+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248790 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #555 am: 02. Oktober 2014, 09:52:01 »
Ich habe nur den Windows Denfender laufen.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #556 am: 02. Oktober 2014, 11:05:50 »
Und auch dort kann man bestimmte Programme eintragen.  :wink1:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #557 am: 02. Oktober 2014, 11:41:19 »
Wie heisst du denn auf Nui?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #558 am: 02. Oktober 2014, 13:14:40 »
Matek

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #559 am: 02. Oktober 2014, 21:01:30 »
Scheuche hab ich jetzt, sprich mich bei Gelegenheit morgen mal an.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #560 am: 02. Oktober 2014, 23:01:02 »
Gerne ... ich bin nur morgen wenn dann überhaupt nur sporadisch online (oder sitze nur afk im Gerichtssaal).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #561 am: 02. Oktober 2014, 23:18:58 »
Dann sag mir einfach wo ich den Char parken soll. Bin die meiste Zeit eh auf Aier online.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #562 am: 03. Oktober 2014, 00:51:05 »
Meine Gebäude sind alle bei der öffentlichen Farm bei Lacton auf der Solzried Halbinsel.


ArcheAge bringt einen echt an der Rand des Nervenzusammenbruchs ... Aber erst einmal dickes Danke an Lasazarr, mit dem ich heute zusammen die Vogelscheuchenquest mit meinem Twink gemacht habe. Leider wurden wird knapp nach Erreichen der Quest-Erfüllt-Zone von ein paar unfreundlichen Spielern abgefangen und unserer Waren erleichtert, aber die Quest war erledigt.

Nachdem ich Main und Twink positioniert hatte, hab ich mit dem Main das Haus (welches Platzhalter für die Vogelscheuche war) abgerissen. Dann wollte ich den Charakter wechseln, was normal 10s Aus- und 10s Einloggen bedeuten. Was aber passiert genau beim Auslossen? Genau, schwarzer Bildschirm und AA Client crasht. Schnell neu gestartet und ... "Die Götter haben deine Verbindung getrennt ..." ... WAHHHHHHHH ... nach dem vierten Mal Glyph neu starten und Versuchen hat es endlich geklappt. Zum Glück stand das Haus noch und ich konnte es zerstören und die Vogelscheuche vom Twink setzen ... Aber die Aufregung hätte echt nicht sein müssen.

Jetzt erst einmal ein wenig ruhige Gartenarbeit ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #563 am: 03. Oktober 2014, 09:44:11 »
Genau das Gleiche ist mir gestern auch passiert, hat mir meinen Traderun mit dem Ruderboot kaputt gemacht ;) Ansonsten:

Zitat
ArcheAge Version 1.2 Build 4.11: Patch Notes
GAMEPLAY
* Chatting in the Faction, Shout, Trade, Need Party, and Nation chat channels is now restricted to characters that are level 15 and higher.
* The Kraken has toughened its tentacles and now can only be damaged by siege weapons (including ship cannons). Prepare for a harder encounter with the terror of the deep, adventurers!
* Healer weapons have been added to quest rewards.
* Healer weapons have been added to Hasla weapons, redeemable using [Faded Compassion Token]s.
* Warehouses can now be expanded to a maximum of 130 slots.

INTERFACE
* Only active trial participants may speak in Trial chat.
* Some mount icons have been updated to differentiate them.
* Added a space between the colon and text in whispers for better legibility.

UPCOMING
* The [Seal-Point Sabrefang] battle pet is refusing to grow up and become an adult sabrefang. XLGAMES is teaching it that all little battle pets need to grow up some day. Be sure to hold onto your [Seal-Point Sabrefang], it's being fixed!

NOTES
* This update is about 150 MB and will be available for download via Glyph during the announced EU and NA server outages. Please visit our Server Status forum for details.
* For the latest developments, be sure to visit our Launch FAQ and Known Issues threads.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #564 am: 03. Oktober 2014, 11:19:51 »
Witzig ... die Patches sind immer 150 MB groß etwa ... Passt nicht mehr auf die Disketten mit denen die von Korea nach NA und EU geschickt werden?

Server sind wieder da ... ich idle gerade nur im Gericht rum und verfolge die Prozesse dort *hust*. Bin vermutlich später auch wieder anwesend :)
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2014, 12:31:54 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #565 am: 03. Oktober 2014, 12:47:04 »
Du wirst im Saal nicht rausgeworfen, oder?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #566 am: 03. Oktober 2014, 13:04:50 »
Slavery Simulator Pro: 300 Baumwolle geerntet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #567 am: 03. Oktober 2014, 14:27:52 »
Du wirst im Saal nicht rausgeworfen, oder?

Zumindest war es bisher so ... aber gerade kam ich heim und das Spiel hatte sich geschlossen. Offenbar haben Sie es geändert (oder der AA client hat ein Problem gehabt).

Slavery Simulator Pro: 300 Baumwolle geerntet.

Du darfst gerne zig-tausend Pilze für mich ernten ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #568 am: 03. Oktober 2014, 15:52:14 »
Ja, sorry. Kriegen gerade überraschend Besuch. Ich bin aber in der Gegend (wenn auch gerade auf Aier). Müssten wir ne Family machen, damit Ich von Dir Pilze kriege?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #569 am: 03. Oktober 2014, 17:09:58 »
Müssten wir machen ... können wir auch gerne :)


Frage: hat noch jemand seit dem Patch das Problem, dass sich AA auf einmal schließt und dann die hackshield troubleshooting Seite öffnet (https://support.trionworlds.com/app/hackshield/p/3640/theme/archeage/)? Ist mir heute jetzt schon zwei mal passiert.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

391 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal