+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142708 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #270 am: 21. November 2014, 00:34:55 »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #271 am: 21. November 2014, 01:11:35 »
Und ist jetzt im Launcher verfügbar.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #272 am: 21. November 2014, 01:42:47 »
Das Change Log ist ja riesig  :o

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #273 am: 21. November 2014, 08:31:41 »
Miracle-Patch? :D

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #274 am: 21. November 2014, 10:31:27 »
Miracle-Patch? :D

Die Foren wirken ziemlich positiv. Das Handeln ist scheinbar um einiges besser geworden. Es tauchen neue Schiffe auf, die sie nicht mal in den Patch notes erwähnt haben. Der Supercruise(SC) ist nun toller. Vor allem wenn man rauskommt. Der Effekt war bisher ja ziemlich holprig. Es gibt Stationen, die man im SC sieht. Unzählige kleine Dinge, die alles etwas mehr abrunden. Offenbar gefallen den Leuten auch die Missionen recht gut.

Aber in Richtung Multiplayer ist es immer noch etwas wenig! Wobei nun in den Instanzen scheinbar wesentlich mehr Player unterwegs sind. Hier ein Bild von nem Stau an nem Außenposten: http://i.imgur.com/jykKCRf.jpg :D

Gerade noch gesehen: hier der Aufbau einer der neuen Missionen: http://imgur.com/a/H0MZ5 Wtf! Das nenn ich mal eine Verbesserung gegenüber den alten 0815-Missinen.

Ich würde nicht von einem Miracle sprechen. Aber ein guter Patch ist es dennoch.
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 10:39:53 von Kulin »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #275 am: 21. November 2014, 11:42:14 »
Ich wollte mir ein bißchen die neuen USS ansehen, habe aber in 15 Minuten rumfliegen genau nur eine gefunden und das war eine bekannte Piraten-USS.

Ich hoffe mal, dass die Seltenheit einfach nur Pech war, weil das war schon relativ frustrierend.

Was am Handeln besser geworden sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Besonders positiv fand ich an dem Patch vor allem, dass zum ersten Mal scheinbar alles richtig funktioniert nach einem großen Update. Bislang war es ja immer ein paar Tage danach gar nicht spielbar, hier ist mir kein einziger Bug aufgefallen. Auch was die Performance angeht, läuft alles deutlich runder.

Neue Missionen habe ich noch keine gefunden bzw. annehmen können, für einige Bulletin Board Missionen ist jetzt offenbar ein gewisses Maß an Standing mit der jeweiligen Faction notwendig.

Da es aber einen Wipe gab, bin ich eh erstmal eine Weile mit Handels-Grinding zur Cobra beschäftigt.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #276 am: 21. November 2014, 11:50:17 »
USS findet man am einfachsten durch rumstehen. Also bis Beta 3. Die erscheinen dann nach und nach in 300-500km reichweite. Kannst also auch sofort rein! :D

Am Handeln ist nun besser, dass man einen "Live-Feed" zu nem System für 100cr kaufen kann, um die Preise 24 Stunden lang abzurufen. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=16Zv3_YLcdk bei Minute 4:50. Geht auf der Galaxymap, scheinbar durch rechtsklick auf den Stern. Ausserdem ist beim Traden nun aufgeführt wo die einzelnen Güter herkommen. Da stehen nun die primären Handelsrouten dabei, was es um einiges einfacher macht, bestimmte Dinge zu finden. :)

Das mit den Missionen war dann wohl Pech, ja. Auf jedenfall können die sich nun verzweigen und man macht dir alternative Angebote für dein Zeug. :) Die höheren Missionen kann man dann wohl nur freischalten, wenn man genug Standing hat.


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #277 am: 21. November 2014, 12:34:15 »
Jetzt wirds aber absurd:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=23758&page=165&p=1037177&viewfull=1#post1037177

Wipe für Gamma, d.h. morgen.

Ich lass dann erstmal die Finger von Elite und betreibe den Uruk-Genozid weiter.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #278 am: 21. November 2014, 14:02:30 »
Jetzt wirds aber absurd:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=23758&page=165&p=1037177&viewfull=1#post1037177

Wipe für Gamma, d.h. morgen.

Ich lass dann erstmal die Finger von Elite und betreibe den Uruk-Genozid weiter.

Release-Wipe solls noch geben. Nochmal hab ich da drauf keinen bock. Ich warte einfach bis zum 16.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #279 am: 21. November 2014, 14:04:50 »
Naja, ein paar Wochen Spielen lasse ich mir schon eingehen, aber 2 Tage ist doch ein ganz schlechter Witz. Das wirft für mich nur noch mehr Fragen auf, wieso die 3.9 überhaupt veröffentlicht wurde.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #280 am: 21. November 2014, 14:40:16 »
Naja, ein paar Wochen Spielen lasse ich mir schon eingehen, aber 2 Tage ist doch ein ganz schlechter Witz. Das wirft für mich nur noch mehr Fragen auf, wieso die 3.9 überhaupt veröffentlicht wurde.

Ist mir auch völlig unklar. Vielleicht wollen sie die Gelegenheit für ein paar Lastminutes-Fixes haben? Dann dürfte die Gamma aber nicht viel mehr als ein paar wenige Änderungen mit sich bringen.

Die Pille wird vermutlich geöffnet. Aber warum man das nicht schon am Donnerstag hat machen können, ist mir auch nicht ganz klar. Sehr mysteriös, dieses vorgehen.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #281 am: 22. November 2014, 15:47:35 »
So, gamma ist raus. Das ist nun praktisch Release ohne weiteren Wipe, wie ich das verstanden habe.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #282 am: 22. November 2014, 18:20:19 »
Doch, zum Release gibts nen Wischmopp
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #283 am: 22. November 2014, 20:46:42 »
Hmm soweit ich die tage gelesen habe gibts keine Wipe  mehr, ausser es passiert was schlimmes. Ich muss nochmal nachschaun oder hast du eine Quelle?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #284 am: 22. November 2014, 21:11:13 »
War in nem anderen Forum, offiziellen Link hab ich auch nicht.
Finde ansonsten nur die Aussage das sie überlegen ob es nen Wipe gibt
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

267 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal