+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248786 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #630 am: 06. Oktober 2014, 18:49:40 »
Was soll man sich da kaufen können? Im Shop gibt es neben Vanity-Bikinis und den angesprochen Tränken eigentlich nur ein paar Mounts und Glieder. Von Endgame-Equipment keine Spur.
die archeum truhen. da sind items drin, die du zum upgraden des equippment benötigst. hatte ich hier im forum auch schon mal gepostet. hat sich aber scheinbar keiner durchgelesen. damit kann man quasi instant sein equipment hochziehen. sofern man genügend euro auf den tisch wirft.

edit:

http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,6970.msg175311.html#msg175311

Zitat
now compare these numbers:
a patron/f2p not using cash shop: has to regrade an item 50,805 times to be successful(not counting it that an item can break or downgraded!)
a person just using basic regrade charms: has to regrade an item 970.96 times to be successful(not counting it that an item can break or downgraded!)
a person using archeum boxes: has to regrade an item 99.23 times to be successful(not counting it that an item can break or downgraded!)
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 18:58:47 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #631 am: 07. Oktober 2014, 19:27:09 »
Ich hinke ja massiv hinterher, was die quests angeht ... kaum eine die ich annehme, die nicht grau ist. Meine Ausrüstung ist auch wahnsinnig rückständig und das merkt man echt im PvP, denn in den Gebieten treibe ich mich gerade rum. Nebenher hin und wieder einen kleinen traderun einlegen und jeden Tag die bisher verfügbaren Gilda-quests (komme derzeit auf 11 pro Tag, 2 dungeons zu je 3 und fünf von der Blausalz aus Marianopel für je 1 - hab ich was überaehen?).

Dazu mal ne Frage: Irgendwie verliere ich nur Ehrenpunkte statt welche zu bekommen, auch wenn ich im Zerg mitlaufe und Schafen austeile wie es nur geht. Irgendwie nicht so wirklich durchschaubar wie das laufen soll.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #632 am: 08. Oktober 2014, 00:25:16 »
Krass ... wie ich gerade erfahren habe sind die quest-rewards ja nicht fest sondern können sogar heroisch sein - ist beim "auspacken" reiner Zufall was man bekommt (grün, blau, violett, gelb ...). Hatte gerade einen der hat schon drei heroische Dinge bekommen auf die Art - und ich bin happy über blaue Ausrüstung!

Edit: Nicht nur, dass ich offenbar Pech habe beim Würfeln (wobei ich endlich mal in einem Dungeon eine bessere blaue Waffe bekommen habe) bei quest-Belohnungen, ich wurde auch gerade Opfer von Räubern der eigenen Fraktion bei einer schnellen Überfahrt. Ein Handelspaket geht dahin ... Und den Täter hab ich schon zweimal im Gericht gesehen, die Zeitstrafen sind viel zu kurz.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2014, 01:37:01 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #633 am: 08. Oktober 2014, 07:34:45 »
Fuck. Serverdown heute morgen. Bis heute Abend wenn ich wiederkomme ist meine illegale Baumschule bestimmt abgeholzt :(

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #634 am: 08. Oktober 2014, 08:08:02 »
Falls die Bäume nicht eh schon ausgegraben wurden, das gibts nämlich auch.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #635 am: 08. Oktober 2014, 10:33:50 »
Über Nacht zwischen 1 bis 6 Uhr ist mir das auf EU Server zumindest noch nie passiert.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #636 am: 08. Oktober 2014, 12:40:36 »
Machen auch wenige. Kostet ordentlich LP für die Chance auf einen Setzling und sichere Crime Points.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #637 am: 10. Oktober 2014, 11:06:12 »
Kann ich die Abmessungen von einem Baugebiet eigentlich irgendwie anzeigen lassen, ohne schon im Modus für die Platzierung zu sein?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #638 am: 10. Oktober 2014, 11:13:05 »
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #639 am: 10. Oktober 2014, 11:28:08 »
Kann ich die Abmessungen von einem Baugebiet eigentlich irgendwie anzeigen lassen, ohne schon im Modus für die Platzierung zu sein?

Das finde ich nervt total ... vor allem wenn man auf der Suche ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #640 am: 10. Oktober 2014, 15:19:09 »
Eine dumme Frage: Warum haben die Ost-Spieler eine NPC-Basis bei uns im Westen in Halcyona und das ist ein Quest- und Durchgangsgebiet, während wir im Osten so was gar nicht haben? Irgendwie scheint bei uns im Westen auch mehr zu passieren, weil alle dorthin gehen und sich hauen, was natürlich für die Spieler mit Quests oder für den Handel echt doof ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #641 am: 10. Oktober 2014, 17:16:41 »
Ihr seid halt die Allianz von Archeage. Nicht jeder ist gefestigt genug mit Furries zu questen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #642 am: 11. Oktober 2014, 05:35:57 »
das war heute bei mir auf dem server los

https://www.youtube.com/watch?v=8BjENdh8GLg&feature=youtu.be

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #643 am: 11. Oktober 2014, 09:46:14 »
das war heute bei mir auf dem server los

https://www.youtube.com/watch?v=8BjENdh8GLg&feature=youtu.be

Und das "nur" um vier Handelspakete ;) ... Scherz ... Bei uns schippern inzwischen auch von den großen Pötten einige durch die Gegend ... gibt lustige Szenen, wenn die versuchen auszuladen. *g*

Wie ist denn so das Fraktions-Verhältnis auf Dahuta zwischen West und Ost?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 11:17:28 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #644 am: 11. Oktober 2014, 14:19:37 »
mehr westler. aber noch so das es nicht "kippt"
das video ist schon 2 tage aelter, aber gestern war halt genaus "dasselbe" los :D
Danach ging der kampf auf der mittelinsel weiter. Und um pakte ging es keiner der beiden gilden :P
um 4 uhr morgens sind wir dann raus, als es immer noch nicht moeglich war pakete zur mittelinsel zuu bringen.
Die beiden hauptbeteiligten gilden an dieser aktion sind aber sowohl bei den gegnern als auch bei der jeweils eigenen partei nicht sehr gut angesehn, das muss aber wohl so sein bei "pro" pvpgilden.
Die reichtse gilde bei uns scheint eine franzoesische tradergilde zu sein, die sieht man nirgendwo "einzend", da tauchen immer so um die 30-50 mann gleichzeitig auf. Sieht schon recht nett aus wenn die mit nem traderschiff ankommen und da 40 mann raushoppeln auf eseln :P


achja, spiele im westen.

 

Benutzer Online

369 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal