+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248746 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #720 am: 20. Oktober 2014, 10:59:05 »
Und verlangt nach Admin-Rechten bei der Ausführung. Und legt einen Ordner "Archage" in der Root der C: Partition an.

Grandioses Stück Software sag ich mal.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #721 am: 20. Oktober 2014, 14:16:28 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #722 am: 20. Oktober 2014, 23:07:05 »
Ich hab es mal deinstalliert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #723 am: 21. Oktober 2014, 00:29:19 »
warum genau? (gibt zu viele denkbare, gute gründe bei dem spiel  :bruhaha: )

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #724 am: 21. Oktober 2014, 01:41:19 »
Nachdem ich 4+ Stunden im Chat gewartet habe, konnte der nette GM mir die fehlenden 30 Tage Stammspielerzeit wieder auf mein Konto buchen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #725 am: 21. Oktober 2014, 08:19:24 »
warum genau? (gibt zu viele denkbare, gute gründe bei dem spiel  :bruhaha: )

Generelle Probleme des Spiel (insb. Hacking) und fehlende Aussicht, dass sich daran mittelfristig etwas ändert. Bin halt mittlerweile auch so ein richtiger Casual. Generell wenig Zeit zum spielen, dann soll es auch alles mundgerecht aufbereitet sein, wie Brei. Deshalb werde ich auch meinen WoW-Acc auch reaktivieren.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #726 am: 21. Oktober 2014, 11:34:50 »
ja, meine tolleranzschwelle ist im laufe der jahre auch extrem gesunken. gibt einfach zu viel auswahl, als das man sich mit solchen ärgernissen rumplagen müsste.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #727 am: 21. Oktober 2014, 14:03:34 »
Generell wenig Zeit zum spielen, dann soll es auch alles mundgerecht aufbereitet sein, wie Brei. Deshalb werde ich auch meinen WoW-Acc auch reaktivieren.



Aber ernsthaft: Das bringt bei geringer Spielzeit nur was wenn Du Homies bzw. eine Gilde hast hast die erstens auch spielen, zweitens zu deinen Zeiten spielen und drittens auch mit Dir zusammen spielen. Und viertens vielleicht nicht völlige Movement-Legastheniker sind. WoW-Entwickler kriegen bei Voidzones Erektionen.

Pickups, LFR und so ist in etwa wie Yogg+0. You just lost 10 sanity.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #728 am: 21. Oktober 2014, 14:58:08 »
Bin auch (schon länger) wieder raus, werde sicher in WOW mal wieder reinschauen.  :blue: MMOs sind einfach nix mehr für mich.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #729 am: 21. Oktober 2014, 17:33:25 »
Aktuell hab ich wieder einigen Spaß ... vor allem nachdem meine 30 Tage wieder da sind. Mit einer aktiven Gilde ist es deutlich angenehmer und man kann einige Dinge machen, die vorher halt gar nicht gingen. Einen Durchlauf durch alle quests und Gebiete hab ich zwar noch immer nicht, aber dafür ein wenig Gold zurück gelegt (wobei es verglichen mit anderen auch nicht wirklich nennenswert ist) und könnte dreimal so viele LP, Zeit usw. haben und würde dennoch nicht annähernd das schaffen, was ich mir so für den Tag vornehme. Gerade ist eine neue Baustelle dazu gekommen: mystisches oder legendäres pet haben wollen ... gnarf ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #730 am: 24. Oktober 2014, 12:20:53 »
roflrofl.... nach einem monat wurde endlich auf mein ursprüngliches anliegen reagiert...

Zitat
Response By Email (GM Hummingbird) (10/23/2014 05:36 PM)
Hello Samuel,

Thank you for contacting us regarding ArcheAge.

We sincerely apologize for the frustration and inconvenience this issue has caused, and are happy to clarify. After looking into this it appears the initial issue with your Patron status was resolved, however we see it resulted in missing out on a good part of the time you paid for. In order to make up for this lost time, we have gone ahead and granted your account an additional 30 days of patron time which will start on 10/25.

Again we are very sorry for any aggravation this has caused, and if you have any additional questions or concerns please don't hesitate to let us know. Thank you for your continued support of Trion Worlds and for playing ArcheAge.

Your reference number for this ticket is 140926-004048.

Sincerely,

GM Hummingbird
Trion Worlds Inc.

1 monat reaktionszeit bei einem onlinespiel customer service... hier meine antwort von eben, die zugegebener maßen, extrem genervt ausgefallen ist...

Zitat
that came way too late. do you really think i would wait a month to get this stuff fixed? you can keep and deactivate the playtime. i already booked the money back via paypal, because there was no real reaction from you for a whole month...

have a nice day and good luck with the next layoff wave, which will come for sure in this shitty company. thats no way how customers should be treated.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #731 am: 24. Oktober 2014, 13:22:38 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #732 am: 24. Oktober 2014, 13:52:37 »
oh yezzz

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #733 am: 24. Oktober 2014, 15:56:31 »
Jetzt mal ernsthaft: Das sind keine 15 Euro. Dafür kriegt man heutzutage Essen nur beim Burger-Brater oder noch beim China-Wok, und da gibt es dann noch die Unterscheidung zwischen "Hühnchen" und "echtem Hühnchen" (Aufpreis).
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #734 am: 24. Oktober 2014, 16:02:13 »
also für 15 euro kann ich schon ein paar sehr leckere gerichte für zwei personen zubereiten und da habe ich sicher mehr spaß dran, als mich mit dem miesen customer service von trion auseinander zu setzen :)

davon abgesehen: wenn man mich als kunden so extrem mies behandelt, würde ich sogar 1 euro wieder zurück fordern. oder für dich umgerechnet: 1 kugel eis. :P

 

Benutzer Online

357 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal