiv sinnvoll und meines Wissens auch nicht im Level beschränkt.

Glaube den hab ich auch schon gesehen ... witzig ... meine AK ist auch erst ab einer späteren Stufe nutzbar.


Dumme Frage: Wie bekommt man am einfachsten Geld und EP? Läden überfallen wohl nicht und diese Versus oder LTS "Missionen" sind irgendwie .. hmm .. wenig beliebt?



Edit: ok, offenbar verschwinden gefundene Waffen nach dem neuen Einstieg ins Spiel ... doch was kaufen.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2015, 14:57:19 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #72 am: 06. Mai 2015, 15:37:01 »
Waffen, die man findet, aber nicht gekauft hat, sind nur in der aktuellen Session gültig, deshalb unbedingt was brauchbares im Store kaufen.

Heists sind so ziemlich das beste für Geld im Spiel. Ein kompletter Heist (inkl. Setup) wirft für jeden Mitspieler ca. 150k ab, dazu noch 100k beim ersten Mal als Bonus und ggf. Boni für das Erreichen von Zusatzzielen (die aber echt schwer sind).

Ansonsten Tipps schnelles Geld:
- alle Stunde kann man ein Auto bei LS Customs verkaufen. Bis zu $9500 gibt es dafür (weil teurere Autos kann man nicht verkaufen)
- Survival bis Wave 10 gibt 30k
- NPC Missionen geben bis zu 20k. Je länger sie dauern, desto mehr. Solo würde ich aber nicht auf "Hard" spielen.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #73 am: 06. Mai 2015, 16:00:30 »
Hab jetzt mal ein wenig Grundausrüstung (Pistole, den Karabiner mit Schalldämpfer und erweitertem Magazin) und ein klein wenig Geld auf dem Konto (30k) ... das mit dem Auto verkaufen wusste ich noch gar nicht :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: GTA5 (PC) inc
« Antwort #74 am: 06. Mai 2015, 18:03:44 »
Auf mich müßt ihr leider (oder gottseidank :whistle1:) verzichten, ist mir in der Woche zu spät.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

106 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal