+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248760 mal)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #600 am: 05. Oktober 2014, 14:07:50 »
Weil mir auch im Family-Chat keiner antwortet:

2) Kann man mehr als einen Garten besitzen? Sprich: kann man eine zweite Vogelscheuche bauen?

Ja, indem Du einen zweiten Char machst. Alle Charaktere deines Accounts auf dem Server können auf den Grundstücken was anbauen.
3) Was genau bringt es eigentlich ein Haus zu haben? Außer dass es Platz wegnimmt und teuer ist.
Man kann z.B. 2 Lagertruhen (mehr in den größeren Häusern), Craftingstationen (für die höherwertigen Sachen nötig), ein Bett (bringt einen kleinen Arbeitspunkt-Boni)  in das Haus stellen
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #601 am: 05. Oktober 2014, 14:15:19 »
Ich denk Du kannst pro Server nur einen Garten usw. aufstellen?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #602 am: 05. Oktober 2014, 14:49:11 »
Pro Charakter eine kleine und eine große Scheuche, kannst aber maximal 4 Charakter gleichzeitig auf dem Server haben.
Macht dann 4x kleine und 4x große

oder mit Trick 29,76...

noch wesentlich mehr, wenn man nämlich die große Vogelscheuche an einen deiner Chars verkauft, und dann den Ursprungs-Charakter löscht, und dann wieder einen neuen anlegst und mit dem das gleiche Spiel machst.

Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #603 am: 05. Oktober 2014, 15:14:49 »
Ich dachte es gibt eine Limitierung pro Server/Account.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #604 am: 05. Oktober 2014, 15:33:09 »
So lustig: Trion meldet jetzt zum 3x, dass die Server wieder laufen, aber der Login ist immer noch im Eimer. Dafür ist der Chat auf den US-Server sehr interessant. Besonders wenn Kreationisten auf Darwinisten treffen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #605 am: 05. Oktober 2014, 15:51:23 »
Ich dachte es gibt eine Limitierung pro Server/Account.

Jain ... die große Vogelscheuche kannst du ja verkaufen.

So lustig: Trion meldet jetzt zum 3x, dass die Server wieder laufen, aber der Login ist immer noch im Eimer. Dafür ist der Chat auf den US-Server sehr interessant. Besonders wenn Kreationisten auf Darwinisten treffen.

Toll ich komme jetzt nicht mal mehr auf die NA Server, weil da das gleiche mit dem Intro-loop passiert. Was zum Teufel treiben die da?
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 15:57:07 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #606 am: 05. Oktober 2014, 16:14:32 »
Zur Not ziehen se den "DDOS"-Joker.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #607 am: 05. Oktober 2014, 16:18:24 »
Bin jetzt drin und kann spielen, dafür hab ich 0 credits im Markt und die Trion/Glyph Account-Seite sagt mir, meien E-Mail gäbe es nicht (oder Passwort falsch) ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #608 am: 05. Oktober 2014, 16:20:00 »
Haben offenbar fast alle. Fühlt sich an wie 1998.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #609 am: 05. Oktober 2014, 16:20:46 »
Das dumme .. man kann nicht mal ein support ticket schreiben, weil man nicht einloggen kann .. MUHAHAHA
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #610 am: 05. Oktober 2014, 16:24:01 »
Das kommt davon, wenn jeder seinen eigenen Scheiß macht, anstatt auf die Loginservices von Leuten zurückzugreifen, die sich mit sowas auskennen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #611 am: 05. Oktober 2014, 16:36:43 »
Zitat
Thanks so much for your patience! Our EU servers are online, and ready to go.

Letzte Nachricht von Trion auf Twitter, ist ne Stunde her.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #612 am: 05. Oktober 2014, 17:23:55 »
Das kommt davon, wenn jeder seinen eigenen Scheiß macht, anstatt auf die Loginservices von Leuten zurückzugreifen, die sich mit sowas auskennen.

Eigentlich sollte Trion ja können ... immerhin klappt es bei zwei anderen MMOs auch. Das Problem ist offensichtlich die Einbettung des XLGames Systems von AA in das bestehende Trion System.

Wie macht man sich früh Feinde im gegnerischen Lager? Man verhindert erfolgreich den Einkauf eines Pferdes im Startgebiet durch einen Spieler der feindlichen Fraktion. ;) Ost-Pack ... hat bei uns nix zu suchen ... ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #613 am: 05. Oktober 2014, 17:43:01 »
Hab mir mit Fyrina, nen Leomorph und ne Miezekatze auf dem Ostkontinent organisiert  :whistle1:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #614 am: 05. Oktober 2014, 17:43:18 »
Also ich weiß im Moment nicht wie ihr das aushaltet. Ich hab jetzt einen Char auf Level 7 oder so, und irgendwie gibt es da eine "Oooohooohoooo unheilvolle Vorahnung!" Questreihe, komplett mit düsteren Bildern, aber der Rest langweilt mich jetzt schon zu Tränen. Gibts da jetzt irgendeine Form von Sandbox?

Muss ich da wirklich auf Verdacht bis $MaxLevel durchgrinden bis es interessanter wird? So auf Verdacht hin ist das ist echt wie eine Wurzelbehandlung. Vor allem weil das Kampfsystem mir bisher nicht sehr flüssig erscheint.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

350 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal