+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Puzzle and Dragons  (Gelesen 102507 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #300 am: 28. November 2014, 10:03:30 »
Ok, immer wenn ich der Meinung bin, bei einem Aspekt endlich den Durchblick zu haben, eröffnen sich zwei unbekannte Aspekte ... ;)


Inzwischen habe ich mir ein gelbes Team zusammengebaut (rund um Superman und Flash). Damit komme ich eigentlich recht ordentlich durch die Dungeons. Mein Super Rare Starter Monster kauert jetzt allerdings in der Ecke (weil nicht gelb und zu hohe Kosten).

Aber irgend wie habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Leveln gar nicht hinter komme. Superman leveln? Der frisst die kleinen Monster zum Frühstück für ein paar XP Punkte und einer Menge Gold.
Hat das irgend einen Einfluss, was für eine Farbensorte ich Sups zu fressen gebe?
Gestern gab es ein Dungeon mit nur einem Monster, was als 5* Super Rare gekennzeichnet war und als Evo Material gekennzeichnet ist. Öhm ... was genau mach ich damit?

Gott, noch sooo viele Fragen trotz Newbie Guides ... :D

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #301 am: 28. November 2014, 12:06:47 »
Zitat
Mein Super Rare Starter Monster kauert jetzt allerdings in der Ecke (weil nicht gelb und zu hohe Kosten).

Mach Dir darüber keine Gedanken. Wirklich vernünftig Teams aufstellen kann man auch mit Level 50 noch nicht :p Und auch mit Level 140 muss ich Monster auf der Bank lassen bzw. darf sie noch nicht evolven, weil sie sonst mein Limit sprengen würden.

Zitat
Aber irgend wie habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Leveln gar nicht hinter komme. Superman leveln? Der frisst die kleinen Monster zum Frühstück für ein paar XP Punkte und einer Menge Gold.

Es ist leider unabhängig vom Futter (außer es sind +1 Monster) was es kostet. Einen Newb-Blob zu verfüttern, der 150 XP gibt, kostet genauso viel wie einen Super King Dragon der 150k XP gibt. Deshalb die Mini-Monster auch nur an andere Mini-Monster verfüttern und für die teuren Monster eben nur die Monster, die auch dick XP geben. Das sind z.B.:
- Tamadras
- (Super) King Dragons
- Moltdras
und noch einige mehr
Ansonsten, wenn Du knapp bei Kasse bist: die Wochenende-Dungeons geben dick $$$.


Zitat
Hat das irgend einen Einfluss, was für eine Farbensorte ich Sups zu fressen gebe?

Ja, gleiche Farbe gibt 50% mehr XP.

Zitat
Gestern gab es ein Dungeon mit nur einem Monster, was als 5* Super Rare gekennzeichnet war und als Evo Material gekennzeichnet ist. Öhm ... was genau mach ich damit?

Ist das so ein Snow Globe Dragon? Wenn ja, füttern, evolven und füttern. Auf Max Level geben die 1 Mio Exp (1.5 Mio bei gleicher Farbe). Wenn nicht, dann schreib hier doch mal den Namen rein.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #302 am: 28. November 2014, 16:49:18 »
Hier ist ein ganz guter Feed-Guide.


Ansonsten ist itchys Ausführungen wenig hinzuzufügen außer:


 - Pengdras
 - Descended (Super ) Kings!!!!!!!11224
 - OMG, wieviele Millionen XP habe ich verschwendet, weil ich einfach drauflos gelevelt habe  :wall:
 


Wie weit seid ihr bei den Challenge Dungeons? Ich habe gerade level 4 gemacht. Die geben sehr nette rewards, kosten aber leider auch ein heiden Stamina.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #303 am: 28. November 2014, 18:39:08 »
Ich meinte natürlich Pengdras und nicht Tamadras zum Leveln, sorry. Tamadras sind zum Leveln natürlich zu schade.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #304 am: 29. November 2014, 14:15:32 »
Tamadras hatte ich aus dem Dungeon geholt.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #305 am: 29. November 2014, 16:49:19 »
Tamadras sind da um Awakened-Skills freizuschalten. Solange Du nicht weist, was das ist, aufheben :)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #306 am: 29. November 2014, 17:00:40 »
Btw, für den vierten challenge dungen gibts nen +9 (3/3/3) tamadra.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #307 am: 30. November 2014, 15:25:12 »
Shiva + Odin grün - nett für 2 pulls :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #308 am: 30. November 2014, 15:26:14 »
5ter gibt dann einen Level 50 Snow Globe Dragon. Also 1.5 Mio XP.

Hat mich aber 4 Steine für Continues gekostet, was ich aber für einen guten Deal halte. Bei Godfests rolle  ich eh nicht mehr mit, so habe ich 50 Steine über.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #309 am: 30. November 2014, 17:16:56 »
Ich hatte 15 über: Lucifer, Lilith und Yomi. L+L hatte ich schon, aber die gaben beim Verfüttern keinen Skillup :(


Aber ich habe sowieso mehr als genug Monster, mir fehlt es echt an Evo Material. Ich habe bestimmt 50x "Blazing Highway" gemacht, ohne dass so eine rote Maske droppte, die ich für Ame no Ozume brauche  :wall:



 Ich brauche auch mehr Freunde mit Attackern. Ich habe so viele coole God/Attacker und einen +2/2,5/0 (oder 0/4/0 <80%) Leader aber finde die richtigen Helper nicht :(

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #310 am: 30. November 2014, 17:38:34 »
Soll ich Dir mal einen Verche als Helper einstellen?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #311 am: 30. November 2014, 17:42:10 »
Soll ich Dir mal einen Verche als Helper einstellen?


 Danke. Das wäre hilfreich.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #312 am: 30. November 2014, 20:58:19 »
Bittesehr.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #313 am: 01. Dezember 2014, 00:06:32 »
Merci-

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons
« Antwort #314 am: 01. Dezember 2014, 10:57:57 »
Tamadras sind da um Awakened-Skills freizuschalten. Solange Du nicht weist, was das ist, aufheben :)

Wird gemacht :D

Im Moment fahre ich die Strategie, ein einfarbiges Team ins Rennen zu schicken. Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob das wirklich die beste Strategie ist. Was gut läuft: Ich brauch in der Regel nur ein "Dreier" (+ andere Kombos) und die Mobs werden abgeräumt. Allerdings habe ich recht oft dann das Problem, dass es schlichtweg keine Orbs mit entsprechender Farbe mehr gibt und ich erst wirkungslos "abräumen" muss. Das kann unter Umständen dann aber dauern, bis endlich wieder drei Orbs der Team-Farbe wieder verfügbar sind. Wenn es blöd läuft, dann bin ich nach 2-3 Leerlaufrunden eben tot. Doof.

Bunte Teams habe ich bisher nur zum Gold farmen eingesetzt, da es dort keine Light und Dark Orbs verfügbar sind (und mein Main-Team ein Light-Team ist).

Habt ihr da noch ein paar Tipps zur Optimierung?

 

Benutzer Online

307 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal