+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248747 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #675 am: 14. Oktober 2014, 12:10:45 »
Ansonsten hab ich ja ab der kommenden Woche mit dem nahen Launch der nächsten Erweiterung von WoW genug zu tun.
Als jemand der längere Zeit abstinent war und derletzt wieder reingeschaut hat (und mit erschrecken feststellen musste das er seit Juni Beta-Zugang zu WoD hat - ich hielt das für SPAM) kann ich Dir versichern: Dort ist das Gras nicht grüner, and it's the same old. Die neuen Charakter-Modelle sind aber gut gelungen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #676 am: 14. Oktober 2014, 12:18:03 »
Die neuen Charakter-Modelle sind aber gut gelungen.

... aus Texturmüll wurde detaillierterer Texturmüll ...  :whistle1:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #677 am: 14. Oktober 2014, 12:55:17 »
Es geht eher darum mal wieder mit meinen Bitter Old Vets zu spielen, mit denen ich schon vor WoW gezockt habe. Bei dem Story-Twist für die aktuelle Expansion erwarte ich auch ehrlich gesagt nicht viel ;) Gibt es eigentlich genaue Aussage dazu, wann der Nordkontinent für EU freigeschaltet wird?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #678 am: 14. Oktober 2014, 13:07:58 »
Nur das innerhalb von Wochen und nicht Monaten sein soll.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #679 am: 14. Oktober 2014, 13:19:17 »
Und das ist dann ein FFA PVP Gebiet, auf dem Morde keine Konsequenzen haben und der jeweilige Großgrundbesitzer entscheidet, wer für welche Steuer dort siedeln darf?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #680 am: 14. Oktober 2014, 13:42:23 »
Ja. Inkl. Burgen-Zergs.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #681 am: 14. Oktober 2014, 16:41:02 »
Klasse ... da werden wir auf Nui mit der Westfraktion so was von untergehen ... die ganzen Franzosen, Spanier und Polen haben etwa so viel Talent und Ahnung vom PvP wie eine Maus von Quantenmechanik - und die Deutschen Spieler laufen nur mit Handelspaketen rum. Was da derzeit in Halkyona abgeht ist furchtbar ... Fünf Hanseln schaffen es die doppelte Menge an Deppen beim Respawn-Punkt festzuhalten, weil keiner raus geht und wenn doch, der Rest zuschaut und sagt "Schau was passiert ...". Und wenn man was geht, dann sind wir zahlenmäßig so was von unterlegen ... gestern war unser HQ komplett gefüllt mit rot ... wir waren vielleicht 20 Leute auf unserer Seite. Da muss man sich ja echt überlegen ob man nicht Pirat wird - angeblich ist ja eine große West-Gilde zu den Piraten "übergelaufen" (oder wollen es).
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 16:57:16 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #682 am: 14. Oktober 2014, 17:32:25 »
Wo bist Du als Pirat dann bzw. was ist Deine Ausgangsbasis?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #683 am: 14. Oktober 2014, 18:25:42 »
Wo bist Du als Pirat dann bzw. was ist Deine Ausgangsbasis?

Soweit ich das kapiert habe, sind dann die NPCs auf der Insel ganz oben links nicht mehr feindlich sondern haben dich lieb. Dafür mag dich halt sonst keiner.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #684 am: 14. Oktober 2014, 18:37:36 »
Es geht eher darum mal wieder mit meinen Bitter Old Vets zu spielen, mit denen ich schon vor WoW gezockt habe.

Wenn sie noch bitter sind musst Du sie vielleicht noch etwas reifen lassen.  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #685 am: 14. Oktober 2014, 21:59:41 »
ca 1500 baeume, schwarz inne pampa gepflanzt, mit gildenkrieg beim abholzen.

http://imgur.com/a/gO8d8

(nicht mein server)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #686 am: 15. Oktober 2014, 08:56:27 »
zum thema grafikqualitaet...
ich ueberrasche mich immer wieder selbst, indem ich auf einmal bemerke ,das ich irgendwelche grafischen sachen ansehe und faziniert bin.



dazu muss ich sagen das ich wegen PvP viele einstellungen deaktiviert (kantenglaettung) oder runter gedreht habe.
trotzdem sieht das spiel immer wieder gut aus und die detailverliebtheit der Koreaner ist wirklich der wahnsinn.




man muss sich nur mal die texturen anschauen ... bis zur kleinsten niete !



perry2  ;)

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #688 am: 15. Oktober 2014, 15:18:20 »
Tja .. was soll man dazu noch sagen?

Edit: ROFL ... Jetzt bilden sich gerade Araber- und Israeli-Gilden auf Nui ... das könnte heiter werden. Und auf Ost-Seite gibt es eine die nennt sich GazzaStrippers ... Ich glaub ich kauf einen Vorrat an instant-Popkorn.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 17:10:44 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #689 am: 15. Oktober 2014, 23:16:51 »
So ein Mist ... die ganze Zeit warte ich darauf, dass bei Hurz (Eanna) die LP-Tränke aufgebraucht sind, um dann den Char zu löschen und einen dritten auf Nui zu erstellen. Nur damit ich die kleine Vogelscheuche von Hurz (Nui) ersetzen kann (da ich die für die Bauernwerkbank brauche). Dumme Sache nur, dass das Löschen des Charakters 7 Tage (!) braucht. :wall:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

352 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal