+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142542 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #615 am: 17. September 2016, 18:32:10 »
Bin jetzt im Wellmann Dock in Bidiono. Ist ein Jump von <Irgendwas mit X am Anfang> weg. Station hat 3 Factions für die Feds und subjektiv besseres Equiptment. Im System hat es 2 Belts und 2 Gasriesen mit Disc, die genauen RES und Conflict Zones habe ich noch nicht gecheckt.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #616 am: 19. September 2016, 18:46:10 »
Schau ich gleich mal vorbei (133Ly).

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #617 am: 19. September 2016, 20:45:43 »
Itchy und ich waren am Samstag noch erfolglos in einer Res unterwegs. In Summe haben wir 14,5 Mios verloren (Itchy +1,5 in Bounties, Ich -16 für einen Rebuy) also eher kein guter Abend :D

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #618 am: 19. September 2016, 21:42:22 »
Ich wollte passend zum Update mal wieder reinschauen. Wie kommt man denn derzeit schnell an Geld?

Der Beluga Liner reizt mich schon seit den ersten Konzeptskizzen. Aber ich hab keine Lust 100 Stunden Freizeit zu vergrinden für so nen Ding...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #619 am: 19. September 2016, 21:57:14 »
Vorm Patch noch durch Skimmer grinden. Danach dann wieder was neues...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #620 am: 19. September 2016, 23:30:56 »
Skimmer grinden?

Was das?

Hatte zuletzt zur 2.0 gespielt und dort Robigo Schmuggel Runs gemacht um in einem halbwegs vertretbaren Tempo an Credits zu kommen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #621 am: 19. September 2016, 23:45:56 »
Die fliegst nach Diaguandri. Dann suchst du "Kill Skimmers" in Claire Vision oder Carlisle Mines Aufträge und stackst die. Jenachdem wie lange du stackst oder ob du das Board Flipping (Immer zwischen Solo, Open und Private wechseln) nutzt gehts schneller oder langsamer. Wenn du das Standing bei den Factions hast machst du pro Mission im Schnitt 2 Mios (Schwanken zwischen 900k und 3,3 Mio) und kannst davon 19 stacken. Die Runde dauert je nach Schiff 30-45 Minuten. Mit dem sammeln von Mission sind so 20 Mios/h drin, wobei das alles in allem 2 Stunden dauert und ohne flippen nur klappt wenn du halt alle paar Stunden mal einlogst und Missionen sammelst. Mit dem umlogen gehen wohl 40+ pro Stunde

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #622 am: 19. September 2016, 23:51:03 »
Ich hänge noch da rum, wo wir letztens zusammen unterwegs waren. Ich denke aber ich warte mal den nächsten Patch ab.
Bei der wenigen zeit die ich aktuell zum spielen habe ist mir Elite im derzeitigen Stadium zu anstrengend. Zu wenig Spiel irgendwie...
Die Chance mit weniger auszuloggen als man eingestiegen ist, ist mir aktuell zu hoch.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #623 am: 20. September 2016, 09:31:32 »
Die fliegst nach Diaguandri. Dann suchst du "Kill Skimmers" in Claire Vision oder Carlisle Mines Aufträge und stackst die. Jenachdem wie lange du stackst oder ob du das Board Flipping (Immer zwischen Solo, Open und Private wechseln) nutzt gehts schneller oder langsamer. Wenn du das Standing bei den Factions hast machst du pro Mission im Schnitt 2 Mios (Schwanken zwischen 900k und 3,3 Mio) und kannst davon 19 stacken. Die Runde dauert je nach Schiff 30-45 Minuten. Mit dem sammeln von Mission sind so 20 Mios/h drin, wobei das alles in allem 2 Stunden dauert und ohne flippen nur klappt wenn du halt alle paar Stunden mal einlogst und Missionen sammelst. Mit dem umlogen gehen wohl 40+ pro Stunde
Was brauch ich da für ein Schff für?
Reicht da meine Vulture? Mein T9 ist für solche Missionen sicher nicht so praktisch ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #624 am: 20. September 2016, 12:53:47 »
Mindestens ne Sidewinder mit A Shield und 2 Beam Lasern. Cobra geht das sehr schnell, in Conda kannst du da auch mal für ne Stunde AFK gehn wenn die Dinger zu 3 oder 4 auf dir rum ballern...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #625 am: 20. September 2016, 18:16:39 »
Die fliegst nach Diaguandri. Dann suchst du "Kill Skimmers" in Claire Vision oder Carlisle Mines Aufträge und stackst die. Jenachdem wie lange du stackst oder ob du das Board Flipping (Immer zwischen Solo, Open und Private wechseln) nutzt gehts schneller oder langsamer. Wenn du das Standing bei den Factions hast machst du pro Mission im Schnitt 2 Mios (Schwanken zwischen 900k und 3,3 Mio) und kannst davon 19 stacken. Die Runde dauert je nach Schiff 30-45 Minuten. Mit dem sammeln von Mission sind so 20 Mios/h drin, wobei das alles in allem 2 Stunden dauert und ohne flippen nur klappt wenn du halt alle paar Stunden mal einlogst und Missionen sammelst. Mit dem umlogen gehen wohl 40+ pro Stunde

Hat den schalen Beigeschmack von Exploiten so wie sich das liest... Was genau sind Skimmer eigentlich?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #626 am: 20. September 2016, 18:58:42 »
Skimmer sind Kampfdrohnen auf den Planeten.
Die Missionen und das Stacken funktionieren überall und mit allen Arten von Mission, das Setup hat nur 2 Vorteile: Die Bounty die du bekommst ist nicht in den 3 Systemen die du durch fliegst gültig (In Nachbarsystemen dann aber schon) und die beiden Basen haben keine ernst zu nehmende, zusätzliche Defense was die Missionen halt attraktiv macht, da man nicht so schnell Gefahr läuft mit weniger auszulogen.

Was das Board Flipping angeht: Jupp das ist wie ein Exploit (auch wenn es scheints von Frontier nicht so eingestuft wird, konnte zumindest nichts der gleichen finden), zumindest in Elite. Wer mal AO gespielt hat und den ClickSaver kennt wird allerdings keine negativen Gefühle empfinden  :P :wink1:

Hier mal noch ein Bild von Skimmern:
« Letzte Änderung: 21. September 2016, 09:12:11 von Blaukool »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #627 am: 20. September 2016, 20:26:35 »
Manchmal versteh ich das Spiel nicht...

Habe mal eine Mission angenommen, die sich zwar nicht rentiert aber Einfluss gibt. Dachte kann ja nicht so schwierig sein ein paar Naturfasern zu beschaffen.

Tja... die Landwirtschaftlichen Stationen die das eigentlich Exportieren sollten, wollen das alle nur Importieren. Und wir reden hier von ca. 30LY Umkreis.

Selbst mit den Missionsboni lohnt sich doch da das Handeln überhaupt nicht. Zumal man ja sich nichtmal darauf verlassen kann das die Stationen das kaufen was sie kaufen sollten.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #628 am: 25. September 2016, 15:30:14 »
Wollte mal Skimmer Missionen machen. Hab dummerweise nicht aufgelöst und soll dort 'Goliath' Skimmer killen. Die spawnen bei mir aber irgendwie nicht. Gibts da einen Trick?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #629 am: 25. September 2016, 18:28:07 »
Die hab ich auch nie gefunden und die Missis immer abgebrochen

 

Benutzer Online

391 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal