+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142701 mal)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #390 am: 31. Mai 2015, 11:59:48 »
Schon jemand von euch die Powerplay Beta gespielt? Angeblich soll sich recht viel geändert haben.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #391 am: 31. Mai 2015, 12:05:42 »
Ich hab gestern normal gespielt. Hatte schön 500k in Kartografie gesammelt und war aufem weg ums zu verkaufen. Beim Tanken bekomm ich beim abdocken, bei durch die schleuse fliegen ne 500crd fine und werde abgeschoßen (Keine Kollision, nicht lange gebraucht, ka WARUM!)

Jetzt bin ich sauer :(

Wenigstens die Bounties hatte ich in der Station eingelöst, so konnte ich das Schiff zurück kaufen...

Edit: Auch ohne Powerplay gespielt zu haben, es bestätigt sich immer mehr das es ein bei Elite geloht hat EA zu kaufen ;)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #392 am: 31. Mai 2015, 12:14:02 »
Ich hab mir die Powerplay Patchnotes durchgelesen. Hört sich natürlich toll an. Nörgeler könnten anmerken, dass manche Features zum Release versprochen wurden, aber besser so (und kostenlos!) als nie oder per Premium-DLC.

Beta tue ich mir jetzt allerdings nicht an, ich warte da schön aufs Release.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #393 am: 31. Mai 2015, 12:18:56 »
Ich hab gestern normal gespielt. Hatte schön 500k in Kartografie gesammelt und war aufem weg ums zu verkaufen. Beim Tanken bekomm ich beim abdocken, bei durch die schleuse fliegen ne 500crd fine und werde abgeschoßen (Keine Kollision, nicht lange gebraucht, ka WARUM!)

Jetzt bin ich sauer :(


Dann hattest du was illegales an Bord. Also illegale Güter oder halt irgendwas, was du gescooped hattest. Sonst gibt's beim docken/abdocken nie ne fine.

Ich freu mich auf die neuen Dinge von Powerplay: Meine Piraten-ASP bekommt dann Collector-Drohnen und mein Type 6 wird zum Mining Ship :)

Am liebsten bleibt mir aber meine Vulture: Klein, wendig, hart im nehmen und mit Class 3 Beam-Laser und Class 3 Shotgun...  :evil3:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #394 am: 31. Mai 2015, 12:51:48 »
Selbst mit Fine sollte man aber auch nicht abgeschossen werden, oder? Das sollte nur mit Bounty passieren.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #395 am: 31. Mai 2015, 13:22:50 »
hmm, stimmt. Das ist dann strange

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #396 am: 31. Mai 2015, 13:58:49 »
Dann hattest du was illegales an Bord. Also illegale Güter oder halt irgendwas, was du gescooped hattest. Sonst gibt's beim docken/abdocken nie ne fine.

Wird schwierig da ich den Laderaum ausgebaut habe ;)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #397 am: 01. Juni 2015, 16:44:46 »
Gibts denn noch Explorer hier? Ich hab zwar ein paar Patch-Notes durchgelesen, aber nicht viel dazu gefunden. Macht Exploration inzwischen Spass? Gibt es mehr zu tun als hinfliegen, scannen, hinfliegen, scannen, was mir allerhöchstens 100 Stunden spass gemacht hat.

Und wie siehts mit "anomalien" aus. Machen die inzwischen wenigstens grafisch was her? Als ich das letzte mal in T-Tauri war, hatte ich lauter Grafikfehler im Hintergrund und ansonsten stinknormale Kügelchen.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #398 am: 01. Juni 2015, 21:39:46 »
Beim Exploren hat mich bisher immer die Tatsache abgeschreckt, nicht mehr schnell zurückkehren zu können, wenn es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle.

Ich mache im Moment etwas RES-Jagd und warte auf das Update. Dem Spiel fehlt imho noch etwas Motivation für Zusammenspiel, ich hoffe das kommt mit dem nächsten Update. Ansonsten finde ich es sehr gut.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #399 am: 06. Juni 2015, 19:49:04 »
So. Powerplay ist live. Mal sehn fuer welche Faction ich mich entscheide.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #400 am: 06. Juni 2015, 21:27:14 »
Irgendwie ist nur 10 interessant was den Text angeht...

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #401 am: 06. Juni 2015, 21:32:29 »
Hab noch keinen plan was für Ausrüstung welche Faction bringt, scheinbar gibts da ja nun was speziefisches.
Auf die Schnelle sind mir ansonsten nur die etwas geschickteren Piraten in des RES aufgefallen. Die sehen einem nun nicht mehr teilnahmslos mit heruntergelassenen Schilden zu, wie man sie zerlegt.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #402 am: 06. Juni 2015, 21:50:49 »
Ich habe gestern eingeloggt, eine Stunde im Powerplay-Menü verbracht und dann verwirrt ausgeloggt.

Heute neuer Anlauf, ggf. erstmal nach einem Tutorial googlen.

Intuitiv ist anders.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #403 am: 07. Juni 2015, 22:14:48 »
Jemand Interesse an ein wenig Wing-Action?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #404 am: 07. Juni 2015, 22:32:19 »
Wo bist du und was fliegst du?

 

Benutzer Online

279 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal