+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248762 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #660 am: 13. Oktober 2014, 17:31:36 »
Grats, Hurz.


 Bei mir erlahmt die Motivation, mich einzuloggen von Tag zu Tag. Ich sehe nicht, dass ich das vrelängere.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #661 am: 13. Oktober 2014, 18:11:24 »
Grats, Hurz.


 Bei mir erlahmt die Motivation, mich einzuloggen von Tag zu Tag. Ich sehe nicht, dass ich das vrelängere.
das ging aber schnell^^ wie kommts?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #662 am: 13. Oktober 2014, 18:17:26 »
Die gleichen Gründe wie bei Dir, nur nicht so massiv. Bildlich gesprochen hast Dich Trion direkt in den Poppes gepiekert, auf uns rieselt es seit Launch einfach nur dezent Fäkalien. Ohne Zugriff auf eine Farm oder ein Haus (= nötige Investments) hab ich mittlerweile genug Gold für einen weiteren Monat Patron zusammen. Mal gucken ob sich innerhalb dieses Monats noch was tut (Zweifel sind angebracht). Ansonsten hab ich ja ab der kommenden Woche mit dem nahen Launch der nächsten Erweiterung von WoW genug zu tun.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #663 am: 13. Oktober 2014, 18:32:24 »
Grats, Hurz.

Danke ... Handeln und Anbau und Abbau haben da ordentlich gepusht ... Kämpfe gerade gegen mid-30er Mobs in den quests ... ist natürlich teilweise angenehm wenn man deutlich drüber ist. Finde zur auch laufend neue Dinge wie "Körperteile" von denen man vier sammeln muss und abgeben kann ... Und dennoch hab ich dauernd das Gefühl, ich hab noch was verpasst.

Bei mir erlahmt die Motivation, mich einzuloggen von Tag zu Tag. Ich sehe nicht, dass ich das vrelängere.

Zur Zeit geht es noch und ich denke meine Stammspielerzeit könnte ich gut ausfüllen und wenig bis keine über lassen. Aktuell hänge ich an einigen Stellen etwas (Gilde muss ich mir immer noch erst eine suchen), wie z.B. meiner Bauernwerkbank.

Zwar bin ich noch weit von 10k Alchemie weg, aber meine Handelsgewinne haben mir den Kauf des dickflüssigen Öls erlaubt. Dummerweise ist die kleine Vogelscheuche die ich ja abreißen muss immer noch belegt bzw. ich kann die nicht ersetzen. Noch hängt der Slot für den 3. Charakter auf Eanna fest, weil da noch immer LP-Tränke gelagert sind die ich erst aufbrauchen will. Aber ohne Bauernwerkbank kann ich das gemischte Futter und den Bio-Treibstoff nicht herstellen sondern muss die einkaufen (da bin ich aber wieder knausrig und wenden den daher kaum an (den Bio-Treibstoff). Daher verzögern sich aber meine Lieferfahrten weil die deutlich länger brauchen und das ist dann nicht gerade spannend. GNARF ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #664 am: 13. Oktober 2014, 18:38:28 »
biotreibstoff fuer handelfahrten? du weisst schon das du da jeweils 15 gold durchblaesst? Das ist mal was um piraten zu entkommen oder so.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #665 am: 13. Oktober 2014, 18:49:10 »
biotreibstoff fuer handelfahrten? du weisst schon das du da jeweils 15 gold durchblaesst? Das ist mal was um piraten zu entkommen oder so.

Wie kommst du auf 15g und Piraten? Der Buff hält 8 Minuten und braucht 1 Bio-Treibstoff und ein Bio-Treibstoff in der Herstellung kostet 5 Dünger und 1 Strohballen (plus LP, klar) oder 75s im AH (zumindest war das mein Einkaufspreis).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #666 am: 13. Oktober 2014, 18:58:54 »
Er meinte sicherlich den Krams für den Speedbuff bei einigen Schiffchen
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #667 am: 13. Oktober 2014, 19:05:49 »
Er meinte sicherlich den Krams für den Speedbuff bei einigen Schiffchen

Achso ... das meint er ... stimmt, da braucht man auch den Bio-Treibstoff. Als würde ich Überseehandel treiben ... ich will Gold und keine Rohstoffe oder Gilda-Sterne. Außerdem könnte mit ich dem Clipper ja eh nur ein Paket auf einmal transportieren, da ist das Brumm-Brumm schon besser.

Edit: Frage, wozu braucht man Bergungsbeutel ... Was genau kann man damit unter Wasser anstellen?
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2014, 20:39:25 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #668 am: 13. Oktober 2014, 22:01:29 »
mit dem bergungsbeutel kann man versteckte schaetze vom meeresgrund heben.
oeffen kann man die schaetze erst dann ,wen der bergungsbeutel die oberflaeche erreicht hat.
natuerlich muss man die stellen erstmal finden...

perry2  ;)

PS: hier kann man uebrigends ,die von uns gebaute Black Pearl in aktion erleben ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EuNQZVizn3s

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #669 am: 13. Oktober 2014, 22:06:19 »
Ich hab ein paar gebaut. Werde es die Tage mal versuchen. Muss vorher aber noch ein paar Traderuns für Charcoal machen. Der Mist ist so absurd teuer.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #670 am: 13. Oktober 2014, 23:00:28 »
Nettes Schiff ... wo dropt das eigentlich (also der Bauplan)?

Schätze im Meer .. ok .. mal nachlesen wie man die findet.


Edit: Kann mir wer verraten wo man das dritte von vier Fragmenten des Krummen Todes im Höllensumpf bekommt? Nummer 1 und 2 und 4 hab ich, nur Nummer 3 fehlt mir noch.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2014, 23:59:05 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #671 am: 14. Oktober 2014, 06:22:38 »
Fuer die Black Pearl braucht man 55 Teile die nur bei Elitemobs im Saatkraehenbecken (Golems und so) und in Halcyona (Festung in der linken oberen Ecke) dropen und das very rare.
Wir haben die meisten Teile im AH gekauft ... ca. 18k Gold.

perry2 ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #672 am: 14. Oktober 2014, 08:47:16 »
Schöne Leistung! Nur das Logo auf den Segeln sieht etwas ... hmm ... unpassend aus. Die muss schwarze Segel haben ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #673 am: 14. Oktober 2014, 10:06:54 »
Mit Version 1.7 gibts dann auch noch weitergehende Modifikationen bei den Schiffen, verschiedene Kanonen, Verzierungen, Galionsfiguren ...  :sabber:

http://archeage-online.de/forum/showthread.php?3240-1-7-Ship-Customization-Explained
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #674 am: 14. Oktober 2014, 10:33:35 »
Hatten wir das nicht schon mal? Aber ja, das sieht echt nett aus, wobei auch dann ein Clipper wohl keine Laderäume bekommen kann. :(
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

350 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal