+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248754 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #525 am: 29. September 2014, 20:37:46 »
Wie willst Du das eskalieren? Es können nur die reagieren, die auch Ziel von Angriffen sind. Wenn da auch nur einer als Heiler sichtbar ist, dann ist der halt als erstes weg.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #526 am: 29. September 2014, 22:47:17 »
DX11 ist auch buggy, schalte lieber auf DX9 runter, das funktioniert besser.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #527 am: 30. September 2014, 00:09:34 »
das game macht agressiv... da das payment immer noch verbugged war, hab ich es mit einer anderen bezahlmethode versucht. das hat dann ganz überraschend funktioniert. aber... die subscription läuft angeblich schon seit einer woche, auch wenn sie wegen dem bug nicht aktiv ist und wurde durch die aktion immer noch nicht im spiel aktiviert. einzige änderung nun: die 13 euro wurden bei paypal abgebucht.

hab es jetzt bei paypal gemeldet und den betrag zurück gefordert. vielleicht reagiert der scheiss support von trion ja darauf...
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 01:14:45 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #528 am: 30. September 2014, 00:17:17 »
Joah, Dein Account ist insta weg und Du wirst auf Lebenszeit für alle Games bei denen Trion die Hand im Spiel hat gesperrt. Im Forum gibt es schon einige Posts dazu.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #529 am: 30. September 2014, 00:27:04 »
mir egal. wenn mir geld für nichts abgezogen wird, hört der spaß für mich auf. ist schon ne frechheit wie die mit mir umgehen, aber wenn mich diese sauerei auch noch geld kostet, können die froh sein, das ich da nicht persönlich vorbei komme. da können die auch gerne so viel sperren und bannen wie sie wollen. die bekommen eh nie wieder geld von mir.

ich kann mir auch nicht vorstellen, das es die firma noch lange geben wird, so dilettantisch wie die mit ihren kunden umgehen. kenne sowas auch nicht aus der industrie. das ist schon extrem schlecht, was da läuft. die werden bestimmt bald wieder in restaurants und bars rosen verkaufen.
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 01:02:18 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #530 am: 30. September 2014, 00:39:54 »
DX11 ist auch buggy, schalte lieber auf DX9 runter, das funktioniert besser.

Aber da sieht es nicht so schön aus! ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #531 am: 30. September 2014, 10:06:14 »
So .. mein Haus steht und damit ist erstmal ein großer LP-sink weg, wobei ich ja nun anfangen darf auf das Schiffchen zu sparen. :wall:

Nächstes Projekt ist dann erst einmal aber die Bauern-Werkbank für die man aber 10k Alchemie braucht, was noch 3324 kleine Heiltränke bedeutet und damit 26592 Medizinpulver + 9972 LP ... und das ist ohne die Arbeit für das Herstellen des Medizinpulvers (das wären noch mal 8865 LP und 8g86s50c für die Messer um die 17730 Pilze zu verarbeiten, das Pflanzen nicht eingerechnet)!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #532 am: 30. September 2014, 10:51:34 »
Kann ich meine kleine scheuche eigentlich bei dir aufstellen? Dann hätten wir schon mal Slots für die Pilze.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #533 am: 30. September 2014, 11:03:12 »
Kann ich meine kleine scheuche eigentlich bei dir aufstellen? Dann hätten wir schon mal Slots für die Pilze.

Sehr gerne. Es müsste sogar noch Platz sein für eine kleine Vogelscheuche. Wann bist du online?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #534 am: 30. September 2014, 11:32:47 »
Der Char ist lvl 1, wird wohl erst am Freitag was. Hab ein wenig Termindruck zum Monatsende.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #535 am: 30. September 2014, 11:49:14 »
Der Char ist lvl 1, wird wohl erst am Freitag was. Hab ein wenig Termindruck zum Monatsende.

Melde dich einfach ...

Was ich gerade erst erfahren habe ... 4 Tage und 8000 LP zu spät ... man kann Arbeitslohn-Tränke handeln und die kosten auf Eanna ca. 14g das Stück. Ich habe auf Eanna 189g auf dem alten Charakter geparkt und da die LP über das gesamte Account geteilt werden hätte ich über den Umweg einfach alle 12h einen Trank einwerfen können und so das unnütze Gold auf Eanna nutzen können. Fang ich halt jetzt erst damit an. :wall:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #536 am: 30. September 2014, 19:55:44 »
omg ist das ein kasperleverein... heute noch mal ein "still not working" beim erste ticket geupdated und dann kam wieder nur n standard textblock...

beim ersten textblock meinten sie, es könnte ja sein, das sich was durch das update geändert hat und es nun geht. ich solle mich noch mal melden wenn nicht. beim zweiten textblock auf mein melden, da es ja immer noch nicht geht, kam jetzt ein deutscher textblock, der anmerkte das mein anliegen schon 5 tage alt ist und ich mich doch noch mal melden solle, wenn es noch nicht geht...  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:




Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #537 am: 01. Oktober 2014, 08:30:47 »
wäre es nicht nerven schonender gewesen,  wenigstens 1 monat mit payment zu warten? Dann hättest du ein verbuggtes spiel kostenlos genossen und dir wäre der eine oder andere herzkasper erspart geblieben. Das die zum Start mit den Tickets nicht hinterherkommen ist ja "branchenüblich".

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #538 am: 01. Oktober 2014, 09:14:56 »
Das nennt man jetzt "marktgängig"

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #539 am: 01. Oktober 2014, 11:28:23 »
Ich hab inzwischen genug Gilda, Eisen, Holz, Stoff beisammen für ein Boot, nur welches soll ich nehmen? Den Abenteurer-Clipper oder den Harpunen-Clipper? Kosten beide gleich viel, nur was ist für solo besser? Kanonen gegen Harpune?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

361 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal