+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallout 4  (Gelesen 6393 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 4
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2015, 16:21:16 »
Es scheint sowieso ein Trend dahin gehend zu geben das Story (und vorallem eine gute nachvollziehbare Story) nicht mehr wichtig sind, wenn man mit ner guten Lizenz, Grafik oder albernen Features punkten kann. Und letzendlich wird jedes Feature langweilig, wenn man es zu oft wiederholt.
Was mich auch grad an Spielen wie Fallout, Skyrim oder auch den geistigen Baldurs Tor Nachfolgern sehr stört ist das sich die Spiele im Laufe des Spiels nicht mehr ändern, obwohl der Protagonist einfach eine völlig andere Person ist. Das ganze Mikromanagement, das einem am Anfang des Spiels noch als neues Feature verkauft wurde und auch so empfunden wurde, könnte man locker in späteren Kapiteln NSCs übergeben die sich dann drum kümmern. Ob es nun der Festungsausbau. Siedlung erschließen oder was weiss ich ist. Irgendwann ist doch der Punkt erreicht an dem der Hauptcharakter zu groß geworden ist, um sich um solchen Kleinkram immer und immer wieder zu kümmern und da müssen dann halt neue Features greifen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 4
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2015, 16:50:04 »
guter punkt, auch einer der greunde wieso ich inzwischen einige mods aufgespielt habe. u.a. einen der die Terminals instant "aufbaut" und ein weiterer der daferu sorgt das nur noch das "richtige" wort bei dem minispiel angezeigt wird, denn mal ehrlich, das macht die ersten 10-50 mal noch spass, aber dann nicht mehr.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 4
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2015, 13:05:18 »
Ihr seid zu alt fuer den Scheiss ...

perry2   :grampasmurf:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 4
« Antwort #18 am: 14. Mai 2016, 12:19:06 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal