+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248755 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #510 am: 28. September 2014, 11:44:30 »
Ich wär auch dafür, als langfristiges Ziel leuten ihr Geld zu erpressen.  :mrgreen: Aber im Moment freu ich mich über meinen Esel.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #511 am: 28. September 2014, 13:48:49 »
Ich mach mir auch mal nen Char auf Nui.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #512 am: 28. September 2014, 14:39:06 »
Ich bekomme gerade einen Engpasst bei den LP und zwar ganz massiv. Bräuchte Stein und Steinpakete aber dafür hab ich einfach zu wenig LP (gerade bin ich unter 500 gefallen). Ich glaube die ganzen quests von der Blausalzbruderschaft auf einmal machen war eine dumme Idee ...

Melde dich mal im Spiel Acci :)


Frage: Sind die lvl 55 skills gar nicht im Spiel?
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 14:48:22 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #513 am: 28. September 2014, 23:13:04 »
Hmm, aktuell kriege ich zwischendurch einfach kurze schwarze Bildaussetzer und knallt es mir das ganze Spiel weg ohne eine Meldung. Alles andere (auch Games) funktioniert wie immer.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #514 am: 28. September 2014, 23:57:13 »
Nein, die lvl55 Skills sind nicht im Spiel, derzeit ist auch das Maximallevel auf 50 beschränkt
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #515 am: 29. September 2014, 00:17:46 »
Hmm, aktuell kriege ich zwischendurch einfach kurze schwarze Bildaussetzer und knallt es mir das ganze Spiel weg ohne eine Meldung. Alles andere (auch Games) funktioniert wie immer.

Darüber gibt es im Forum glaub ich bereits Meldungen, hab aber nicht näher nachgelesen. Schau einfach mal rein.

Mir gehen echt gerade die LP aus ... unter 200 ... und ich müsste eigentlich 1 Handelspaket fertig machen (und 4 weitere lägen bereit), ein paar Dinge bei mir ernten und neu anpflanzen, Stein und Holz sammeln, ein Stein und ein Holzpaket herstellen, mein haus fertig bauen ... GNARF ... ich glaub ich hab mich verzettelt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #516 am: 29. September 2014, 07:59:15 »
Wahrscheinlich kostet das Haus so viel. Ich weiß teilweise nicht wohin mit den LP. Gestern im Bett noch ein wenig bei Reddit gestöbert. Ist schon hart wie viele Hacks/Exploits es für das Spiel wohl gibt, u.a. Claim-Skripts mit dem sich Spieler praktisch zum Launch die besten Grundstücke sichern konnten, riesige flache Flächen hinter eigentlich nicht überwindbaren Bergen, auf denen ganze Wälder an Holz stehen. Gerade auf bestimmten NA-Servern sollen sich diverse Top-Gilden mit Wegwerfaccounts so über Monate unantastbar gemacht haben, was Ressourcen angeht. Ein Trion-Poster hat die Existenz des Problems sogar indirekt eingeräumt, aber man "könne den Goldfluss ohne Probleme nachvollziehen und werde Maßnahmen ergreifen". Als ob die nicht im Moment nicht ganz andere Sorgen haben.

Mein persönliches Problem ist aber eher, dass PVP in den Zonen praktisch kaum angenommen wird, da es außer den Waffen-/Mount-Grind keine Konsequenzen hat. Handelskriege fänd ich persönlich geil, aber ist das absurd dämliche PVP in befriedeten Zonen: Wenn Du in Deiner Safe-Zone einen Spieler vom anderen Kontinent angreifst, dann wirst Du auch nur für die diesen auf PVP gestellt. In der Praxis: Drei Spieler stehen am eigenen Dock und bursten nach und nach die 40 Spieler auf dem Schiff weg. Wehren können sie sich nicht. Das Problem besteht seit der Alpha bzw. auch in Korea wurde der Punkt von Devs nur mit niedriger Prio angesehen und nie geändert.

Bleibt der Kampf um den Nordkontinent, wann immer der für EU/NA kommt oder das wohl ehr lachhafte PVP.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #517 am: 29. September 2014, 09:16:41 »
Wahrscheinlich kostet das Haus so viel. Ich weiß teilweise nicht wohin mit den LP.

Eigentlich nicht, nur das craften und sammeln kostet so unheimlich viel. 10 LP für jede Eisenerz-Ader + 20 LP wenn es ne Fortune Ader wird, dazu pflanzen für die Handelsquets und Bäume fällen. Da sind die weg wie nix. Wenn du dann noch ein z.B. Holzpaket machen willst, sind das 300 Holz zu 100 Hartholz (500 LP) und Paket noch mal 60 LP.

Gestern im Bett noch ein wenig bei Reddit gestöbert.

Ganz schlechte Idee, da vergeht einem das Spiel. Aber eigentlich jedes Spiel.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #518 am: 29. September 2014, 12:54:41 »
Mein persönliches Problem ist aber eher, dass PVP in den Zonen praktisch kaum angenommen wird, da es außer den Waffen-/Mount-Grind keine Konsequenzen hat. Handelskriege fänd ich persönlich geil, aber ist das absurd dämliche PVP in befriedeten Zonen: Wenn Du in Deiner Safe-Zone einen Spieler vom anderen Kontinent angreifst, dann wirst Du auch nur für die diesen auf PVP gestellt. In der Praxis: Drei Spieler stehen am eigenen Dock und bursten nach und nach die 40 Spieler auf dem Schiff weg. Wehren können sie sich nicht. Das Problem besteht seit der Alpha bzw. auch in Korea wurde der Punkt von Devs nur mit niedriger Prio angesehen und nie geändert.

Bleibt der Kampf um den Nordkontinent, wann immer der für EU/NA kommt oder das wohl ehr lachhafte PVP.
Das mit dem PVP hab ich nicht verstanden. Ich dachte, da gibts Piraten und man muss aufpassen etc? Wieso können sich die 40 Leute in deinem Beispiel nicht wehren?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #519 am: 29. September 2014, 13:57:01 »
Du bist auch für den jeweils anderen Kontinent ein Feind. Damit du aber nicht in deren Stadtgebieten wütest, kannst du Charaktere dort nicht angreifen. Die wichtigsten Handelshäfen gehören dazu. Kämpfen kannst du nur gegen Spieler, die dich angreifen. Der Angreifer wird aber jeweils nur für dich rot, er kriegt also kein allgemeines PVP Symbol wie etwa beim WoW PvE Server. Somit kannst du in deinem Hafen einen Spieler nach dem anderen abknallen und der Rest muss zusehen. Du kannst auch einfach den Captain oder Steuermann umnieten und das Schiff übernehmen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #520 am: 29. September 2014, 15:04:41 »
...und jetzt die Pro fragen dazu:

was passiert denn, wenn man einen spieler angreift, aber von einem verbündeten geheilt wird? weitet sich der flag dann auf den verbündeten aus und kann der verbündete dann auch angreifen oder nur angegriffen werden? wenn erstes, was passiert wenn der andere auch geheilt wird? auf wen haben die heiler dann flag? auf die kämpfenden, oder auch untereinander? was passiert wenn von der gegenseite dann einer den heiler zuerst angreift - kann der geheilte dann nur den anderen geheilten angreifen, aber nicht den attacker des heilers? und gaaaanz wichtig.... was passiert, wenn es zwei solcher kämpfe gibt und plötzlich einer der beteiligen einen vom anderen kreis angreift? oder noch besser: angenommen der erste kreis der kämpfenden greift den zweiten an und ein dritter greift den ersten an. können dann die kämpfenden vom dritten auch den zweiten kreis angreifen?

irgendwie noch ziemlich unklar das pvp system. weiß da einer antworten drauf?  :mrgreen:

davon abgesehen: solche flagsysteme sucken doch imens. das beste ist immer noch: faction vs faction vs faction überall-und-immer-pvp ohne ergänzende regeln.
« Letzte Änderung: 29. September 2014, 15:11:20 von Baumstumpf »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #521 am: 29. September 2014, 15:39:36 »
Du bist auch für den jeweils anderen Kontinent ein Feind. Damit du aber nicht in deren Stadtgebieten wütest, kannst du Charaktere dort nicht angreifen. Die wichtigsten Handelshäfen gehören dazu. Kämpfen kannst du nur gegen Spieler, die dich angreifen. Der Angreifer wird aber jeweils nur für dich rot, er kriegt also kein allgemeines PVP Symbol wie etwa beim WoW PvE Server. Somit kannst du in deinem Hafen einen Spieler nach dem anderen abknallen und der Rest muss zusehen. Du kannst auch einfach den Captain oder Steuermann umnieten und das Schiff übernehmen.

Das ist echt bescheuert.  :cry1:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #522 am: 29. September 2014, 17:59:30 »
Zum PvP kann ich noch gar nichts sagen .. ich hänge gerade mitten verzettelt in einem halben Dutzend Blausalz-Quests und verbrate meine LB schneller als ich Tränke kaufen könnte (was ich nicht tue) oder regeneriere (was ich tue, aber wie immer zu wenig ;) ).


Was der AA Client gar nicht mag ist, zu lange zu laufen oder häufiges Porten + Alt-Tab ... Nach einiger Zeit laden die Texturen nicht mehr und man sieht statt Boden nur eine eine braune/grüne Fläche oder die Tiere nur noch ganz grob ohne Textur. Keine Ahnung warum genau das passiert - Speicher sollte mehr als genug vorhanden sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #523 am: 29. September 2014, 19:04:28 »
Hab gestern mein vorletztes Päckchen vor der großen Vogelscheuche wegebracht. Mitten auf dem Weg Clipping (hab gesessen) und auf einmal hänge ich sitzend inder Luft, während der Transporter weiter fährt. Schön in der Mitte von zwei Stationen, zum Glück hatte ich meinen Esel dabei. Das mit den matschigen Texturen (besonders auf Wegen) habe ich auch. Scheint ein generelles Problem mit DX11 zu sein.

@Baum
AFAIR zählen nur aggressive Handlung. Ist aber egal. Selbst wenn Du die Tradepack-Träger auf max Tank speccst kannst Du da in der Regel wenig machen, wenn da 3-4 stehen. Zur Not knallen sie als erstes die Heiler weg.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #524 am: 29. September 2014, 19:58:20 »
es geht mehr um die agressor seite, die ohne flag erstmal jemand zum baiten vorschicken können, um bei bedarf zu eskalieren und den ganzen schwierigkeiten die daraus entstehen können ;)

 

Benutzer Online

355 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal