+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248742 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #120 am: 13. September 2014, 11:35:41 »
Yep ... nochmal in die Wartung geschickt worden wie es aussieht. Gerade jetzt, wo ich die Quest von Flora endlich abholen konnte. Edit: Eanna ist der designierte französische Server ... gut dass ich so gut Französisch spreche. :)

Btw: Ich hab bald meine 15 Gilda zusammen (3 fehlen nur noch) und trage mich mit dem Gedanken mir noch ein Plätzchen zu sichern wenn ich es wo schaffe ... Hast du einen guten Tipp für mich oder wollen wir schauen, dass wir was nettes nebeneinander finden? Wo wäre es denn praktisch zu siedlen (von den Verkehrswegen her)?
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 11:54:32 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #121 am: 13. September 2014, 12:16:59 »
Und der dritte crash ... Danke auch an den, der sich für diesen Server entschieden hat!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #122 am: 13. September 2014, 13:15:46 »
Also dir  :auslach:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #123 am: 13. September 2014, 14:59:08 »
Also dir  :auslach:

Verdammt ... :)


Hast du irgendwelche Tipps fürs Haus-Platzieren?


Edit: Wer außer Lasazarr und mir spielt eigentlich schon?
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 16:00:12 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #124 am: 13. September 2014, 16:03:26 »
Tja, entweder 15 Gildastars zusammen haben und dann nen Bauplan für ein kleines Häusle kaufen und platzieren ohne es wirklich zu bauen, damit kannst du dann einen 16x16 Plätzchen für dich reservieren.
Danach dann die Blausalz-Bruderschaft Questreihe machen,

Oder

Fix die 50 Gildastar erspielen und dann nen Farmhaus Bauplan kaufen und nen Plätzchen finden wo Du es hinstellen kannst, dann Blausalz Kram und nach und nach dein Farmhaus fertigbauen.

Oder

Stinknormal Questen, die Blausalzquest nebenher machen, und irgendwann wenn du die 50 Gilda zusammen hast das Farmhaus ...

Im moment mach ich das letztere mit meinem Twink Caasi, Hauptchar Lasa steht in wartestellung, weil ich den mit Kumpel zusammen spiele.


Problem an der ganzen Sache: In den Anfangsgebieten ist fast alles voll mit kleinen Häusern, kleinen Scheuchen, usw
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #125 am: 13. September 2014, 16:34:15 »
Der Ablauf grundsätzlich ist mir klar ... ich habe aktuell 15 Gilda, den Plan für die Vogelscheuche, ein wenig Bauholz und die Steuerscheine (oder wie die sich nennen) (halt die Dinge von der Quest halt bei der man das Pflanzen lernt). Farm klingt nicht schlecht (kann man da Tiere, Pflanzen und Bäume drauf anbauen - schon oder?), aber 50 Gilda sind doch schon nicht so wenig und nur um noch eine Farm zu bekommen durch rushen will ich eigentlich nicht wirklich.

Die erste Handels Quest (irgendein Spezial Zeug herstellen) hab ich mangels Rohstoffen noch nicht anfangen können. Bräuchte wohl eine public farm oder müsste meine Vogelscheuche verbraten sofern ich einen Platz finde um das Zeug zu züchten bzw. zu pflanzen. Lohnt sich die Questreihe denn?

Meinst du es lohnt eher normal zu spielen, 50 Gilda zu machen und dann werden schon genug Klein-Häuser abrissfertig sein um Platz zu haben für seine Farm? Wie viel Platz braucht denn so eine Farm überhaupt?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #126 am: 13. September 2014, 16:56:13 »
Nur mit der Blausalzquestreihe bekommst du einen kostenlosen Esel und die große 16m*16m Vogelscheuche.
Das Farmhaus hat eine Gesamtfläche von 24m*24m, hat eine etwas größere Anbaufläche als die große Vogelscheuche.


lool, wieder Server gecrasht
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #127 am: 13. September 2014, 17:09:21 »
Nur mit der Blausalzquestreihe bekommst du einen kostenlosen Esel und die große 16m*16m Vogelscheuche.
Das Farmhaus hat eine Gesamtfläche von 24m*24m, hat eine etwas größere Anbaufläche als die große Vogelscheuche.

Hmmm ... Fragen über Fragen ... Ich glaub ich versuche mal eine öffentliche Farm zu finden bei der ich Reben für Trauben anpflanzen und Hühner züchten kann. Dann kann ich diese Questreihe weiter machen.

lool, wieder Server gecrasht

Vorteil: manch einer bekommt das mit und beginnt auf einem andern Server .. vielleicht für das zu weniger Warteschleifen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #128 am: 13. September 2014, 17:15:02 »
Eine öffentliche Farm wo du das anbauen kannst, wirst du wohl seeehr lange suchen müssen.
bau lieber die kleine Vogelscheuche auf
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #129 am: 13. September 2014, 17:15:57 »
Eine öffentliche Farm wo du das anbauen kannst, wirst du wohl seeehr lange suchen müssen.
bau lieber die kleine Vogelscheuche auf

Vorhin mal geschaut ... die sahen alle sehr voll aus, das hast du recht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #130 am: 13. September 2014, 17:19:18 »
das sie voll sind ist dabei unwichtig, man kann nur spezielle Sachen jeweils dort anbauen
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #131 am: 13. September 2014, 17:22:35 »
das sie voll sind ist dabei unwichtig, man kann nur spezielle Sachen jeweils dort anbauen

Sollte aber doch für Reben und Hühner sicher was geben oder? Ansonsten ... hui ... laut Foren ist in den Anfangsgebieten Bauplatz faktisch nicht mehr vorhanden. Ich hätte gestern doch mal zuschlagen sollen ... vielleicht hab ich ja wo Glück. :)


Edit: Jetzt haben Sie ein Problem mit der Anmeldung ... man kommt gar nicht rein. Ich liebe einfach dieses Chaos beim Start.


Edit2: @Lasazarr .. hast du deine Founder Sachen schon bekommen?
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 18:54:01 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #132 am: 13. September 2014, 20:23:07 »
Und wieder ist der Server weg ... dazu bin ich gerade bei einer quest bei der man 20 untote töten muss, die aber nur zwischen 2am und 2pm (ingame Zeit) auftauchen. So wie es aussieht passiert das aber offenbar nur einmal in der Zeitspannen. Beim letzten Versuch habe ich in einem von ca. 10 Raids vor Ort gerade mal 4 gut geschrieben bekommen. Bei manchen quests muss man sich echt fragen, was die Entwickler da geraucht haben. So dumm kann man doch nicht sein, dass man nicht erkennt, dass dies gerade zu Beginn ein Problem sein wird, da muss man den timer halt anders setzten und später erhöhen wenn man das unbedingt will.

Jetzt wäre erst mal wieder Warteschleife .. nein danke.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #133 am: 13. September 2014, 21:55:30 »
Klingt nach DAoC PvE.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #134 am: 13. September 2014, 22:00:02 »
Klingt nach DAoC PvE.

Hat eine gewisse Anmutung davon.

Hab jetzt auch einen super Platz für meine Vogelscheuche gefunden ... direkt an der Verkaufsstelle für Zeug und am Brunnen. Leider nur im Startgebiet und etwas ab vom Schuss.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

335 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal