+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142692 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #255 am: 09. November 2014, 16:20:58 »
sagt mal, gibt es eigentlich Ecken im Universum wo es dauerhaft bessere Missionen gibt? Ich frag mich, was so ein großer Transporter bringt, wie die allermeisten Missionen eh nur 3000 Credits bringen.

Ich bin nun mal ein wenig herumgeflogen und raus aus den Startregionen gekommen, aber geändert hat sich da nichts. Ich dachte das wird dann besser. Nichts da. Missionen mit einem Wert über 20k sind immer noch selten. Vor Allem: genauso oft/selten wie in den Startregionen (da hatte ich wenigstens mal ne Goldtransport Mission, die 136k gebracht hat)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #256 am: 09. November 2014, 18:51:12 »
Die Belohnung skaliert ja mit dem Warenwert. D.h., dort wo teure Waren hergestellt bzw. benötigt werden, gibt es auch die dicken Belohnungen.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #257 am: 09. November 2014, 22:50:31 »
Hab jetzt nen Lakon 6 Transporter... Das Cockpit ist ja mal der Hammer. Erstmal aufgestanden und drin umgeschaut...

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #258 am: 10. November 2014, 14:48:43 »
Die beste aller Handelsrouten fand ich bei:

10 Canum Venaticorum zu einem System namens Zaraluvul. Etwa 11 Lichtjahre entfernt.

Beim einen nimmst du Progenitor Cells(unter Medizin) mit und beim anderen Beryllium. Was wohin erkennst du daran, dass es jeweils nur das eine zu kaufen gibt.

Auch 10 Canum Venaticorum nach BF Canis Venatici ist gut. Eine Richtung Progenitor Cells, andere Richtung Gallium. Evtl sogar besser für dich, weil du eventuell noch keine 11 Lichtjahre in einem Jump machen kannst. Das hier sind nämlich nur 8 Lichtjahre.

Sollte bei deinem Laderaum(100) so 200k pro Hin- und Rückflug geben, was in 15-20 Minuten schaffbar sein sollte!

Ist halt ultra-öde. Aber 10 Milliönchen sind so in 12 Stunden dauer-hin und -her in etwa drin! :D

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #259 am: 14. November 2014, 22:01:16 »
Nächste Woche Version 3.9. Außerdem wohl eine Art Headstart für Beta-Backers.

Dazu, 5 zusätzliche Schiffe (insgesamt 30) und "Walking in Ships":

http://elitedangerous.com/extra/newsletter_2014_11_14/HighResScreenShot_2014-11-14_10-46-07.jpg

Ich bin überrascht, eigentlich hatte ich gerechnet, dass man diverse Features auf Post-Release verschieben wird. Aber noch ist die Gamma nicht draußen.


Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #260 am: 17. November 2014, 11:15:50 »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #261 am: 17. November 2014, 11:55:57 »
Ist nicht Always-On sondern Sometimes-On. Trotzdem unverständlich. Mir persönlich ist es zwar egal, aber versprochen ist versprochen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #262 am: 17. November 2014, 12:43:23 »
Ist mir wurscht. Wenns Spaß macht, geht das schon in Ordnung.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #263 am: 17. November 2014, 17:33:36 »
http://seniorgamer.wordpress.com/2014/11/16/worte-der-warnung-elite-dangerous/
harzzachs artikel

tl;dr: onlinezwang weil man besten weiß, was gut für den spieler ist = dummes pr-geschwafel, läßt, auch in bezug auf brabens früheres raubmordkopierergeschwafel, wenig gutes über den waren grund zum onlinezwang vermuten. außerdem recht "unhöfliches" auftreten seinen finanziers gegenüber

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #264 am: 17. November 2014, 19:25:40 »
Sehe ich im Kern auch so, aber ist mir wie oben schon geschrieben völlig egal. Ich hätte nur einfach nie einen Offline-Modus angekündigt. Für mich gibt es nur zwei Wege: Online oder Offline. Irgendwas mit optionalen Online-Features wird irgendwie immer ganz großer Käse. Wie z.B. diese Social-Kisten in AC:Unity.

Wichtiger wäre es mir, dass die angekündigten Features tatsächlich noch kommen. Wenn das nichts wird, ja dann bin ich auch sauer. Aber auf Chris Roberts zu hoffen bringt glaube ich noch viel weniger.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #265 am: 17. November 2014, 20:29:51 »
Solange sie das mit dem Teamspiel auf die Reihe bringen ists mir recht. Ich finde "daueonline" auch besser als getrennte Online- und Offlineprofile. Solange es dann auch ein richtiges Onlinespiel wird...

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #266 am: 18. November 2014, 11:57:44 »
Sehe ich im Kern auch so, aber ist mir wie oben schon geschrieben völlig egal. Ich hätte nur einfach nie einen Offline-Modus angekündigt. Für mich gibt es nur zwei Wege: Online oder Offline. Irgendwas mit optionalen Online-Features wird irgendwie immer ganz großer Käse. Wie z.B. diese Social-Kisten in AC:Unity.

Wichtiger wäre es mir, dass die angekündigten Features tatsächlich noch kommen. Wenn das nichts wird, ja dann bin ich auch sauer. Aber auf Chris Roberts zu hoffen bringt glaube ich noch viel weniger.

Exakt so seh ich das auch. Mal sehen was die nächste Beta und die Gamma so bringt. Erfahrungsgemäß bedeutet Funkstille seitens der Devs aber meistens, dass es einfach nix neues zu sehen gibt. Und wenn das wirklich so ist, seh ich schwarz. Das Spielen mit Freunden ist im Onlinemodus echt schwer. Keine Gruppen-mechaniken, keine Clans oder sowas, keine Gruppenmissionen. Auch sehe ich keinerlei wirklich dynamisches Universum, wo man irgendwas ausser Handelspreise beeinflussen kann. Von den ganzen "Kleinigkeiten" aus dem DDA möcht ich garnicht erst anfangen.

Wie immer hoffe ich auf den "Miracle"-Patch. Obwohl ich bis heute noch nie einen gesehen habe! :D
« Letzte Änderung: 18. November 2014, 12:54:49 von Kulin »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #267 am: 18. November 2014, 13:27:56 »
Donnerstag ist D-Day :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #268 am: 20. November 2014, 21:12:32 »
Ich versteh das grad nicht... seh ich das richtig: Heute (als in Wirklichkeit morgen) kommt die Beta 3.9 und in 3 Tagen schon die Gamma 1?

Warum dann überhaupt die Beta 3.9?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #269 am: 20. November 2014, 22:43:55 »
Hab ich mich auch schon gefragt...

 

Benutzer Online

299 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal