+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248762 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #405 am: 22. September 2014, 18:08:21 »
Das ist mit Abo.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #406 am: 22. September 2014, 18:15:14 »
Das ist mit Abo.

Davon ging ich aus, weil gerade prüfe ich was mit einem zweiten f2p account.

Als f2p macht man auf Eanna gerade so 6 Plätze in der Minute gut ... das wären also ab jetzt noch so 6 Stunden Warteschleife ... :bruhaha:
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 18:27:58 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #407 am: 22. September 2014, 23:38:16 »
Ich frage mich echt wie Trion sich das gedacht hat ... Selbst in Russland haben sie 20 Server aufgestellt und hier blocken sie die f2p Spieler echt komplett fast raus, weil sie a) die LP Problematik verschärft haben und b) zu wenig Server bereit stellen. Die verlieren doch massiv potentielle Kunden und verärgern die Abo-Inhaber zum Teil noch dazu ... das ist schon irgendwie echt kaum verständlich. Sie versuchen zwar echt was zu tun usw. aber das was nun kämpft ist das Fußvolk ... für das Management kann man nur hoffen (als Kunde hoffen dass nicht), dass die Investoren und Gesellschafter davon nichts mitbekommen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #408 am: 22. September 2014, 23:57:23 »
Aier läuft aktuell gut. Im Stadtgebiet massig Leute, alle Flüchtlinge von den großen Servern. Denke das ist aktuell die beste Mischung. Das Problem ist halt, AA braucht recht volle Server um gut zu funktionieren.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #409 am: 23. September 2014, 00:00:11 »
Hab jetzt nur noch einen Char auf Eanna, kann also jederzeit nen neuen auf einem anderen Server anlegen.

Habe nen Char auf Aier erstellt um bisserl zu erkunden ob noch was frei ist an Bauplätzen ... im Chat wurde auch netterweise schon drüber geredet, das höchstens noch in den hintersten Plätzen in den PvP-Gebieten was frei sein könnte, wenn überhaupt.

Also fällt der Server definitiv schon mal weg.
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 00:17:29 von Lasazarr »
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #410 am: 23. September 2014, 00:18:17 »
Hab jetzt nur noch einen Char auf Eanna, kann also jederzeit nen neuen auf einem anderen Server anlegen.

Ich denke morgen bekommen wir die Info über die neuen Server und da fange ich dann an. Aier ist für mich völlig unattraktiv, da schon viel/alles besetzt ist und die jetzt dorthin wechseln deutlich vor mir sind und ich nicht mal per AH (da Aier AH3 und Eanna AH4 ist) mich pushen kann. Da kann ich dann auf die neuen Server warten und a) West spielen und b) gleichberechtigt mit dem Rest anfangen, da die neuen Server wohl eine eigene neue AH Gruppe bekommen sollen (falls nicht würde ich einen aus AH4 bevorzugen ;) ).

@Lasazarr: funktioniert das bei dir mit dem zusätzlichen Char-Slot inzwischen auf allen Servern?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #411 am: 23. September 2014, 00:24:49 »
kennt einer von euch das problem, das man eine subscription hat, nichts abgebucht wurde, patron aber schon aktiv ist, man aber ingame keine vorteile bekommt?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #412 am: 23. September 2014, 00:37:32 »
@Lasazarr: funktioniert das bei dir mit dem zusätzlichen Char-Slot inzwischen auf allen Servern?

Ja, weil ich ja nur noch einen Char habe.


Server Aier: Im PvP-Gebiet Windschliff (Ostkontinent) ist noch massig freier Bauplatz.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #413 am: 23. September 2014, 00:45:50 »
Ja, weil ich ja nur noch einen Char habe.

Habe auch nur noch einen.

Teste gerade ja mit einem f2p account auf Eanna was ... 16:24 Uhr hab ich mich in die Warteschlange gestellt - Platz 2501. Jetzt sind es etwas mehr als 7 Stunden ... Platz 559 ... Das sind weniger als 2000 Plätze in 7 Stunden, also unter 5 Plätze in der Minute ... Das ist
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #414 am: 23. September 2014, 08:22:01 »
kennt einer von euch das problem, das man eine subscription hat, nichts abgebucht wurde, patron aber schon aktiv ist, man aber ingame keine vorteile bekommt?

Ich hatte bei der Zusammenfassung im Shop für einen Monat Patron als Endsumme 0,00 €, im Spiel aber Patron und auch den Buff. Mal gucken wann was abgebucht wird.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #415 am: 23. September 2014, 09:23:10 »
Morning Update:
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?63844-Scapes-ArcheAge-EU-Server-Maintenance-9-23-14-at-5-00-AM-GMT-(PDT-7

Neue Server nicht vor Ende der Woche und Patron wird auf 12,99 € gesenkt. Wer schon seinen Status hat kriegt keine Rückbuchung sondern 450 Credits.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #416 am: 23. September 2014, 09:27:52 »
angeblich gab oder soll es ja einen monat spielzeit (patronstatus) als entschaedigung geben.
dann kann man einen monat laenger auf die warteschlange schauen...
auf Kyprosa sind auch praktisch alle bauplaetze vergeben , aber mal schauen wie sich das aendert ,wen viele aus frust aufhoeren zu spielen.
das spiel selber ist sowas von geil.
wir hatten gestern einen netten fight in Hasla.
wir hatten ca. 100 mann und der gegner locker doppelt soviele und dann kam das event ...
da hat sich gezeigt ,das eine gut organisierte und gelenkte truppe weitaus mehr bringt als der blanke zerg.
meine besonderen freunde von Thelyn Ennor und den Italian Bastards haben sowas von den arsch voll bekommen ;)

hier noch etwas lustiges:
http://gilde-reflex.enjin.com/home/m/25627236/article/2541768

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #417 am: 23. September 2014, 09:30:21 »
Größere Bilder wären geil. Ansonsten finde ich diese Posts zum PVP ganz interessant:
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?63931-Suggestion-Fix-cross-continent-PVP-in-safe-zones.-Stealth

Da wird übrigens auch angesprochen, dass Du zum Traden auf den anderen Kontinent nicht mit dem Schiff fahren musst @Hurz. Das war doch Dein Problem?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #418 am: 23. September 2014, 10:15:39 »
Da wird übrigens auch angesprochen, dass Du zum Traden auf den anderen Kontinent nicht mit dem Schiff fahren musst @Hurz. Das war doch Dein Problem?

Ja, das war im Rahmen einer Quest ... da muss man auf den jeweils anderen Kontinent. Da führt leider kein Weg drum herum.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #419 am: 23. September 2014, 10:19:42 »
Auch wenn man mit den Handelspaketen mehr als nur Ingamegold bekommen will, also Gilda-Stars oder diese Holzkohle die man tlw. fürs Crafting benötigt, dann bleibt einem auch nichts anderes übrig als zum anderen Kontinent zu reisen.
Und dies geht mit einem Handelspaket auf dem Rücken nur per Ruder-/Segelboot oder Schwimmen. Ein Port ist damit nicht möglich.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

364 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal