+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mustang Cabrio  (Gelesen 32626 mal)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #30 am: 20. Oktober 2014, 21:08:35 »
So ein Spritschlucker ist der V6 nun auch nicht. Ist ja auch noch ein ganz normales, wenn auch nicht ganz modernes Auto, dafür günstigeres Auto. Eben mit etwas spezieller Optik.

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/17-Ford/567-Mustang.html?constyear_s=2011&constyear_e=2014&power_s=300&power_e=350&gearing=2&powerunit=2

Mit 10l kommt man sicher hin, sofern man nicht zuviel in der Stadt rumfährt. Die hast du im Realverbrauch mit einem Etwas stärkeren anderen Benziner auch schnell. Der ist dann natürlich aber mit diversen (auch teuren) Maßnahmen so auf den NEFZ getrimmt, dass er da ganz besonders Sparsam ist.

Der Mustang polarisiert halt schon durch seine Optik und das Image, man sieht es ja bereits hier im Thread. Der muss einfach ein unpraktischer Spritschlucker sein! Ich denke nicht, dass er unpraktischer als jedes andere Cabrio ist. Wenns ein A5 Cabrio mit 2l Turbo währe, dann würden vermutlich die wenigstens was auszusetzen haben.


Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #31 am: 26. Oktober 2014, 15:12:59 »
ich fand den mustang toll - bevor ich drin saß. mir kommt kein ami-schlitten ins haus, ist ja ne brutale billige plastikwüste. der sound ist toll, gerade aus fährt er gut aber alles andere ist schrott.

da würde ich mir eher noch einen jeep grand cherokee SRT holen. sound noch besser, verarbeitung und innenraum ok, und du hast massiv viel platz (hatte neulich 4 europaletten im kofferraum und das ding sah leer aus :) ) - musst also nicht verkaufen wenn die Familie doch schon in 9-10 monaten da ist  :wink1:

der slk ist auch nicht so meins, obwohl ich gerade die neuen mercedesse (mercedi? merceden? whatever) gut gelungen finde. der beste vernünftige cabrio mit hardtop (also nicht der ferrari california ;o) ) ist für mich eindeutig der z4 (e89). hatte den 4 jahre und war super zufrieden. sowohl im winter als auch im sommer. mit dem gepäckset von roadsterbag (120 euro rum) kriegt man auch genug für einen wochenendtrip mit ner frau unter. und der reihensechser ist der hammer, egal ob in der 25, 30, 35 oder 35 is version.







grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #32 am: 26. Oktober 2014, 15:23:49 »
Z4 ist der hässlichste Haufen der je von BMW gebaut wurde.   :uglydance1:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #33 am: 26. Oktober 2014, 15:42:59 »
der alte ja, der neue nicht :) und: sowohl der 3er compact als auch der E1 sind deutlich hässlicher  :P
aber das ist ja wie immer geschmackssache.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #34 am: 26. Oktober 2014, 15:53:00 »
Du meinst so einen wie den:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-sdrive-30i-navi-prof-leder-xenon-m%C3%BCnchen/200341678.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=50%2C51%2C57%2C52%2C55%2C54&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=25000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Der ist optisch nicht so mein Fall. Das größte Problem was ich generell mit BMW (und auch Audi) hab ist, dass die von vorne alle gleich aussehen. Das gefällt mir bei dem SLK: die Formel 1 Schnauze. Oder im generellen der Mustang...

Den Mustang bin ich ja selbst 4 Tage lang gefahren. Klar ist es nen Amischlitten mit entsprechender Verarbeitung. Aber so schlecht ist das bei den aktuellen Modellen auch nicht. Auch der Innenraum sah deutlich schicker aus als ein VW. (Lag aber auch an der Ausstattungslinie von dem Wagen den ich hatte.)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #35 am: 26. Oktober 2014, 16:10:14 »
ja den meine ich. und ich dachte du meinst den neueren SLK. denn da gefällt mir der z4 in jeder hinsicht besser

http://www.bimmertoday.de/2011/01/13/bildvergleich-premium-roadster-mercedes-slk-r172-bmw-z4-e89/bmw-z4-e89-mercedes-slk-r172-front/

der mit der F1 schnauze war da eher ne ausnahme und ne Anlehnung an den McLaren, aber der ist ja schon recht alt.
dann hol dir doch gleich nen 1967er mustang :) da bin ich wieder dabei :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #36 am: 26. Oktober 2014, 16:38:01 »
Ich find den neuen SLK auch nicht schlecht, aber der ist mir zu teuer. Da müsste ich entweder nen deutlich kleineren Motor nehmen oder deutlich mehr zahlen. Das ist mir der Spaß nicht wert...

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #37 am: 27. Oktober 2014, 08:18:30 »
schon mal ausgerechnet wie oft du Mustang-Urlaub in den USA machen könntest mit dem Kaufpreis?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #38 am: 27. Oktober 2014, 12:15:02 »
Hast du die Kosten für das Auto das er dann trotzdem kaufen muss eingerechnet?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #39 am: 27. Oktober 2014, 12:18:17 »
jetzt komm mal hier nicht logik und verstand wenn rom so ne schöne sinnbefreite polemik postet

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #40 am: 27. Oktober 2014, 12:26:02 »
schon mal ausgerechnet wie oft du Mustang-Urlaub in den USA machen könntest mit dem Kaufpreis?
Du musst das aber jetzt noch mit dem größeren "CO2-Fußabdruck" (welch Wortkreation!) aufrechnen den er hinterlässt wenn er dann öfter in die USA und zurück fliegt. Ich meine: wenn schon Gutmenschen-artig anderen Leuten den Spaß vermiesen wollen, dann auch korrekt durchgerechnet!
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #41 am: 27. Oktober 2014, 21:01:25 »
jetzt komm mal hier nicht logik und verstand wenn rom so ne schöne sinnbefreite polemik postet

Danke. Ich verbitte mir doch Sinn und Verstand. Es geht um einen Ford Mustang!

Und bei den Hotelpreisen die ich in L.A. und San Francisco bezahlt habe, wäre das gar nicht so viel Urlaub ;)

Aber selbst so gerechnet:

ca. 200 € pro Nachtübernachtung
ca. 50 € pro Tag für Verpflegung, Eintrittsgelder, etc.
ca. 50 € Wagenmiete pro Tag
ca. 1000 € für Hin- und Rückflug...

Also bei ca. 10000 € die ich auf meinen jetzigen drauflegen möchte um den Mustang zu bekommen sind das...

1 x 30 Tage Urlaub
oder
2 x je 13 Tage Urlaub
oder
3 x je 7-8 Tage Kurzurlaub (Das lohnt ja gar nicht wegen Jetlag)

Das ist es mir locker wert  8)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #42 am: 27. Oktober 2014, 22:14:59 »
Wer 200 Euro pro Nacht im Hotel bezahlt, sollte sich aber auch einen neuen V8 leisten können :p

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #43 am: 27. Oktober 2014, 22:50:09 »
Wer 200 Euro pro Nacht im Hotel bezahlt, sollte sich aber auch einen neuen V8 leisten können :p

Warst du mal in L.A. oder San Francisco? Die 4 Tage die ich Freizeit hatte waren so teuer wie sonst 2 Wochen Urlaub.
Das Hotel (3 Sterne) für 230 $ die Nacht hatte nicht mal nen eigenes Bad im Zimmer. Da war nen Gemeinschaftsbad...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #44 am: 27. Oktober 2014, 22:58:07 »
Ja, letztes Jahr November in L.A.

Dieses Hotel für $149 pro Nacht:
http://www3.hilton.com/en/hotels/california/hilton-los-angeles-north-glendale-and-executive-meeting-ctr-BURHGHF/index.html

Mit Bad und anderen Annehmlichkeiten :D

 

Benutzer Online

351 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal