+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248748 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #585 am: 04. Oktober 2014, 13:23:22 »
Von Null auf 115 Punkte ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #586 am: 04. Oktober 2014, 13:48:47 »
Hui .... das ist ne Menge ... Mein Höchstand war mal knapp über 50 ... Da sollteste mal echt in die Hauptstadt schaun. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #587 am: 04. Oktober 2014, 13:58:51 »
Ja, hab die beiden Quests für heute gemacht. Ich sag ja, das waren um die 450 Baumwolle. Ne wilde Baumschule hab ich auch schon ausgegraben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #588 am: 04. Oktober 2014, 14:33:23 »
Ich muss mich kommende Woche mal umsehen nach wilden Wäldern ... gibt wohl einige auf den Servern an eigentlich unzugänglichen Stellen die man mit Gleiter-Tricks erreichen kann. Ein Freund auf einem anderen Server meinte, da stünden teilweise einige hundert Bäume.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #589 am: 04. Oktober 2014, 16:42:06 »
Ja, das Spiel hat halt auch die Problematik mit der Positionsbestimmung. Bots können sich ja z.B. wild durch die Gegend teleportieren, indem sie dem Server einfach in schneller Folge die neuen Koordinaten senden. Mit der gleichen Technik kommst Du auch auf Hochplateaus, auf die Du mit nem Gleiter nicht kommen kannst. Natürlich sind die schön flach, Du kannst Bäume pflanzen und niemand kann hin. Auf einigen US-Servern haben sich wohl Spieler verschiedener Top-Gilden die entsprechenden Hacks eingekauft und mit Wegwerfchars schön Baumschulen unterhalten. Die sind jetzt auf Monate ohne Konkurrenz, weil sie sich alles bauen können und noch genug in Reserve haben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #590 am: 04. Oktober 2014, 16:45:54 »
Genau so ist es ... ich frage mich wozu die hackshield überhaupt noch etwas bezahlen und warum die nicht einfach regelmäßig alle Objekte in den bekannten Regionen nicht einfach löschen. Ich meine die Leute bei XL und Trion kennen ja die Positionen. Und die Aussage "Wir haben alle Goldströme dokumentiert und könne das nachverfolgen" ist zwar schön, aber da keine Reaktion erfolgt ist es halt ne leere Drohung.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #591 am: 04. Oktober 2014, 18:29:30 »
Triva: Die Hacks sind von russischen Lieferanten und eigentlich für die russische Version gedacht. Funktionieren aber problemlos auch auf EU/US. Oft die Lösungen tatsächlich simpel, aber anscheinend haben die beim Hersteller kein Problembewusstsein. Von wegen: Lasst sie doch hacken, dann müssen andere über Einkäufe im Shop nachrüsten. Was anderes: An den Grenzen der aktuellen Karte wirst Du mit so ner Warnmeldung von einem "riesigen Monster" festgehalten, das Tradepacks frisst (liegen auch viele rum) und kriegst dann kurze Zeit später nen Port zur nächsten Stadt usw. Was ist das?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #592 am: 04. Oktober 2014, 18:50:00 »
Triva: Die Hacks sind von russischen Lieferanten und eigentlich für die russische Version gedacht. Funktionieren aber problemlos auch auf EU/US. Oft die Lösungen tatsächlich simpel, aber anscheinend haben die beim Hersteller kein Problembewusstsein. Von wegen: Lasst sie doch hacken, dann müssen andere über Einkäufe im Shop nachrüsten.

Ich glaube einfach, dass die auch Angst haben die an diesen Farmen hängenden Accounts und Gilden zu verlieren. Aber dass die hacks aus Russland kommen ... wen wundert das?

Was anderes: An den Grenzen der aktuellen Karte wirst Du mit so ner Warnmeldung von einem "riesigen Monster" festgehalten, das Tradepacks frisst (liegen auch viele rum) und kriegst dann kurze Zeit später nen Port zur nächsten Stadt usw. Was ist das?

Hab ich nur gelesen, dass es das gibt. Wird halt ein Mechanismus sein um die Spieler "in der Welt" zu halten ... kann man die trade packs denn auflesen und abtransportieren?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #593 am: 04. Oktober 2014, 20:30:43 »

Was anderes: An den Grenzen der aktuellen Karte wirst Du mit so ner Warnmeldung von einem "riesigen Monster" festgehalten, das Tradepacks frisst (liegen auch viele rum) und kriegst dann kurze Zeit später nen Port zur nächsten Stadt usw. Was ist das?

Hab ich nur gelesen, dass es das gibt. Wird halt ein Mechanismus sein um die Spieler "in der Welt" zu halten ... kann man die trade packs denn auflesen und abtransportieren?

Da ist halt die offizielle Welt zuende (an Land mit Andreaskreuzen markiert).
Und die Tradepacks bekommt man dort nicht raus, da der Port fixer ist als das Aufnehmen.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 10:25:42 von Lasazarr »
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #594 am: 05. Oktober 2014, 10:00:21 »
Harter Crash während einer Zwischensequenz, nun Glyph bzw. die Loginserver down. Zum Glück ist Sonntag und die Techniker arbeiten fieberhaft an einer Lösung, wait...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #595 am: 05. Oktober 2014, 10:54:25 »
LOL ... nicht mal ins Forum kann man sich einloggen, da die Meldung kommt, die E-Mail Adresse oder das Passwort wären falsch. Ist denen die Userdaten-DB abgeraucht? Beim Glyph client hingegen kann ich mich anmelden, nur komme ich auf keinen (EU) Server, da kommen nur die Landschaftsaufnahmen ... Irgendwie haben die ihre Technik noch nicht so wirklich im Griff.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #596 am: 05. Oktober 2014, 11:16:31 »
Vielleicht Ddos-Angriff von den Goldsellern  :eh:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #597 am: 05. Oktober 2014, 11:17:44 »
Vielleicht Ddos-Angriff von den Goldsellern  :eh:

Das ist nicht mal unwahrscheinlich, nachdem sie die für kurze Zeit aus den /p und /f chats raus bekommen haben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #598 am: 05. Oktober 2014, 11:29:31 »
Weil mir auch im Family-Chat keiner antwortet:

1) Haben wir ein aktuelles Ziel, für das wir irgendwas brauchen? Wenn nicht, baue ich nur Sachen für die Trade-Säckel an.
2) Kann man mehr als einen Garten besitzen? Sprich: kann man eine zweite Vogelscheuche bauen?
3) Was genau bringt es eigentlich ein Haus zu haben? Außer dass es Platz wegnimmt und teuer ist.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #599 am: 05. Oktober 2014, 11:38:28 »
Häuser sind natürlich Fluff. Du kannst aber z.B. dort ein Bett haben, mit dem Du 1x am Tag LP bekommst und einen Buff, mit dem Du schneller bei der Feldarbeit bist. Ansonsten: Lagerraum!

Mach am besten zunächst die Handelsquests durch. Diese führen dich irgendwann zu einer Quest, mit der Du einen großen Garten bekommst 16 x 16. Den Plan für den kleinen brauchst Du dann als Bestandteil eines Rezepts, mit der Du Dir eine Farmer's Workstation machst. Hier kannst Du bestimmte neue (lukrativere) Rezepte umsetzen.

 

Benutzer Online

369 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal