+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142539 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #555 am: 06. September 2016, 19:06:02 »
Ok, an dem Fitting muss ich feilen, das ist Mist. Jemand Erfahrung mit einer Asp im Kampf? Ansonsten muss ich doch meine Vulture holen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #556 am: 06. September 2016, 21:14:31 »
Meine hat sich im Kampf immer überraschend gut geschlagen, aber nein nicht wirklich Ahnung...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #557 am: 07. September 2016, 12:42:58 »
Falls sich jemand dafür begeistern kann.... hier hat sich jemand in Sachen Exploration mal ein bißchen verausgabt: https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/51f37y/so_i_did_a_rough_circumnavigation_of_the_galaxy/

Der hat da echt eine wahnsinnige Strecke hinter sich und ein sehr schönes Video gemacht, incl. ein paar nette Details der Reise. Alles XBox-Footage und teilweise sieht man das, aber insgesamt sieht man doch, dass Elite auch grafisch echt was her macht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #558 am: 07. September 2016, 21:48:00 »
Öh... der Ship-Relocation-Service kommt mit 2.2. und der Patch ist für Mitte Oktober geplant. Jaja, "geplant", ich weiß.

Nachdem nach der Ankündigung in der Community echt Unruhe war, weil viele meinten "öh... instant ship relocation ist ja voll unrealistisch", macht FDev jetzt tatsächlich eine Umfrage, wie die Stimmung zu dem Feature ist.

Also so 100%ig sicher ist das noch nicht, wie das Feature dann aussehen wird.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #559 am: 07. September 2016, 23:00:52 »
Naja, das ist auch genau das, was ich mir gedacht habe, wo ich die Ankündigung gelesen habe. Das Feature finde ich gut, aber es sollte Zeit dauern, bis der "Carrier" die Warpsprünge gemacht hat. Instant Delivery wäre tatsächlich wenig immersiv.

Ich hatte schon vor, mein Anliegen ins Forum zu tragen, war aber zu faul. Gut, dass das andere für mich getan habe :)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #560 am: 08. September 2016, 08:52:28 »
Wenn dann sollte man die Carrier und das be-/entladen auch sehen können...

Thema Fitting: Wie wäre es für die Wing Aktion mit sowas? https://coriolis.io/outfit/anaconda/0pwtsFklndzsxf50x0v1e1e27272525-04040404040404B0-2i3df52d2d2b2b2b2f.AwRj4yo1qA==.CwBhGYy6oRlmYBMTSKA=?bn=First%20Anaconda

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #561 am: 08. September 2016, 12:38:36 »
Instant Delivery wäre tatsächlich wenig immersiv.

War auch meine erste Reaktion, aber inziwschen tendiere ich sogar zur Instant-Delivery.

Die Idee dahinter ist ja, dass man kurzfristig sein Schiff wechseln kann, falls gerade irgendwas passiert (CG fängt an, Freunde kommen online, was weiß ich) und man ein andere Schiff braucht. Wenn man dann lange warten muss, ist das Feature in genau der Situation nutzlos, für die es gedacht war. Ja, die Immersion geht flöten, aber gameplay-technisch ist das die bessere Variante, denke ich.

Naja, ist tricky - ich glaube, vom Gamedesign her gibt es gar keine "richtige" Antwort. Mein Tip: am Ende wird's beide Optionen geben: Mit Wartezeit und billiger oder ohne Wartezeit für einen ordentlichen Aufpreis.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #562 am: 08. September 2016, 20:41:55 »
Man könnte ja einen "Trade-old-one-Overthere-for-new-one-here" (TOOOFNOH Inc.) draus machen. Geht nur wenn beide Stationen das Schiff generell anbieten und kostet 7.25% des Gesamtpreises (inkl. Mods) für den Service. Das zählt natürlich nicht zum Trader Scoring.

Warum .25%? Weil fuck you!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #563 am: 08. September 2016, 21:01:34 »
Wäre sowieso mal cool wenn Space Spiele die Möglichkeit hätten sich ein Schiff zu mieten / leasen sonstwas. Heutzutage geht ja auch kaum jemand zum Autohändler legt 20k € auf den Tisch und fährt wieder weg. Geschweige denn ne Million für ein Frachtschiff oder so.

Gebrauchte Schiffe wären auch cool. Etwas weniger Leistung aber immer noch gut genug zum verheizen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #564 am: 09. September 2016, 14:32:56 »
Ich hab immer noch gut 14k Lichtjahre vor mir, aber falls ihr schon am Start seid... anscheinend ist im Mu Koji System Krieg ausgebrochen:

GalNet: https://community.elitedangerous.com/galnet/uid/57d17e889657bad063e9a57a
Pics: http://imgur.com/a/1s9CP

...und dementsprechend läuft auch für beide Seiten jeweils ein Community Goal für Combat Bonds. Da kann man in der Gruppe bestimmt was reißen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #565 am: 09. September 2016, 14:45:04 »
Ich arbeite noch daran nicht mit so nem Haufen Schrott anzutretten - das Farmen hat die Woche nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe und ich schwanke gerade zwischen einer guten Python und einer akzeptablen Anaconda(siehe oben)...
Bisher ist aber auch glaub ich nur Itchy dort.

Ich hab für die Option mit 100 Stunden Wartezeit gestimmt, paar Tage ist immer noch schnell genug.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #566 am: 09. September 2016, 19:15:38 »
Ich mach mich gleich mal auf den Weg. Elite ist leider so ein Spiel das man nicht "nebenbei" spielen kann, da konnte ich mich nicht recht zuaufraffen. Auf welcher Station treffen wir uns denn?

Stehe jetzt auf Alexandria Ring.
« Letzte Änderung: 09. September 2016, 20:25:24 von Zidahya »

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #567 am: 09. September 2016, 22:53:39 »
Bin nun auch in Xhosattu.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #568 am: 09. September 2016, 23:04:12 »
Hab jetzt auch meine Vulture hergebracht. Mit der ASP komm ich nicht klar im Kampf.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #569 am: 09. September 2016, 23:12:47 »
Ich bin, da ich eh in der nähe war, mit einer Fer-de-Lance hier. Ich bekomme trotzdem kaum noch was kaputt...

 

Benutzer Online

425 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal