+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248772 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #270 am: 19. September 2014, 17:16:15 »
Der Status wird beim ersten erfolgreichen Einloggen aktiviert. Dann wird auch das Geld fällig.

Ich erwarte stark, dass sie uns Tage dranhängen. Alles andere wäre frech.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #271 am: 19. September 2014, 17:23:56 »
Die Tage dran hängen ist schön und gut, aber die verlorene Zeit und vor allem die verpassten Land-Nahmen sind halt eine andere Sache. Da müssen sie sich was einfallen lassen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #272 am: 19. September 2014, 17:25:35 »
Da würde ich nicht von ausgehen. Die können das alles doch gar nicht nachhalten. Ansonsten dürfte Baum sich freuen: In den höheren Gebieten scheint Questen außerhalb der Friedenszeiten praktisch unmöglich, da die ersten 50er Chars alles abfarmen - Punkte für die Kills gibt es wohl in gleicher Höhe von Charakteren 20 Stufen unter der eigenen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #273 am: 19. September 2014, 17:26:56 »
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?42139-Eanna-Server-Issues-EU-9-13-2014-Update-2-OFFLINE/
Eanna ist offenbar komplett im Eimer. Was mich ärgert: Ich hätte die ganzen letzten Tage einfach nur im Charselect bleiben müssen und hätte so lange spielen können wie ich lustig war.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #274 am: 19. September 2014, 17:28:45 »
Naja, den Stammspielerstatus hatte ich mir zuallererst gekauft, weil es hieß, damit käme man schneller in der Schlange vorwärts.

http://forums.archeagegame.com/showthread.php?42139-Eanna-Server-Issues-EU-9-13-2014-Update-2-OFFLINE/
Eanna ist offenbar komplett im Eimer. Was mich ärgert: Ich hätte die ganzen letzten Tage einfach nur im Charselect bleiben müssen und hätte so lange spielen können wie ich lustig war.

 :couto:

Das bisschen, was ich auf Eanna und Melisara gespielt habe, sah cool aus. Als Solospieler reißt man da aber wirklich nix, also wäre schon ganz gut, wenn wir alle zusammenbleiben. Das Theater wird ja nicht ewig gehen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #275 am: 19. September 2014, 17:43:10 »
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?42139-Eanna-Server-Issues-EU-9-13-2014-Update-2-OFFLINE/
Eanna ist offenbar komplett im Eimer. Was mich ärgert: Ich hätte die ganzen letzten Tage einfach nur im Charselect bleiben müssen und hätte so lange spielen können wie ich lustig war.

Yep zu beiden ... wobei es auch so hin und wieder crashes gab.

Das bisschen, was ich auf Eanna und Melisara gespielt habe, sah cool aus. Als Solospieler reißt man da aber wirklich nix, also wäre schon ganz gut, wenn wir alle zusammenbleiben. Das Theater wird ja nicht ewig gehen.

Also solo spielen kann man schon sehr gut, nur später wird es glaub ich schwerer und vor allem PvP, Handel usw. sind glaub ich durchaus so komplex, dass man es alleine nicht schafft.


Was mich am meisten ärgert ist, dass ich mir den headstart hätte sparen können und wenn ich jetzt angefangen hätte, auf einem der neuen Server viel eher was bekommen hätte (an Land, etc.). Ein witziges Problem, ich hab noch einen Sicherheits-Char auf Kryodingsda angelegt, der blockiert jetzt die Option wo anders einen zu beginnen wegen des Limits ... Und ich komm nicht mal in die Charauswahl (ohne die Schlange durchzuwarten als NICHT-Stammspieler) um den Char zu löschen. :wall: :bruhaha:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #276 am: 19. September 2014, 17:56:45 »
"Server ist in ein paar Minuten wieder da." - Zack, Forum auch platt :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #277 am: 19. September 2014, 17:58:45 »
UPDATE: As part of the server crash, the system servicing each in-game zone froze up. Our Operations Team is resolving this now but it will take longer than anticipate. This thread will be updated as new information is available.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #278 am: 19. September 2014, 18:42:20 »
Die haben es so richtig verkackt ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #279 am: 19. September 2014, 18:59:54 »
Server wieder da, aber natürlich Insta-2h-Wartezeit. Bis morgen dann ;)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #280 am: 19. September 2014, 21:02:03 »
Juhu, nur noch 600 Leute vor mir  :bruhaha:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #281 am: 19. September 2014, 21:08:21 »
Trotz Sub? Eben hab ich in zehn Minuten im Schnitt 200 Plätze gut gemacht. Sind natürlich immer noch irgendwas mit vier Stunden.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #282 am: 19. September 2014, 21:31:58 »
Also kommt man mit Sub wenigstens auf Melidingsbums? Ohne geht, wie zuletzt gar nichts.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #283 am: 20. September 2014, 00:25:27 »
Es sind alle Server total überfüllt ... über twitter hat Trion ein Bild verbreitet mit dem Hinweis, dass die neue Hardware jetzt eingebaut ist und letzte Tests laufen. Dürften also morgen neue Server geben. Was allerdings den Druck auf die bestehenden kaum mindern dürfte, denn da spielen die Leute nun schon zu lange. Und das Problem mit dem fehlenden Stammspieler-Status wie ich es habe, das ist damit auch nicht gelöst.

Edit: HA HA ... EU Server sind jetzt gerade beim Zoll und kommen dann ins RZ nach Amsterdam. Sprich irgendwann nächste Woche darf man damit wohl rechnen (oder sie arbeiten echt am Wochenende durch) ... so viel zur Aussage "EU Servers are not less important to Trion." ... ach und der patron-loss-Status trifft offenbar hauptsächlich oder fast nur EU Spieler (meist auf Eanna) ... Hat aber natürlich Priorität ... sicher ... Warum glaub ich nur dem ganzen nicht?

"It's something we continue to work on. This is a big deal for us, both Scapes and I have had a number of conversations internally with our Dev teams to identify exactly how and why this is happening. Our teams understand the importance, but it's going to take work. We'll keep you updated when we have more news to share."

Antwort bezüglich des fehlenden Stammspielerstatus ... "understand the importance", "going to take work" und "keep you updated when we have more news" sind wohl die netten Worte für "steht auf irgend einem post-it", "übersteigt das Können des Pratikanten und schauen wir uns irgendwann mal an" und "wir hoffen ihr vergesst es und das sitzen wir aus".
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 01:44:17 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #284 am: 20. September 2014, 03:16:36 »
Oh wie ist das schön, so schööön ....     :uglydance1: :uglydance1: :uglydance1:
die Gebäude/Vogelscheuchen wo keine Steuern gezahlt wurden und die eigentlich normalerweise jetzt verschwinden müssten ...
haben eine weitere Woche gnadenfrist, bis sie endgültig verschwinden   :bunnysplat:
Kann man also nochmal ne Woche warten, bis man vielleicht ein Plätzchen für seine Vogelscheuche/Farmhaus bekommt.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

389 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal