Hmm, aktuell kriege ich zwischendurch einfach kurze schwarze Bildaussetzer und knallt es mir das ganze Spiel weg ohne eine Meldung. Alles andere (auch Games) funktioniert wie immer.
Wahrscheinlich kostet das Haus so viel. Ich weiß teilweise nicht wohin mit den LP.
Gestern im Bett noch ein wenig bei Reddit gestöbert.
Mein persönliches Problem ist aber eher, dass PVP in den Zonen praktisch kaum angenommen wird, da es außer den Waffen-/Mount-Grind keine Konsequenzen hat. Handelskriege fänd ich persönlich geil, aber ist das absurd dämliche PVP in befriedeten Zonen: Wenn Du in Deiner Safe-Zone einen Spieler vom anderen Kontinent angreifst, dann wirst Du auch nur für die diesen auf PVP gestellt. In der Praxis: Drei Spieler stehen am eigenen Dock und bursten nach und nach die 40 Spieler auf dem Schiff weg. Wehren können sie sich nicht. Das Problem besteht seit der Alpha bzw. auch in Korea wurde der Punkt von Devs nur mit niedriger Prio angesehen und nie geändert.Bleibt der Kampf um den Nordkontinent, wann immer der für EU/NA kommt oder das wohl ehr lachhafte PVP.
Du bist auch für den jeweils anderen Kontinent ein Feind. Damit du aber nicht in deren Stadtgebieten wütest, kannst du Charaktere dort nicht angreifen. Die wichtigsten Handelshäfen gehören dazu. Kämpfen kannst du nur gegen Spieler, die dich angreifen. Der Angreifer wird aber jeweils nur für dich rot, er kriegt also kein allgemeines PVP Symbol wie etwa beim WoW PvE Server. Somit kannst du in deinem Hafen einen Spieler nach dem anderen abknallen und der Rest muss zusehen. Du kannst auch einfach den Captain oder Steuermann umnieten und das Schiff übernehmen.