+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248754 mal)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #465 am: 24. September 2014, 19:52:59 »
japp
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #466 am: 24. September 2014, 20:36:48 »
Und irgendwie kann man sich sogar eigene Punkte erstellen bzw. speichern.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #467 am: 24. September 2014, 20:56:23 »
Zitat
Custom Destinations
While usually a player is limited to the preset teleport locations unlocked by travel, a player can set a custom teleport destination to his/her own house, or any house he/she has access to. To set a portal location to your house, simply light the fire in the fireplace, and right click on the fire to set. Setting a house location will require "Memory Ink" purchasable from the general vendor for 1g.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #468 am: 24. September 2014, 23:14:15 »
Die neuen Server sind da!?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #469 am: 24. September 2014, 23:35:08 »
langsam fängt das game an mich als kunden zu verprellen...

mein patron status ist immer noch nicht hergestellt worden und somit kann ich keine vogelscheuche aufstellen. die brauche ich aber für das quest in dem man den arcum staub craften soll, was wiederum nur im anfangsgebiet geht. somit kann ich die questreihe auch erstmal nicht weiter führen und müsste sie dann später nach ziehen, sprich wieder durch alle gebiete reisen.

zudem bekomme ich weder loyalty points, noch tokens, noch den xp buff. supportchat hat ne warteschlange von 6 stunden und fängt erst am nachmittag an - also komme ich nicht während der arbeit rein und auch nicht vor dem schlafen gehen. auf mein support ticket reagiert keine... wie auch, es wurde ja schon mit 5 tagen bearbeitungszeit gedroht....

 :tombs:
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 23:40:33 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #470 am: 24. September 2014, 23:49:30 »
Ich hab erstmal nen customers gepflanzt. Zu mehr reicht mein grüner Daumen nicht.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #471 am: 24. September 2014, 23:55:39 »
langsam fängt das game an mich als kunden zu verprellen...

mein patron status ist immer noch nicht hergestellt worden und somit kann ich keine vogelscheuche aufstellen. die brauche ich aber für das quest in dem man den arcum staub craften soll, was wiederum nur im anfangsgebiet geht. somit kann ich die questreihe auch erstmal nicht weiter führen und müsste sie dann später nach ziehen, sprich wieder durch alle gebiete reisen.

zudem bekomme ich weder loyalty points, noch tokens, noch den xp buff. supportchat hat ne warteschlange von 6 stunden und fängt erst am nachmittag an - also komme ich nicht während der arbeit rein und auch nicht vor dem schlafen gehen. auf mein support ticket reagiert keine... wie auch, es wurde ja schon mit 5 tagen bearbeitungszeit gedroht....

 :tombs:

Du könntest auch wild pflanzen. Habe ich auf Meli auch gemacht. Ich kann Dir aber auch anbieten meine Scheuche zu benutzen, wenn Du möchtest. Aber erst morgen Abend wieder.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #472 am: 25. September 2014, 11:35:53 »
ich glaube nicht das ich ohne patron auf ner fremden scheuche was pflanzen kann ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #473 am: 25. September 2014, 11:44:29 »
Als F2P kann man pflanzen, imho, aber nicht besitzen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #474 am: 25. September 2014, 12:12:51 »
ah, ok. dann komme ich da wahrscheinlich noch mal drauf zurück :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #475 am: 25. September 2014, 18:16:44 »
Also auf Nui läuft es aktuell entspannt .. ist noch einiges an Bauplatz da, auch wenn er jetzt spürbar weniger wird. Aber das ist mir egal, ich hab Platz für mein beiden kleinen Gärten und mit zwei Häusern Platz reserviert (mal sehen ob ich eines davon baue ;) ). Ich würde ja dann die beiden Häuser gegen die großen Vogelscheuchen tauschen, wenn ich die dann habe, aber ich hab zwei Fehler gemacht: 1. die Steuern bezahlt (wären so noch ne Woche geschützt gewesen ...) und 2. Nicht gleich zu Anfang die Olivenbäume gepflanzt ... Dafür haben jetzt main und twink jeweils die ersten zwei Handelsquests fertig und ich warte nur noch auf die Oliven um den Rest zu machen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #476 am: 25. September 2014, 18:25:27 »
Ich höre auch immer wieder, Nui wurde zum 2. inoffiziellen deutschen Server ausgerufen. Das mit dem Platz könnte daher kommen, da alle anderen Server für neue Chars aktuell gesperrt sind.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #477 am: 25. September 2014, 18:29:40 »
Ich höre auch immer wieder, Nui wurde zum 2. inoffiziellen deutschen Server ausgerufen. Das mit dem Platz könnte daher kommen, da alle anderen Server für neue Chars aktuell gesperrt sind.

Das habe ich auch gehört von Lasa und daher sind wir dort hin ... man hört viel Deutsch im Chat, aber es gibt auch lustige Gilden wie "Polnish Vodka" oder "Russia" (letzterer hab ich mal pauschal ein zwei Bäume aus dem Vorgarten geklaut, die außerhalb des Bereichs gepflanzt waren) aber auch hin und wieder einen Franzosen. Könnte eine witzige Mischung werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #478 am: 25. September 2014, 21:13:45 »
Falls bei jemanden das Glyph Update hängt:

http://forums.archeagegame.com/showthread.php?68394-Glyph-won-t-update-or-reinstall-thanks-again!!!

Das scheint zu helfen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #479 am: 25. September 2014, 22:11:55 »
Wenn man das so mitliest, könnte man meinen, Ihr spielt da Harvest Moon Online.

Wenn ich aber nach ArcheAge Screenshots google, dann finde ich irgendwie nur  :boobs:

 

Benutzer Online

362 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal