+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

The Final Server Vote (Arche Age)

<< < (5/9) > >>

Baumstumpf:
Sag ihr einfach da sind viele nette leute drauf, die Du gerne im TS besuchen würdest ;)

Raven_Crowley:

--- Zitat von: Baumstumpf am 22. September 2014, 18:31:46 ---Sag ihr einfach da sind viele nette leute drauf, die Du gerne im TS besuchen würdest ;)

--- Ende Zitat ---

Das wäre gelogen ;)

Sehe gerade, Aier und Melisara über 100 Warteliste? Wie kommt denn das plötzlich. Halb 6 an einem Montag mehr als Samstag und Sonntag.

Hurz:
Das kommt daher, weil die Leute ungeduldig werden und von Kyprosa wechseln, nachdem das Zuweisen der founder Items nun offenbar funktioniert.

Raven_Crowley:
Puh. Dann erstelle ich mir schon einmal einen Char auf Aier. 360 Warteschlange. 160 auf Meli. Ich frage nachher mal meine bessere Hälfte, ob es für sie eine Option neu anzufangen.

Hurz:
Die Hardware für die neuen Server sind gerade durch den Zoll und im Einbau begriffen. Mal sehen was und wann es damit was wird. Die neuen Server kommen wohl in eine neue AH Gruppe - umziehen von Geld ist also leider nicht möglich.

Auf Meli im Osten könnte ich ja noch zur größten Not noch was machen, wenn ich denn wollen würde, denn da könnte ich Zeug hin mulen, aber auch da sieht es doch mit Land schon bitter aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln