+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248763 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #195 am: 16. September 2014, 23:37:38 »
Ich versuche es mal morgen früh. Gute Nacht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #196 am: 16. September 2014, 23:47:24 »
Download durch, Login-Server auch. Bis morgen ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #197 am: 16. September 2014, 23:50:00 »
Bis morgen ... Platz 57 ... >1 Stunde ... lächerlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #198 am: 17. September 2014, 01:19:26 »
ich hatte eben platz 1657....

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #199 am: 17. September 2014, 08:51:30 »
Euer Server, West, Marten. Kann man sich eigentlich verskillen bzw. kostet neu vergeben was?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #200 am: 17. September 2014, 09:31:02 »
Skeltem, Nuian Okkultist meldet sich auf Eanna zum Dienst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #201 am: 17. September 2014, 09:37:34 »
Wer von den Admins erbarmt sich denn und richtet das bald nicht mehr gebrauchte Unterforum oder zumindest ein Infotopic für uns tl;drs ein?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #202 am: 17. September 2014, 09:46:46 »
Die Warteschlange war auch deswegen so massiv, weil TRION es mal wieder total verbockt hat, und den F2P Spielern fälschlicherweise nen Stammspielerstatus verpasst hatte.  :stupid:

... Oho, es gibt heute Nacht eine sechs Stunden Wartung, bei der ein paar Sachen gefixt werden, auch der Stammspielerstatus für F2Per

Zitat
ArcheAge Server Maintenance: 9/17/14 at 3:00 AM & 7:00 PM PDT (GMT-7)

    Adventurers,

    The North American ArcheAge servers will be unavailable at 3:00 AM PDT (GMT-7) on Wednesday, September 17 for a scheduled maintenance. The servers will be accessible again within six hours. This downtime address a number of issues including granting Patron status to all players who should have it, removing Patron status from a small number of players who shouldn't have it, and adding five days of Patron time to cover the time Founders spent in Head Start (which we had said would be reimbursed). Additionally, we'll be extending the server queue system's grace period from five minutes to ten minutes.

    Once this maintenance is completed, it will be repeated on the European ArcheAge servers which will be unavailable at 7:00 PM PDT (GMT-7) on Wednesday, September 17 for about six hours as well. In-game announcements will be broadcast in advance of each outage.
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 09:54:38 von Lasazarr »
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #203 am: 17. September 2014, 10:00:36 »
Ja, ich hatte beim login auch die Meldung, mein Stammspieler Status würde bald auslaufen. Generell: Lohnt es sich alles abzubauen was man findet?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #204 am: 17. September 2014, 10:07:49 »
Generell: Lohnt es sich alles abzubauen was man findet?

Ja, das lohnt sich. Wenn du es nicht selber verarbeiten kannst, dann kannst du es verkaufen über das AH (wobei ich nicht sicher bin ob f2p Spieler im AH verkaufen können). Alternativ gibst du es einfach einem von uns *g* ...

Die Warteschlange war auch deswegen so massiv, weil TRION es mal wieder total verbockt hat, und den F2P Spielern fälschlicherweise nen Stammspielerstatus verpasst hatte.  :stupid:

... Oho, es gibt heute Nacht eine sechs Stunden Wartung, bei der ein paar Sachen gefixt werden, auch der Stammspielerstatus für F2Per

:bruhaha:



Ich soll für meine große Vogelscheuchenfarm jetzt ein Paket auf den anderen Kontinent bringen ... wenn ich jetzt noch wüsste wie man da rüber kommt ... Schiff, Ruderboot, Teleport, Luftschiff?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #205 am: 17. September 2014, 10:15:43 »
Glaube AH geht nicht, damit es für Dirty Peasants nicht ne Goldgrube wird alles abzufarmen. Ich hab jetzt Holz, Erz, Pilze, Blumen und vielleicht auch ein Lamm geschlachtet. Mach doch mal ein Unterforum auf. Ist doch egal wenn es in nem Monat tot sein sollte. Direkte Frage an Hurz: Respec ist immer möglich? Gegen Gold? Oder gegen Euronen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #206 am: 17. September 2014, 10:16:42 »
Direkte Frage an Hurz: Respec ist immer möglich? Gegen Gold? Oder gegen Euronen?

Respec is glaub ich jederzeit möglich und zwar gegen ganz normales ingame Geld (also nicht Premium-Währung).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #207 am: 17. September 2014, 10:20:26 »
Dann muss ich morgen mal schauen. Dual Spec gibt es aber nicht?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #208 am: 17. September 2014, 10:30:29 »
Du kannst die Skillzusammenstellung glaub ich immer wieder ändern bei einem Skill-Verwalter. Wie genau das geht, hab ich aber noch nicht nachgelesen.



Uff .. ich muss selber mit meinem Ruderboot übers Meer? Da laufe ich doch sofort Piraten in die Arme ... oder mobs ... ob ich das Risiko eingehe?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #209 am: 17. September 2014, 10:59:25 »
Du kannst schwimmen, mit dem Ruderboot oder mit einem eigenen Schiff rüberfahren oder Du findest jemanden der dich rüberbringt.
Bei der Seereise kannst du natürlich von Seabugs und Quallen angeknabbert werden, was je nach deinem lvl in etwa Instanttot bedeutet  :aww:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

469 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal