+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248756 mal)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #330 am: 21. September 2014, 00:12:54 »
Habe schon wieder etwas entdeckt, bei dem man sich echt nur noch an den Kopf fassen kann, was TRION sich dabei wieder gedacht hat.


Da ich zwei Chars auf Eanna habe und somit keinen weitere Charakter auf einem anderen Server anlegen kann, habe ich mir einen weiteren Charakterslot gekauft.
Irgendwann wurde ich dann wieder vom Server geschmissen, als ich AFK nur so rumstand.
Nachdem ich mich wieder einlogte, wollte ich mich mal auf Aier umschauen ...
Öh ... ging nicht, konnte mich nur auf Eanna einloggen, aufgrund des Alters und so wusste ich nicht mehr genau ob ich die Erweiterung auch aktiviert hatte oder nicht.
Naja, also lies ich mal den Warteschlangen-Blues laufen (zweimal, weil natürlich einmal die Verbindung zu AA weg war), nach Stunden kam ich dann endlich drauf, sah nach ob ich das Item noch im Inventar oder in der Marktplatzpost hatte, war es natürlich nicht, zurück zur Charakterübersicht ...
siehe da, ich kann einen dritten Charakter anlegen. Ok, versuch ich mal die Serverauswahl ...
Oh, jetzt funktioniert das auch, konnte mich auf Aier einloggen.
Tja, testweise nochmal komplett raus und wieder eingelogt ... natürlich kann ich wieder nur auf Eanna einloggen ... :stupid:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #331 am: 21. September 2014, 00:19:44 »
Sieht also akut nach Arier für West und Melissa für Ost aus? Den Rest besprechen wir wenn die neuen Server da sind. Was kostet ein Charslot? Bin akut noch ein wenig vorsichtig denen Kohle zu geben, oft scheint selbst das nicht zu klappen wenn man nach den Posts im Forum geht.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #332 am: 21. September 2014, 00:24:47 »
Ne akut schonmal garnix :D
Wollte mich nur mal umschauen, ob da wirklich noch soviel freier Platz ist.

Stand jetzt, werde ich höchstens auf einem komplett neuen Server neu anfangen.
Und ob nun West oder Ost ist mir gleich, kenne beide Seiten gut genug, wobei ich meine, das man es auf dem Ostkontinent ein wenig leichter hat.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #333 am: 21. September 2014, 00:30:05 »
Ich schließe mich Lasazarr an .. wenn dann fange ich auf einem komplett neuen Server an und versuche zu einer Farm zu rushen und die zu setzen, komme was wolle*. Seite ist mir inzwischen auch egal, aber auch wenn die Warteschleifen auf Aier geringer sind (deutlich geringer) ist es auch da schon voll. Angeblich kommt die Hardware für EU am Dienstag aus dem Zoll ...

Das hin und her mit den Char-Slots ist ein böser bug .. sie arbeiten aber wohl daran.


*Wie würde man das am klügsten anstellen bzw. wie bekomme ich am schnellsten die 50 Gilda zusammen? Erst mal die Quest für die erste Vogelscheuche machen, dann die möglichst "fies" platzieren (nein das wäre nicht korrekt, ich rege mich ja auch über so Typen auf die das tun) und dann Story-Quest und nebenher für erste Handelspakete züchten und für Gilda immer ein Handelspaket abgeben? Was für Handelspakete würden da am meisten Sinn machen? Kennt da wer einen guten Guide?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #334 am: 21. September 2014, 00:36:50 »
Gilda durch Handelspakete kriegt man nur wenn man sie auf nem anderen Kontinent abgibt.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #335 am: 21. September 2014, 00:38:49 »
Gilda durch Handelspakete kriegt man nur wenn man sie auf nem anderen Kontinent abgibt.

Das fällt also flach ... dann bleibt echt nur die Story durchzuprügeln und zu questen wie doof am Stück? Gab es nicht Gilda in irgendwelchen Paketen die man kaufen konnte?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #336 am: 21. September 2014, 00:45:46 »
Ja, ist aber totaler Zufall ob die drin sind oder nicht.

Soweit ich das weiss, kriegt man die nötigen Gilda nur durch die Storyquests zusammen und ein paar extra durch die Daily-Quests.
Leider bekommt man durch die Storyquest nicht genügend zusammen um ein Farmhaus und den Clipper kaufen zu können.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #337 am: 21. September 2014, 01:02:40 »
Während Lasa und Hurz ihre Privilegierten-Chars hochpäppeln, kann sich das Proletariat ja bei Arier für West und Melisandra für Ost (echte Namen so ähnlich) anmelden.  :deal:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #338 am: 21. September 2014, 01:06:40 »
Also das ist ja mal ... doof ... wie hab ich dann meine ganzen Gilda bekommen? Also bleibt ja fast eigentlich echt nur die Methode, dass man seine Vogelscheuche so in einer Ecke platziert, dass kein anderer zwischen Rand und dem eigenen Garten was bauen kann. Dann mit 15 Gilda das erste kleine Haus kaufen und wieder so - möglichst neben der eigenen Vogelscheuche - hinsetzen und dann hoffen, dass man bald genug 50 neue Gilda ran schafft und damit seine Farm bauen kann.

Klingt irgendwie ... nicht so sehr verlockend muss ich gestehen.

Während Lasa und Hurz ihre Privilegierten-Chars hochpäppeln, kann sich das Proletariat ja bei Arier für West und Melisandra für Ost (echte Namen so ähnlich) anmelden.  :deal:

Also auf beiden werde ich nicht anfangen, da ist es inzwischen zu voll - vom Land her gesehen - und damit keine Verbesserung gegenüber Eanna (bis auf die Warteschleife und afk gehen kann man umgehen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #339 am: 21. September 2014, 03:20:03 »
Unser Bekannter (und sein Anhang), will dann auch auf dem neuen Server neu anfangen.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #340 am: 21. September 2014, 08:12:12 »
Unser Bekannter (und sein Anhang), will dann auch auf dem neuen Server neu anfangen.

So als Gruppe gleich loszulegen hätte natürlich was ... die ganzen story-quests kann man ja als Gruppe lösen. Müsste man nur halt sehen ob und wie das organisierbar wäre. ganz optimal, aber unwahrscheinlich, wäre es, wenn zum Start von neuen Servern der Char-Transfer da wäre ... aber das dürfte eher noch Monate dauern.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #341 am: 21. September 2014, 10:27:00 »
Ich mache es dann morgen vor der Arbeit so: Char auf Eanna löschen und auf Melisandra schon mal einen für Ost erstellen. Wenn ein neuer Server kommt wird der ja von uns Richtung West bestückt. Mir geht es zwar in erste Linie um PVP (PVE soll einfach/grindig sein?), aber ich würde dann gucken wie ich den Rest als Bergbauer/Kräuterpflücker unterstützt bekomme.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #342 am: 21. September 2014, 10:41:31 »
Also neuer Server. Ich habe erst einmal mein mögliches Glück auf Melisara gefunden. Ich würde definitiv auch auf dem neuen Server nicht rushen können und wollen und somit wäre der Hausplotmöglichkeitenvorteil für mich unwichtig. Wenn es soweit ist, überlege ich mir, ob ein Neustart irgendeinen Reiz hätte.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #343 am: 21. September 2014, 10:57:56 »
Keine Warteschlage für Dirty Peasants, aber ich fliege beim Login sofort raus

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #344 am: 21. September 2014, 10:59:59 »
Also neuer Server (wenn er kommt) => West und sonst bis dahin jeder wo er mag ... klingt nach einem Plan. Dann werde ich mal auf Eanna keine großen LP-Kosten-Arbeiten mehr machen und eher LP sammeln (gelten ja pro Account). Doof, dass ich schon knapp 4k an den credits für Erweiterungen raus gehauen habe.

@Lasazarr: Wenn man die Story-Quest von Anfang bis Ende durch macht, dann hat man genau 50 Gilda bekommen, wenn ich richtig gerechnet habe. Dazu ein paar der täglichen quests und man sollte recht früh seine 50 haben. Oder man nimmt das Land mit 15 für das kleine Haus oder blockiert geschickt mit der ersten Vogelscheuche (am besten in einer Gilde).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

352 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal