+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248779 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #255 am: 19. September 2014, 07:28:29 »
eine eigene kleine aufmachen ohne TS-Zwang.
gilden ohne ts-zwang sind die schlechtesten. da gehen dann nur leute rein, die eigentlich viel lieber solo spielen würden, aber gelegentlich mal 5 minuten jemanden für ne gruppenquest brauchen.

Ohne Zwang ist immer besser.  :P

*edit* Eanna ist begehbar!  :yay:

*editedit* Morcus, Bogenschütze, Mensch
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 07:38:23 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #256 am: 19. September 2014, 08:04:08 »
Geht auch glaub ich um die Unterscheidung "Du musst im TS sein wenn im Spiel" oder "Wenn wir PVP/schwierigen Content machen, müssen wir uns absprechen".

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #257 am: 19. September 2014, 09:24:43 »
Wegen Gilde:

Jemand der Hurz und mir netterweise geholfen hat, die Quest für die große Vogelscheuche abzuschließen, will morgen  oder heute  :question: eine eigene kleine aufmachen ohne TS-Zwang.

Wäre ich gerne dabei ... TS3 wenn man will ist gut, aber Zwang ist scheisse. TS3 Server hätte ich sogar wie immer einen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #258 am: 19. September 2014, 09:41:50 »
eine eigene kleine aufmachen ohne TS-Zwang.
gilden ohne ts-zwang sind die schlechtesten. da gehen dann nur leute rein, die eigentlich viel lieber solo spielen würden, aber gelegentlich mal 5 minuten jemanden für ne gruppenquest brauchen.


 Oder Leute, die nichts hören, Blödmann.  :damnyou:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #259 am: 19. September 2014, 09:51:23 »
Also mein Stammspielerstatus ist noch immer weg ... super ... bin wenigstens nicht alleine damit ... Der liebe Scott hat einen bullshit-PR-"Brief" geschrieben und mehr Server angekündigt (HA HA):

http://www.archeagegame.com/en/news/2014/09/archeage-launch-update-capacities-communication-and-where-to-find-info/

"In reality, we have to plan capacity months ahead of time, based on things like web site signups, numbers of people who play in alphas and betas, how long they play, and so on. There’s a fair amount of science that goes into it, and in general it’s pretty accurate. We then include extra for overflow, just in case we need more."

Wer immer da für das "fair amount of science" verantwortlich war, der möge doch bitte wieder zurück in die Schule und Addition und Multiplikation mit mehr als zweistelligen Zahlen üben. Meine Fresse was die alles falsch gemacht haben und das nach zwei MMO Starts ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #260 am: 19. September 2014, 10:51:37 »
Der Rift Start lief sogar besser ab, wenn ich mich richtig entsinne ...

Und der Spruch: Neue Hardware ist schon in Texas angekommen (für weitere Server) ... wer bitte ist so dämlich und glaubt noch, das TRION die Server selber hinstellt, und nicht einfach nur irgendwo welche mietet, wie 99,9999% der restlichen MMO-Welt?
 :stupid:

Morgens in Deutschland, man steht auf, schmeisst den Rechner an, geht während er hochfährt aufs Örtchen, kommt zurück, startet Windoof, startet Browser und Email, startet Archeage, will auf seinen Server ...
 :eek2: :pissed: eine Stunde Warteschlange schon um 10uhr *gnaaaaaaa*
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #261 am: 19. September 2014, 11:01:17 »
Wahrscheinlich ist morgen schon um acht alles zu spät. Echt schade, bisher hat es doch irgendwie Spaß gemacht trotz der kitschigen Story. Crafting ist aber wohl wirklich nur mit Abo drin. Was man allein für nen einfachen Helm braucht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #262 am: 19. September 2014, 11:17:01 »
Yep, die Warteschlangen sind massiv unddas wird auch mit neuen Servern nicht besser. Nicht wenn Sie die nicht klonen und Spieler die Wahl geben wo sie weiter spielen wollen oder einen Charakter-Transfer anbieten. Oder sie lassen es laufen und dann sind die Server sehr bald leer weil alle gefrustet sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #263 am: 19. September 2014, 11:31:07 »
Melisara ist immer low oder hat ultrakurze Schlangen. Just saying ...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #264 am: 19. September 2014, 11:58:19 »
Jupp, ich twinke da auch bis Eanna wieder besser wird. 999 Leute waren da eben in der Schlange.  oO Habe den Twink auch mal in die Charliste geschrieben.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #265 am: 19. September 2014, 12:27:20 »
Wenn ich nicht teile des Gründerpakets verlieren würde, eh gerade das Problem hätte, dass mein Stammspielerstatus weg ist und ich nicht meinen Fortschritt verlieren wollte, würde ich echt sagen: lasst uns umziehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #266 am: 19. September 2014, 16:48:20 »
Noch jemand aus Eanna geflogen? Nehme mal an ja ... steht auf Wartung, könnte aber ein Crash gewesen sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #267 am: 19. September 2014, 16:54:32 »
Ne, ich bin heute noch nicht reingekommen.

Ich hab mir einen Stammspielerstatus gekauft für drei Monate, der aber weder im Shop noch sonstwo angezeigt wird. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mir das nicht doppelt kaufe, wenn ichs nochmal eintrage.

Wo würde man denn definitiv feststellen können, ob man Free oder Abo Status hat?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #268 am: 19. September 2014, 17:01:12 »
Ich hab mir einen Stammspielerstatus gekauft für drei Monate

Richtig clever bei den aktuellen Problem ist das aber nicht? Melidinges mit 3.300er Schlange. GG.
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 17:11:43 von Accipiter »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #269 am: 19. September 2014, 17:14:18 »
Wo würde man denn definitiv feststellen können, ob man Free oder Abo Status hat?

Einmal in der Char-Auswahl, da müsste oben mittig "Stammspieler" stehen und dann wiederrum am Buff im Spiel.

Zur Zeit vermissen viele Spiele den Status, so wie ich auch. Extrem ärgerlich ... falls es mehr Server gibt + einen Char-Transfer, dann bin ich echt am überlegen ob ich wechseln würde. Aktuell ist das aber gar nicht möglich, da alle Server überlastet sind und es die Funktion nicht gibt (warum haben sich die Entwickler damit immer so?).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

394 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal