+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248760 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #435 am: 23. September 2014, 20:21:18 »
Wie soll man denn die Lavagewürz-Queste machen, wenn das Zeug, das man dafür braucht nicht auf dwen öff. Farmen wächst?  :cry1:
Vogelscheuche aufstellen. Gerade an den früheren Orten gibt es sicher freie Plätze.

@Skeltem: Es gibt öffentliche Farmen bei denen man das anbauen kann unter Umständen. Die liegen dann in anderen Gebieten oder in unsicheren Gebieten.

@Raven: Kommt auf den Server an .. auf Eanna hättest du da wenig Glück.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #436 am: 23. September 2014, 20:29:48 »
Da muss doch während der DT wieder was mit dem Patron passiert sein? Kann doch nicht innerhalb von einem Tag 1.500 Patrons mehr zur Peak auf Aier geben?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #437 am: 23. September 2014, 20:32:50 »
Da muss doch während der DT wieder was mit dem Patron passiert sein? Kann doch nicht innerhalb von einem Tag 1.500 Patrons mehr zur Peak auf Aier geben?

Klar ... die Leute kommen auf die Idee von anderen Servern sich zu pushen (z.B. Kyprosa, liegt im gleichen AH cluster) und außerdem legen sich halt nun die Leute nachdem Stammspielerpass billiger geworden ist mehr einen zu die jetzt merken, dass man mit rein öffentlichen Farmen nicht wirklich voran kommt.


@Lasa was meinst du, sollte ich meinen Char auf Eanna löschen um einen Twink auf dem neuen Server anlegen zu können oder hoffen, dass ich Hurz irgendwann mal umziehen kann?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #438 am: 23. September 2014, 20:35:54 »
Wie funktioniert das denn? Du stellst auf dem anderen Server ein Item für Unsummen ins AH und kaufst das dann mit dem Main?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #439 am: 23. September 2014, 20:37:49 »
Wie funktioniert das denn? Du stellst auf dem anderen Server ein Item für Unsummen ins AH und kaufst das dann mit dem Main?

So sollte das funktionieren und wenn man schnell ist könnte man damit umgekehrt sogar billig wertvolle Items umschichten (muss man aber ganz schnell sein und mit zwei Accounts arbeiten). Das hätte ich auch gemacht (daher hat Hurz auf Eanna alles zu Gold gemacht fast 190g sind es geworden), aber da die neuen Server im eigenen AH cluster liegen (wohl genau deshalb), geht das gar nicht.

Edit: wegen der Warteschlange ... offenbar melden die ersten Spieler, dass Sie (schon wieder) den Stammspielerstatus verloren haben nach dem Restart (nur die EU Spieler). Das würde auch die Warteschlangen erklären.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #440 am: 23. September 2014, 20:49:23 »
geil... 1400er warteschleife... wo kommen die alle her?  :blue:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #441 am: 23. September 2014, 20:53:38 »
Ich hab nach der Wartung nur die Nachricht gehabt, mein Patron würde am 22.10. auslaufen, LP waren auch normal.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #442 am: 23. September 2014, 20:57:16 »
Ich hab nach der Wartung nur die Nachricht gehabt, mein Patron würde am 22.10. auslaufen, LP waren auch normal.

Hattest du mehr als 2000 aufgespart?

Warteschlangen sind auf einmal wieder kürzer und ganz kurz war der login-Server weg (bin aus der Schlange geflogen). Ich hatte über 4000 LP gespart, extra für den neuen Server. Wenn davon wieder welche weg sind und die bei 2000 LP liegen, dann lauf ich Amok ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #443 am: 23. September 2014, 21:15:41 »
Ne, ich hab ja erst seit gestern Patron. Peak war irgendwas um die 900.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #444 am: 23. September 2014, 21:32:49 »
omg... warteschlange ist bei 900 eingefrohren und geht seit 20 mins nicht mehr wieter. wohl abgeschmiert... langsam gehts auch bei mir an die grenze. selten so viel ärger mit nem mmog launch wie hier gehabt...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #445 am: 23. September 2014, 21:33:38 »
Dumme Frage .. sollten LP und loyalty nicht über den ganzen Account gelten oder nur für alle Chars auf einem Server? Wenn die Account-weit gelten, so wie ich es verstanden habe, und meine wieder weg sind und meine anderen Punkte auch, dann lass ich mein Geld zurück gehen und widerrufe meine Bestellung.

Meine tickets vom Sa und Mo sind beide vom "Support" bisher nicht mal bearbeitet worden, geschweige denn beantwortet.
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 21:48:00 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #446 am: 23. September 2014, 21:36:24 »
Übrigens LP: Heute Mittag im Gebiet um die Harani Hauptstadt diese Safari Rüstungsquest gemacht, zack 100 LP verbraten. Steht zwar im Kleingedruckten, aber ich dachte das wird schon passen, wenn es dafür auch ne extra Rüstungsform gibt.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #447 am: 23. September 2014, 21:48:39 »
Wie soll man denn die Lavagewürz-Queste machen, wenn das Zeug, das man dafür braucht nicht auf dwen öff. Farmen wächst?  :cry1:
Vogelscheuche aufstellen. Gerade an den früheren Orten gibt es sicher freie Plätze.

Skeltem, ich habe meine in der Siedlung Parchsun aufgestellt. Ist ganz viel frei.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #448 am: 23. September 2014, 22:04:18 »
Jetzt muss ich nur noch auf den Server kommen  :whistle1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #449 am: 23. September 2014, 23:20:59 »
Skeltopia Garden!  :yay:


Parchsun was ein guter Tipp. Hier ist noch viel frei

 

Benutzer Online

350 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal