+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248762 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #450 am: 23. September 2014, 23:41:58 »
LP beim Logout 977. Laut Tooltip kriege ich keine LP, wenn ich offline bin. Ich habe aber auch den Patron Buff, er mir was anderes erzählt.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #451 am: 23. September 2014, 23:46:30 »
LP beim Logout 977. Laut Tooltip kriege ich keine LP, wenn ich offline bin. Ich habe aber auch den Patron Buff, er mir was anderes erzählt.

Man bekommt LP auch Offline. Bin mittlerweile bei 5000 und war nie afk eingeloggt. Wird einfach immer mehr ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #452 am: 23. September 2014, 23:56:34 »
Der tooltip ist falsch, der ist genau anders herum als er sein sollte. Da steht beim Stammspieler auch 5 LP alle 5 Minuten. In Wahrheit sind es 10 alle 5 Minuten und offline 5 alle 5 Minuten.

Man bekommt LP auch Offline. Bin mittlerweile bei 5000 und war nie afk eingeloggt. Wird einfach immer mehr ;)

Dann hast du nicht wirklich viel gesammelt und gecraftet, da schwinden die hin wie nix. Vom Öffnen der Geldbörsen ganz zu schweigen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #453 am: 24. September 2014, 01:24:24 »
Die neuen Server kommen irgendwann am Freitag und evt. früher (wohl eher nicht) ... warum die 48 Stunden brauchen um die Software aufzuspielen und zu prüfen muss ich jetzt nicht wirklich verstehen. Ja so was ist keine 10 Minuten Windows Installation, aber diese Dauer ist schon extrem lang ... und dann am Freitag wie ich es befürchtet habe ... Sprich die Server sind damit sofort voll, jeder Depp hat viel Zeit und der land rush wird so richtig intensiv werden.

Wetten die gehen  it dem Nachmittags-Restart online und nicht in der Früh? Würde passen, denn dann hab ich die Arschkarte und die sind sofort voll und ich hab wieder keine Zeit zu spielen und wieder das Nachsehen. Ich bin echt kurz davor AA zu löschen ... :cry1:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #455 am: 24. September 2014, 08:12:08 »
So, jetzt reichts. Ich lös das Bluescreenproblem jetzt und wenn ich dafür persönlich zu Microsoft reisen muss. Hat mir schon wieder die ArcheAgeInstallation kaputtgemacht.

Scheint, als könnte es ein Treiberproblem sein.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #456 am: 24. September 2014, 08:46:22 »
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?65395-ArcheAge-Version-1.2-Build-4.10-Patch-Notes&p=666482#post666482

Bin ja mal gespannt ob das mit dem AFK in der Charakterauswahl wirklich einen Effekt auf die Warteschlangen hat und was dann der neue Trend wird (AFK im Gerichtssaal sitzen ist es ja auch schon nicht mehr). Ansonsten ist mein Stammspielerstatus und meine LP zum Glück nicht weg ... Jetzt müssen nur noch die Server zu einer vernünftigen Zeit kommen.

So, jetzt reichts. Ich lös das Bluescreenproblem jetzt und wenn ich dafür persönlich zu Microsoft reisen muss. Hat mir schon wieder die ArcheAgeInstallation kaputtgemacht.

Scheint, als könnte es ein Treiberproblem sein.

Evt. mal Windows komplett frisch und neu aufspielen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #457 am: 24. September 2014, 09:37:26 »
Der tooltip ist falsch, der ist genau anders herum als er sein sollte. Da steht beim Stammspieler auch 5 LP alle 5 Minuten. In Wahrheit sind es 10 alle 5 Minuten und offline 5 alle 5 Minuten.

Man bekommt LP auch Offline. Bin mittlerweile bei 5000 und war nie afk eingeloggt. Wird einfach immer mehr ;)

Dann hast du nicht wirklich viel gesammelt und gecraftet, da schwinden die hin wie nix. Vom Öffnen der Geldbörsen ganz zu schweigen.

Normal genutzt für meine Spielzeit. Level 20,vogelscheuche genutzt für Handwerksquest und wenn Platz war für anderes Zeug. Alle Geldbörsen geöffnet, aber die schlagen kaum aufs Konto. In der Zeit die zu sammeln, da regeneriert man ja schon mehr.
Mag sein, dass die Punkte für Powercrafter eng werden können. Für normalos mit Abo sollte man hinkommen. Eventuell muss man mal eine Nacht warten.
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 09:59:33 von Raven_Crowley »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #458 am: 24. September 2014, 09:45:45 »
AFK Kick kommt nach dem Patch übrigens schon nach fünf Minuten. Gab schon ne Absage, dass an der Feinjustierung gerade arbeiten. Jetzt erstmal selber arbeiten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #459 am: 24. September 2014, 09:49:38 »
Normal genutzt für meine Spielzeit. Level 20,vogelscheuche genutzt für Handwerksquest und wenn Platz war für anderes Zeug. Alle Geldbörsen geöffnet, aber die schlagen kaum aufs Konto. In der Zeit die zu sammeln, die regeneriert man ja schon mehr.
Mag sein, dass die Punkte für Powercrafter eng werden können. Für normalos mit Abo sollte man hinkommen. Eventuell muss man mal eine Nacht warten.

Mit 20 ist das in der Tat noch so, aber spätestens wenn du die Handelsquests machst, Stein/Erz sammelst und die Geldbörsen nicht mehr 1 LP sondern 3 LP kosten, dann wird es enger werden. :) Aber als Stammspieler ist es entspannter mit 10/5 und 5/5 ...

Den AFK timer bewerfen die ersten schon mit Schmutz im Forum, genau die Leute die aber auch über die Warteschlangen am meisten jammern (ok, das ist nicht schwer, das tun alle fast).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #460 am: 24. September 2014, 11:30:16 »
09:52 Uhr ... Serverstatus überall "niedrig" ... Also entweder funktioniert der Char-Screen-AFK-kicker super oder es ist was kaputt.

Edit: es ist wohl was kaputt ... der ingame AFK timer ist nun 5 Minuten ... Das ist natürlich etwas wenig.

Edit2: oder sie haben es nun endlich geschafft, den Stammspielern den Warteschlangen-Vorrang einzuräumen.
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 12:41:50 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #461 am: 24. September 2014, 17:19:38 »
Helft mir mal kurz mit dem Skillsystem. Ich kann jederzeit alle Skills tauschen und damit aus meinem Bogenschützen einen Tank oder Magier machen? Lediglich die Fähigkeiten muss ich jeweils separat leveln, also z. B. Defense.?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #462 am: 24. September 2014, 19:13:32 »
jipp


Das AFK-System ist echt besch..., kaum steht man 5min irgendwo rum, schon fliegt man raus.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #463 am: 24. September 2014, 19:30:38 »
Helft mir mal kurz mit dem Skillsystem. Ich kann jederzeit alle Skills tauschen und damit aus meinem Bogenschützen einen Tank oder Magier machen? Lediglich die Fähigkeiten muss ich jeweils separat leveln, also z. B. Defense.?

Ähh ... keine Ahnung wie das geht genau. Hab nur mal meine Skills zurück gesetzt also die verteilten Punkte weil ich einen frei machen wollte und ein Skill abgewählt habe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #464 am: 24. September 2014, 19:50:17 »
Nächste Frage: Porten. Ich kann mir Wegpunkte setzen und zum jeweils letzten recallen. Will ich zu einem bestimmten Punkt in meinem Buch, muss ich mit nem Stein ein Portal aufmachen?

 

Benutzer Online

358 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal