+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248817 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #360 am: 21. September 2014, 17:35:28 »
Gibt im Forum akut einen Fall, bei de ein Spieler bei Benutzung der "Unstuck"-Funktion (also Notfallteleport) alle seine LP verloren hat. Bis sich das geklärt hat würde ich wohl lieber den normalen Port nehmen, auch wenn der was kostet.

Hast du auch gerade die Dev-Posts des Tages gelesen? Der bug hat mich echt gewundert, wie das zusammenhängen kann ... aber nix ist unmöglich ... TRION (oder besser XLGames). Guter Hinweis von dir.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #361 am: 21. September 2014, 20:56:15 »
Und der nächste US-Server wird aufgemacht, während wir hier immer noch auf neue warten. :Zidahya:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #362 am: 21. September 2014, 21:04:33 »
Es war ja billiger und schneller die hardware aus den USA rüber nach Amsterdam zu schaffen, als in EU die gleiche Hardware direkt einzukaufen, weil man in EU noch keinen Partner bzw. Verkäufer hat. So muss das Zeug durch den Zoll und kann erst am Dienstag da sein. Dass man das mal im Vorfeld prüft und schon klärt für den Fall, dass man schnell Hardware nachbestellen muss, auf die Idee kamen die Verantwortlichen natürlich nicht. Kurzsichtig und planlos ohne Ende ...

Dürfte also Dienstag oder Mittwoch werden bis der oder die neuen Server online gehen. Wenigsten kann ich bis dahin meine LP per afk idlen auf Eanna voll aufladen lassen.

Edit: vielleicht sollte man aus Ärger einfach die US-Server stürmen und übernehmen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #363 am: 21. September 2014, 21:41:18 »
Zumindest hat man dann zu unseren Stosszeiten keine große Warteschlangen vor sich.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #364 am: 21. September 2014, 22:02:55 »
Bei berichteten Wartezeiten von 12 Stunden wäre ich mir da nicht sicher.

Frage am Rande: Wäre es sinnvoll mit 2-4 Chars jeweils mit der kleinen Vogelscheuche Bauplatz zu reservieren oder wird das exorbitant teuer? Bei 3 twinks mal eben bis 8 oder 10 spielen und schnell Platz besetzen sollte. doch machbar sein. Vorausgesetzt man kann 2-3 Sloterweiterungen kaufen.


Edit: Wobei es vermutlich schneller ist 15 Gilda anzuhäufen und ein kleines Haus zu setzen ... Das wären auch 16x16 ...
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 22:12:18 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #365 am: 21. September 2014, 22:04:39 »
@Hurz
Ne, hatte nur die Bugmeldung gesehen.

Ich werde mir dann morgen auch Patron gönnen. Vielleicht lasse ich den anderen Char zunächst auch einfach auf Eanna und kaufe mir noch einen Slot.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #366 am: 22. September 2014, 10:34:22 »
So, Char bei den Franzosen gelöscht. Spiele jetzt erst einmal den Trickster weiter. Gibt es pro Rasse eigentlich mehr als ein Mount? Ich werde mit meinem Harani Reittier nicht so richtig warm ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #367 am: 22. September 2014, 10:36:02 »
So, Char bei den Franzosen gelöscht. Spiele jetzt erst einmal den Trickster weiter. Gibt es pro Rasse eigentlich mehr als ein Mount? Ich werde mit meinem Harani Reittier nicht so richtig warm ;)

Du kannst jedes mount kaufen und reiten, das ist nicht von der Rasse abhängig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #368 am: 22. September 2014, 10:39:50 »
Musst nur in das entsprechende Startgebiet reisen und die kleinen Viecher in den Kisten in der Nähe des Stallmeisters anklickern.
Geht auch bei denen vom anderen Kontinent, sofern man es lebend dorthin schafft.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #369 am: 22. September 2014, 10:48:30 »
Funktionieren eigentlich die Charslot Erweiterungen inzwischen korrekt? Bin am überlegen ob ich für den Neustart nicht doch auf 3-4 Chars aufstocke auf dem zukünftigen neuen Server und die Taktik fahre "3-4 mal 15 Gilda machen => 3-5 mal kleines Haus kaufen => alles an den Main char schicken und damit Bauplatz sperren" ... ich meine 32x32 statt 8x8 zu besetzen hat schon was, auch wenn es arschig ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #370 am: 22. September 2014, 11:17:15 »
So, Char bei den Franzosen gelöscht. Spiele jetzt erst einmal den Trickster weiter. Gibt es pro Rasse eigentlich mehr als ein Mount? Ich werde mit meinem Harani Reittier nicht so richtig warm ;)

Ich auch nicht. Muss man echt mal bei den anderen Rassen vorbeischauen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #371 am: 22. September 2014, 11:35:52 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #372 am: 22. September 2014, 11:51:28 »
Ich glaub ich hole mir so bald es geht so eine Katze ... ich mag einfach Katzen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #373 am: 22. September 2014, 12:01:11 »
 :mrgreen: Die Kuh hab ich neulich bei diesem Harani-Schrottplatz-Boss gesehen, weil einer nackt im Schritttempo auf dem Ding durch die Menge geritten ist und majestätisch gewunken hat.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #374 am: 22. September 2014, 12:02:52 »
der liste im anderen thread nach zu urteilen spielen wir jetzt alle auf verschiedenen servern?  :lol:

 

Benutzer Online

376 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal