+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248754 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #645 am: 11. Oktober 2014, 20:43:44 »
Ich bin ja gespannt was am 20.10. passiert mit dem Stammspielerstatus, denn mir ist heute was aufgefallen:

Logge ich mich auf einem NA Server ein, dann sehe in der Charakterauswahl folgende Zeit für das Ende meines Stammspielerstatus:

"2015-01-15 12:25"

Auf einem EU Server steht aber diese Zeit:

"2014-10-20 18:37"

Und wenn ich mich ins Account einlogge auf der Trion Webseite, dann werden mit 61 verbleibende Tage angezeigt.

Da droht doch schon wieder der nächste Ärger, auch wenn die CMs immer sagen, die Anzeige wäre falsch und würde eh entfernt. Aktuell is überhaupt nicht ersichtlich was nun stimmt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #646 am: 12. Oktober 2014, 01:14:02 »
so, ich bin inzwischen soweit , das ich geld bezahlen wuerde um auch einen dieser fukking hacks in die hand zu bekommen.
Derzeit gibt es 2 leute auf meinem server, die in dem gebiet wo ich und ein grossteil der gilde ihre plots haben (Karkassen) 100% aller abrisse bekommen und etwa 90% der haeuser in anderen grossen baugebieten.
Die koennen setzten in dem moment wo das haus anfaengt zu brennen, waerend sie gezogen/gestunt sind und sogar wenn sie tot sind und ca 200-250m entfernt rumliegen.
Dagegen macht der support mal ebend GAR nichts, da kann man mit ansage vorher schreiben das einer der beiden diesen plot wieder bekommen wird, obwohl dort ca 60 leute rumstehen und alles und jeden attackieren der auch nur in die naehe kommt.

Aber hauptsache man verhindert das man mit 2 acc, die beide bezahlt werden ueber einen PC einloggen kkann, SUPER!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #647 am: 12. Oktober 2014, 02:07:03 »
Dagegen macht der support mal ebend GAR nichts

Aber nicht doch ... Trion tut da schon was. Sie haben das alles in den logfiles stehen, so wie das unredlich, durch Wälder in eigentlich gesperrten Gebieten die per glitch erreicht werden, verdiente Gold. Können sie doch alles nachvollziehen und so ... sind sie total stolz drauf. Schreiben sie auch immer im Forum ... nur auf die Frage: Und was macht ihr damit und wird da auch mal was passieren? schweigen sie und antworten auf den nächsten thread wieder mit "wissen wir und ist notiert und so" Antworten.

Was erwartest du denn von Trion, wenn es XL in Korea nicht mal annähernd in den Griff bekommt, denn da gibt es ja die Probleme auch schon seit zwei Jahren. Hackshield hilft halt überhaupt nicht - außer bei einigen Spielern den Browser oder Anti-Viren-Software als Bedrohung zu erkennen und AA zu schließen - und Trion schafft es ja nicht mal Gold-Spam aus ihrem Forum raus zu halten, oder mal die Leute die AFK im Gericht sitzen um LPs zu farmen zu entfernen (habe ich auch gemacht, aber seit ich gelesen habe, dass Trion das als ban-Grund ansieht lasse ich es lieber sein, auch wenn vermutlich nix passieren wird).


Ich frage mich aber was es diesen Spieler bringt ... was die an Steuerbescheiden reinbuttern müssen in das ganze ... Klar werden einige da dann auch mit gold das bezahlen (womit man APEX kaufen kann), aber credits werden ja auch dafür fällig (für das Zertifikat).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #648 am: 12. Oktober 2014, 02:10:34 »
steuerbescheide? die verkaufen das SOFORT wieder, dauert keine 12h dann ist das verkauft. nen 16x16 geht derzeit fuer 1k+ weg im pve und 700+ in pvp gebieten

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #649 am: 12. Oktober 2014, 02:12:21 »
steuerbescheide? die verkaufen das SOFORT wieder, dauert keine 12h dann ist das verkauft. nen 16x16 geht derzeit fuer 1k+ weg im pve und 700+ in pvp gebieten

Wenn Leute so doof sind und das kaufen ... aber einen Teil der Steuerbescheide verlieren sie ja oder etwa nicht (nur die Sicherheit erhält man doch zurück)?

Edit: gerade gelesen ist gibt wohl sogar die Steigerung davon: Da bekommen Leute einen plot und stehen in einem anderen Haus und haben gar keine Sichtlinie ... völlig gaga ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #650 am: 12. Oktober 2014, 02:20:03 »
das hab ich doch oben gemeint, ok nicht wirklich geschrieben stimmt, aber 200m  entfernt, 1 16x16 mit baeumen und 2 haeuser in der sichtlinie

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #651 am: 12. Oktober 2014, 09:51:09 »
Ist laut Foren eine ziemliche Pest dieser Hack ... wird also woh vermutlich in den üblichen Hack-Sammlungen mit dabei sein. Live hab ich den bisher (zum Glück) nicht erlebt und hoffe, falls ich mal meine Grundstücke auswechsle, dass ich den nicht erlebe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #652 am: 12. Oktober 2014, 11:16:04 »
Bin gerade im Zug nach Kiel. Wenn ich die ganzen Bäume an der Strecke sehe, juckt es mich direkt in den Fingern.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #653 am: 12. Oktober 2014, 11:20:47 »
Bin gerade im Zug nach Kiel. Wenn ich die ganzen Bäume an der Strecke sehe, juckt es mich direkt in den Fingern.

ROFL .. geht mir genauso .. auf Twitter schrieb jemand beim Anblick eines Esels, man könne nur an trade packs denken .. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #654 am: 13. Oktober 2014, 01:36:22 »
Live hab ich den bisher (zum Glück) nicht erlebt und hoffe, falls ich mal meine Grundstücke auswechsle, dass ich den nicht erlebe.

Grad live gesehen, hatte mir ein Grundstück ausgekuckt, das um 00:31 Uhr frei wurde. Die Scheuche war nicht mal angreifbar, geschweige denn, dass sie gebrannt hatte und da stand schon ein Haus da.

So kriegt Trion kein Geld mehr von mir, erst sollen sie sich um solche Sachen kümmern.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #655 am: 13. Oktober 2014, 12:02:25 »
Ich hatte Samstag Nacht auch so ein ähnliches Erlebnis auf Nui.

Es waren zwei Bauplätze die kurz hintereinander fällig waren, weil die Steuer nicht gezahlt wurde. Es standen etwas über 10 Leutchen drumherum um dort eine Scheuche/Haus hinzustellen (als Möchtegern-Großgrundbesitzer ich natürlich auch).

So fix wie dort anstelle des alten Hauses große Scheuchen standen ..., sowas geht nur mit illegalen Hilfsmitteln.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #656 am: 13. Oktober 2014, 13:20:50 »
Im Forum regen sich schon die Spieler auf, dass offensichtliche Bot-Nutzer entbannt werden, Beiträge zu genau diesem land-steal-hack gelöscht werden und zum eigentlichen Thema bzw. Problem nur das übliche blabla geantwortet wird ... Wie ist denn das in Korea eigentlich, da dürfte das Problem ja nicht so wirklich anders sein?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #657 am: 13. Oktober 2014, 13:28:49 »
DOCH!

In korea findest du niemanden der cheatet, denn da meldest du dich mit deiner echten sozialversicherungsnr an, um irgendwo einen acc zu bekommen. du MOECHTEST nicht das der gebannt wird, du bekommst keinen 2ten.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #658 am: 13. Oktober 2014, 13:40:32 »
Zumindest nicht die normalen Spieler, anders sieht es natürlich bei den Chinafarmern aus, wobei ich annehme das in Korea wesentlich mehr dagegen unternommen wird durch GMs etc. als bei TRION.
Denn XLGames kann es sich nicht wirklich leisten, das denen die Kunden dadurch wegbrechen.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #659 am: 13. Oktober 2014, 16:36:56 »
Ding .. 50 .. und noch immer nicht mal auf meinem Kontinent mit dem content durch .. Musste dringend ein Dutzend trade packs unter die Leute bringen (morgen gibt es den Geldregen dafür *g*).


Das mit der Sozialversicherungsnummer ist ne nette Idee - versuch das mal in EU oder NA durchzusetzen. Das Gebrüll möchte ich hören ... war ja schon das mit den Real-Namen im WoW Forum eigentlich eine gute Idee und wurde nieder gebrüllt.

Aber so wie man liest scheint auch Korea nicht ganz Hack-/Bot-frei zu sein, wohl aber wenn etwas weniger auffällig (kein direkter Teleport neben den trade-pack-Händler zur prime time) oder nicht so massiv. Eigentlich ein trauriges Bild für die Spieler ...

In Russland muss das Spiel faktisch wohl in den Händen der Bots sein, angeblich gibt es deshalb so viele Ost-Europäer/Russen auf den EU Servern. Die sind geflohen ... so hört man/sagt man.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2014, 17:02:44 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

347 Gäste, 2 Mitglieder
Carfesch,
Keelas
Powered by EzPortal